“Tolle Zeit”

England
Beitragender der Stufe 3
“Tolle Zeit”
Bewertet am 29. Dezember 2007

Wir bezahlten über ein Reisebüro einen FANTASTISCHEN Preis für dieses Hotel. Schreiben Sie mir, dann gebe ich Ihnen die Kontaktdaten des Büros.

Das Hotel hatte eine großartige Lage in Tel Aviv. Die Zimmer waren klein aber in Ordnung. Das Beste an diesem Hotel war das Frühstück. Es war wunderbar!

1 Danke, STEVENandJOANNA!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Long Beach, Kalifornien
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. November 2007

Dies ist ein großartiges Boutiquehotel mit herrlicher Lage. Es ist einen Block vom Strand entfernt und nur 15 Minuten zu Fuß von den ganzen Einkaufsgegenden und Restaurants. Das Personal war superfreundlich und aufmerksam. Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick und eigenem Balkon. Es war das Geld wirklich wert. Das Zimmer sah frisch renoviert aus, mit moderner Einrichtung. Das einzige kleinere Manko war, dass die Taxifahrer nicht wissen, wo das Hotel ist. Ach ja, ich bekam dort das beste Frühstück in Israel.

4 Danke, LBsean!
New Jersey
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. November 2007

Ich war hier am Ende meiner 4-wöchigen Reise durch den Nahen Osten. Ich war wirklich begeistert. Es war friedlich gelegen und das Personal ist sehr professionell. Die Zimmer sind klein aber sehr gemütlich und ruhig. Ich werde sicherlich wieder hier übernachten wenn ich nochmals herkomme!

2 Danke, Nancy15!
Harrow, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. August 2007

Dies war ein toller Fund, ein Boutique Hotel, das einen Häuserblock vom Strand entfernt ist. Die Zimmer sind klein, aber man hat alles, was man braucht. Ich war im Zimmer 301 untergebracht, das das größte Zimmer des Hotels ist und auf dem obersten Stock mit riesiger Terrasse und Blick aufs Meer, gelegen ist.
Alle Angestellten waren sehr freundlich und haben alles möglich gemacht, um uns zu helfen. Das Frühstück war ausgezeichnet, alles wurde frisch zubereitet.
Höchst empfehlenswert.

2 Danke, carofree!
Highland Park, IL
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. Juli 2007

Gute Lage, guter Preis in einer Stadt, die völlig überteuerte Hotels hat. Es liegt nicht am Strand, aber von den Deluxe Zimmern hat man einen sehr schönen Meeresblick und außerdem hat man einen netten Balkon. Sauber und gut instand gehalten. Wir haben einige Male hier übernachtet und hatten nie irgendwelche Probleme oder haben es bereut.

2 Danke, dwe!
latelaviv
Bewertet am 10. Juli 2007

Tolle Lage, aufmerksame Angestellte - die Zimmer sind im europäischen Stil gehalten, jedoch sehr sauber und neu. Die Angestellten sind äußerst freundlich und machen alles möglich um die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Frühstück ist das Beste in der Stadt. Übernachten Sie ein Mal hier und Sie werden immer wieder kommen!

2 Danke, latelaviv!
Arizona
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. Juli 2007

Tolles kleines Boutique Hotel, ein kurzer Spaziergang bis zum Tayelet und zum Strand. Das Frühstück war hervorragend. Die Angestellten der Rezeption waren nett und hilfsbereit. Die Zimmer waren relativ klein, aber der Ausblick vom Balkon auf das Meer war wunderschön. Als Negatives wäre zu erwähnen, dass in der Badezimmerdusche an einigen Stellen etwas Schimmel war.

Scottsdale, AZ

Nr. 86 von 100 in Tel Aviv
Central Hotel
Central Hotel
Nr. 88 von 100 in Tel Aviv

Sie waren bereits im Hotel De La Mer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel De La Mer

Unternehmen: Hotel De La Mer
Anschrift: 62 Ha-Yarkon | Corner of Ness Tziona 2 St., Tel Aviv 6343218, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 80 von 100 Hotels in Tel Aviv
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 184€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel De La Mer 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De La Mer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tel De
Hotel De La Mer Tel Aviv