“Fantastische Aufenthalt in der Weissen Stadt”

Center Chic Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel
Nr. 21 von 100 Hotels in Tel Aviv
Kiel
“Fantastische Aufenthalt in der Weissen Stadt”
Bewertet am 22. Mai 2011

Im April war ich für 10 Tage Gast im Center Chic im Herzen von Tel Aviv. Das Hotel liegt direkt am Dizengoff Square - also in der Mitte des Teils von Tel Aviv, der die Weisse Stadt genannt wird. Die Lage ist fantastisch - nahezu alle spannenden Orte sind in Fußweite oder leicht mit dem Bus zu erreichen, da eine Reihe von Linien sich dort kreuzen. Ich hatte ein Zimmer im ersten Stock zum Platz hin - nach dem Aufstehen saß man in den Baumkronen - aber mitten im pulsierenden Zentrum. Naturgemäß ist dort auch nachts viel los und schon in der Früh vibriert der Platz - wer es also lieber ruhig mag oder wer morgens richtig ausschlafen möchte, sollte nach einem zurückgelegenen Zimmer fragen - die es auch gibt. Das Frühstück wird im nebenan gelegenen Hotel Cinema serviert und war jeden Morgen wieder lecker. Überwältigend war die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten! Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen und werde bei meinem nächsten Aufenthalt ganz sicher wieder dort buchen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, vpdose!

• Hebräisch zuerst
Ilanz
Bewertet am 6. April 2011

In Tel Aviv gilt für mich "Center Hotel" - oder wegen "Center Hotel" fahre ich wieder nach Tel Aviv! Ich liebe die Atmosphäre im Haus - ich liebe das Frühstück im Cinema Hoel - ich liebe die Bauhaus Architektur: ich fühle mich zu Hause.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Shenkin Hotel
Nr. 18 von 100 in Tel Aviv
Yam Hotel Tel Aviv - An Atlas Boutique Hotel
Shalom Hotel & Relax Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel

Sie waren bereits im Center Chic Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Chic Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel

Unternehmen: Center Chic Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel
Anschrift: 2 Zamenhoff, Tel Aviv 6437302, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tel Aviv
Nr. 4 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 10 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 15 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 21 der Businesshotels in Tel Aviv
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 219€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Center Chic Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, SG Tradimax LTD, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, TUI DE, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Chic Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Center Hotel Tel Aviv