“Großartiges Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 73 von 98 Hotels in Tel Aviv
New Jersey
“Großartiges Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Ich war hier am Ende meiner 4-wöchigen Reise durch den Nahen Osten. Ich war wirklich begeistert. Es war friedlich gelegen und das Personal ist sehr professionell. Die Zimmer sind klein aber sehr gemütlich und ruhig. Ich werde sicherlich wieder hier übernachten wenn ich nochmals herkomme!

2 Danke, Nancy15!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Harrow, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Dies war ein toller Fund, ein Boutique Hotel, das einen Häuserblock vom Strand entfernt ist. Die Zimmer sind klein, aber man hat alles, was man braucht. Ich war im Zimmer 301 untergebracht, das das größte Zimmer des Hotels ist und auf dem obersten Stock mit riesiger Terrasse und Blick aufs Meer, gelegen ist.
Alle Angestellten waren sehr freundlich und haben alles möglich gemacht, um uns zu helfen. Das Frühstück war ausgezeichnet, alles wurde frisch zubereitet.
Höchst empfehlenswert.

2 Danke, carofree!
Highland Park, IL
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Gute Lage, guter Preis in einer Stadt, die völlig überteuerte Hotels hat. Es liegt nicht am Strand, aber von den Deluxe Zimmern hat man einen sehr schönen Meeresblick und außerdem hat man einen netten Balkon. Sauber und gut instand gehalten. Wir haben einige Male hier übernachtet und hatten nie irgendwelche Probleme oder haben es bereut.

2 Danke, dwe!
latelaviv
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Tolle Lage, aufmerksame Angestellte - die Zimmer sind im europäischen Stil gehalten, jedoch sehr sauber und neu. Die Angestellten sind äußerst freundlich und machen alles möglich um die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Frühstück ist das Beste in der Stadt. Übernachten Sie ein Mal hier und Sie werden immer wieder kommen!

2 Danke, latelaviv!
Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Tolles kleines Boutique Hotel, ein kurzer Spaziergang bis zum Tayelet und zum Strand. Das Frühstück war hervorragend. Die Angestellten der Rezeption waren nett und hilfsbereit. Die Zimmer waren relativ klein, aber der Ausblick vom Balkon auf das Meer war wunderschön. Als Negatives wäre zu erwähnen, dass in der Badezimmerdusche an einigen Stellen etwas Schimmel war.

Scottsdale, AZ

1 Danke, mirlag!
London, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Dies war mein zweites Mal hier, diesmal mit meiner 12-jährigen Tochter. Das Hotel hat ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis, ist gut gelegen und wirklich sauber und freundlich. Die Zimmer ohne Blick aufs Meer sind besser - die Aussicht ist nicht super und man hat dort mehr Straßenlärm - also sparen Sie sich ein paar Euro und nehmen Sie eines ohne Blick. Es stimmt, dass die Duschkabinen klein sind, aber die Sanitärinstallationen sind ausgezeichnet und ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen, sowohl geschäftlich als auch im Urlaub.

3 Danke, gpdLondon!
Artplus Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel
TLV88
TLV88
Nr. 67 von 98 in Tel Aviv

Sie waren bereits im Hotel de la Mer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de la Mer

Unternehmen: Hotel de la Mer
Anschrift: 2 Nes Ziona Street | 62 Hayarkon, Tel Aviv 63904, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 73 von 98 Hotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de la Mer 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de la Mer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tel De
Hotel De La Mer Tel Aviv