“Nie wieder, Feng-Shui von seiner allerschlechtesten Seite !”
Bewertung zu Hotel De La Mer

Hotel De La Mer
Nr. 79 von 100 Hotels in Tel Aviv
Ratingen, Deutschland
“Nie wieder, Feng-Shui von seiner allerschlechtesten Seite !”
Bewertet am 6. November 2011

Dieses Hotel ist absolut nicht empfehlenswert. Wir waren mit einem Erwachsenen und 2 Kindern da. Erst einmal war das Zimmer fuer angemeldete 3 Personen nicht hergerichtet und erst nach langer Diskussion wurde uns das Zustellbett geliefert. Dies entpuppte sich als merkwuerdiges Gestell, was mehr an eine Krankenbare als an ein Bett erinnerte. Dementsprechend war auch mein Schlaf. Das Zimmer war zum Hinterhof hinaus, wer Tel Aviv kennt, weiss, dass dies mit viel Geraeuschen und viel ueblem Geruch verbunden ist. Daher war das Zimmer auch sehr dunkel und muffig. Ebenso das Bad, welches keine Lueftung hatte und kein Fenster und somit auch sehr stark nach Schimmel und Moder roch. Das Fruehstueck war eigentlich ganz gut und sehr reichhaltig, bis ich einen Blick in die Kueche geworfen hatte........Also wenn das Feng Shui ist...moechte ich damit nichts mehr zu tun haben. Die Hoteldachterasse ist eigentlich nicht schlecht, der Blick ist sehr schoen nur liegt ueberall Unrat herum, das Personal grillt dort oben und raeumt nicht richtig danach auf.....Schade....
Die Lage ist zwar sehr gut, der Hotelbesitzer sollte sich darauf aber nicht ausruhen, denn in der Naehe sind tolle neue Appartment_Haeuser und Hotels entstanden, die einen besseren Service bieten. Peis/Leistungsverhaeltnis..nach den Pessach Feiertagen eine Frechheit !

Zimmertipp: Auf ein Zimmer mit Meerblick bestehen....die sind zwar relativ laut, weil zur Strasse gelegen, aber ...
  • Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, jutta s!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 31. Juli 2011

Ein kleines Hotel, welches nur durch 2 Straßen und einen Parkplatz vom Strand getrennt ist. Von außen wirkt das Hotel etwas angestaubt, von innen allerdings top!! Die Zimmer sind sauber, die Bäder allerdings etwas klein. Morgens reichhaltiges Frühstücksbuffet mit vielen Salaten. Auf dem Dach befindet sich eine große Dachterasse, ideal zum Relaxen! Und das Personal ist freundlich. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, eike2908!
Köln
Bewertet am 29. Dezember 2010

Dieses Hotel wurde von meiner Firma aufgrund der teilweise guten Bewertungen gebucht. Das Zimmer, welches ich erhalten habe, lag direkt im Eingangsbereich NEBEN DER REZEPTION. Auf unsere Beschwerde hin wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel ausgebucht sei.

Die ganze Nacht über war es sehr laut, was überwiegend von den Klimaanlagen und dem großen Parkplatz hinter dem Haus herrührte. Darüber hinaus lief die ganze Nach ein Fernseher im Aufenthaltsraum vor dem Zimmer, der sich nicht ausschalten ließ.

Die Bettwäsche und das Bad waren nicht gereinigt, und es roch nach altem Frittierfett im ganzen Haus.

Ich und meine Kollegen haben in dieser Nacht keinen Schlaf gefunden und sind gleich am nächsten Morgen ausgecheckt. Es gab keine Entschuldigung oder Entschädigung vom Hotel Management.

PRO:

- "gute" Lage nahe zum Strand hin

CONTRA:

- Schmutzig, Laut
- Blick auf den Parkplatz
- Lärm die ganze Nacht
- schlechte, durchgelegene Betten
- unangenehmer Geruch im ganzen Haus

FAZIT: NEVER AGAIN. Tel Aviv ist eine wunderbare Stadt, es gibt eine Vielzahl von Alternativen.

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, umdieweltin80tagen!
Kuchen
Bewertet am 31. August 2010

Im Juli 2010 besuchte ich das Hotel De La Mer in Tel Aviv und war von Anfang an sehr zufrieden. Nach meiner Ankunft hiess mich der Hotelmanager sehr freundliche willkommen. Er zeigt mir viele wichtige Sachen auf einer Karte und auch Restaurants, Bars und Clubs.
Das Zimmer war normal ausgestattet. Schreibtisch, Doppelbett, Stuhl, modernes Badezimmer und was mich sehr verwunderte ... ein Ankleidezimmer.
Gelegen ist das Hotel echt super. Eine Strasse vom Strand entfernt und etwa 10 Minuten zu Fuss vom Boulevard de Rothschild entfernt wo sich viele Clubs und Bars befinden.
Das Frühstück kann sich auch sehen lassen. Sehr einfallsreich, großes Buffet mit warmen und kalten Speisen und sehr freundlicher Service.
Alles in allem kann ich das Hotel nur weiterempfehlen und freue mich bereits auch meinen nächsten Urlaub im Hotel de la Mer.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, BER2010!
Maryland
Bewertet am 12. Januar 2008

Saubere, kleine Zimmer (für amerikanische Verhältnisse), sehr hilfsbereites Personal, 50m vom Strand entfernt, herrliches Frühstück, vernünftige Preise. Werde wieder hierher kommen.

1 Danke, DadzCanoe!
England
Bewertet am 29. Dezember 2007

Wir bezahlten über ein Reisebüro einen FANTASTISCHEN Preis für dieses Hotel. Schreiben Sie mir, dann gebe ich Ihnen die Kontaktdaten des Büros.

Das Hotel hatte eine großartige Lage in Tel Aviv. Die Zimmer waren klein aber in Ordnung. Das Beste an diesem Hotel war das Frühstück. Es war wunderbar!

1 Danke, STEVENandJOANNA!
Long Beach, Kalifornien
Bewertet am 16. November 2007

Dies ist ein großartiges Boutiquehotel mit herrlicher Lage. Es ist einen Block vom Strand entfernt und nur 15 Minuten zu Fuß von den ganzen Einkaufsgegenden und Restaurants. Das Personal war superfreundlich und aufmerksam. Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick und eigenem Balkon. Es war das Geld wirklich wert. Das Zimmer sah frisch renoviert aus, mit moderner Einrichtung. Das einzige kleinere Manko war, dass die Taxifahrer nicht wissen, wo das Hotel ist. Ach ja, ich bekam dort das beste Frühstück in Israel.

4 Danke, LBsean!
Nr. 50 von 100 in Tel Aviv
Peer Boutique Hotel
Peer Boutique Hotel
Nr. 75 von 100 in Tel Aviv

Sie waren bereits im Hotel De La Mer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel De La Mer

Unternehmen: Hotel De La Mer
Anschrift: 62 Ha-Yarkon | Corner of Ness Tziona 2 St., Tel Aviv 6343218, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 79 von 100 Hotels in Tel Aviv
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 193€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel De La Mer 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Agoda, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De La Mer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tel De
Hotel De La Mer Tel Aviv