Highlights aus Bewertungen
Einzigartig!

Der Strandabschnitt ist extrem sauber, es gibt diverse Sportangebote und alles sieht sehr gepflegt ... mehr lesen

Bewertet am 5. März 2019
hupp1
Jaffa, Israel
über Mobile-Apps
Läd zum Spazeiren ein

An der Promenade kann man sehr schön mit Meerblick entlanglaufen. Auch kommt man schnell auf den ... mehr lesen

Bewertet am 14. Januar 2019

ab 69,00 $
Bewertungen (2.817)
2.817 Ergebnisse
Bewertet am 24. Juni 2018 über Mobile-Apps

Hier kann man herrlich am schönen Strand entlang spazieren oder mit dem Fahrrad die Promenade abfahren von der Stadt Jaffa bis zum Hafen. Zum Abkühlen ab ins warme Meer, am besten bei einem Beach Club.

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, danap246!
Bewertet am 19. Juni 2018

Die Beach erstreckt sich gegen Norden von Tel Aviv, es hat viele Surfer und aber weniger viele Menschen am Strand, man kann mit dem Velo eine schöne Strecke entlang fahren, weiter nördlich hat es verschiedene Restaurants und Shops,

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, Pittley!
Bewertet am 30. April 2018

Wir übernachteten in einem Hotel am alten Hafen (Tel Aviv) und sind jeden Tag am Stand spazieren gegangen. Nur ein kleines Stück und dann noch ein wenig weiter und wieder sind wir bis Jaffa spaziert (ca. 6,5 km, einfach). Uns hat die Strandpromenade wunderbar gefallen. Es gibt ausreichend Möglichkeiten, sich auf eine Bank oder in eine der zahlreichen Bars zu setzen und den Surfern zuzusehen.

Es sind immer viele Menschen unterwegs die Sport betreiben Radfahrern, Jogger, Skater etc.) Die Rad- und Fußwege sind vorbildlich (breit und gut gekennzeichnet)

Achtung: Irgendwie sind alle Elektrofahrzeuge (Fahrräder, Roller etc.) sehr schnell unterwegs und Regeln die scheint es nicht wirklich zu geben.
Hier muss man sehr achtsam sein oder es endet böse.

Danke, Namor0815!
Bewertet am 29. April 2018

Tagsüber wird gebadet, Frisbee gespielt, Sport an den Geräten betrieben und sich auch einfach nur gesonnt. Zum Sonnenuntergang kann man sich in eine der Strandbars setzen und dort etwas essen und trinken mit einem wunderschönen Blick. An der Promenade finden sich Musiker ein und man kann den Abend genießen.

Danke, AntjeEJ!
Bewertet am 17. April 2018 über Mobile-Apps

Dieser Strand hat einfach alles. Viele Möglichkeiten zum Liegen, Sport machen, Kaffee trinken und bietet mit dem direkt angrenzenden Boulevard noch weitere Möglichkeiten der Erholung. Zwar wird aktuell noch an den letzten Feinheiten gebaut, aber das grenzt das Erlebnis in keiner Weise ein.

Danke, michaelv103!