“Sehr gutes Restaurant mit phantastischem Fisch”
Bewertung zu Benny the Fisherman

Benny the Fisherman
Platz Nr. 206 von 1.764 Restaurants in Tel Aviv
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Die Auswahl an Fischgerichten ist sehr gross und die Qualität phantastisch. Die Mezze, die zum Hauptgang gehören, sind umwerfend, vor allem der Humus. Die Bedienung ist sehr freundlich und auch die Weine sehr gut, obwohl die Preise einzelner Rebberge ein wenig überteuert sind

Danke, Bruno M!

Bewertet 23. Januar 2018 über Mobile-Apps

Keine Frage die Qualität der Speisen, insbesondere beim Fisch ist in Ordnung.
Der Service ist zwar bedingt freundlich aber fachlich nicht auf der Höhe.
Internationale Biere und Weine aber nur wenige regionale Angebote

1  Danke, Sylvester2020!
Bewertet 14. November 2017 über Mobile-Apps

Schön am alten Hafen gelegen, nicht gerade günstig, aber sehr gut. Gute Auswahl an Weinen, frische Ware.

Danke, Hans G!
Bewertet 8. Oktober 2017

Das Hotel liegt direkt am Hafen an der Promenade. Dies erklärt die hohen Preise, aber was man dafür kriegt ist schon super.
Wir haben alle frischen Fisch bestellt und waren von der Frische und Qualität begeistert. Zum Fisch erhält man typische Tapas/Mezzes. Die Portionen sind sehr gross und man kriegt wirklich etwas fürs Geld. Ich hatte wahrscheinlich den besten Fisch meines Lebens, und das sage ich als grosser Fisch-Skeptiker. Sprich, ich mag Fisch nicht wirklich, versuche aber hin und wieder mal wieder, daran Geschmack zu finden. Und hier machen Sie sicher nichts Falsches dabei :)

Service war freundlich, aber direkt - wie es sich hier gehört. Deko war modern/trendig. Ein tolles Restaurant!

Danke, Jerome R!
Bewertet 14. September 2017

Wir waren dort in einer Gruppe. Freundliche Bedienung. Aufmerksamer Service. Große Portionen. Schöne Atmosphäre an der Strandpromenade mit Blick auf den Yachthafen.

Danke, Frank S!