“Waste of money ” 3 von fünf Punkten

Nr. 67 von 98 Hotels in Tel Aviv
London
“Waste of money ”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Waren im townhouse für eine Nacht. Zimmer hatte höchstens 10am. Bad und dusche waren so klein, jemand mit etwas mehr Gewicht haette Schwierigkeiten es zu benutzen. Zimmer wurde hinter den Aufzug gequetscht. Es rechtfertigt einfach nicht den hohen Preis.
Ärgerlich war auch, daß wir vorher bzgl parken angefragt hatten und einen akzeptablen Preis mitgeteilt bekommen haben. Bei der anreise um 8 abends wurde uns dann mitgeteilt es ist zu spät. Portier sagte lapidar auf der Straße gibt es billigere moeglichkeiten. Am Ende haben wir dann mehr als das doppelte des ursprünglichen Preises bezahlt.
Zimmer sind sauber und Produkte im Bad gut aber alles in allem nicht den Preis wert.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, kiboko!
MCF7200, General Manager von Townhouse Tel Aviv, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014
Lieber Gast, Vielen Dank für die Überprüfung der Hotel, aber dieses Mal scheint es uns nicht Ihre Erwartungen erfüllt, sorry dafür, das Gebäude ist ein denkmal 1930 Ein Gebäude, das seine Grenzen hat. Wir denken, dass wir gut für den Standort, Produkt-und Service, den wir versuchen zu übertreffen eingepreist
Ich hoffe, Sie werden in der Tat geben uns eine zweite Chance zu beweisen, dass wir sehr viel besser machen können.
Herzliche Grüße aus dem Stadthaus Tel Aviv

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Grünwald bei München, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Ich hatte "nur" ein Standard-Zimmer, alles andere war belegt.
Schon in diesem Standard-Zimmer habe ich mich so sehr wohlgefühlt, quasi wie zu Besuch bei einer lieben Verwandten. Endlich, endlich in Tel-Aviv!
Hotelerie vom Feinsten, im Sinne vom Preisleistungsverhältnis und wirklich ausgezeichnetem Niveau!!! Freue mich schon auf meine nächste Reise nach Tel-Aviv, auch deswegen, weil ich wieder im blitzsauberen und 'wohligen' TOWNHOUSE logieren werde! Thank you Townhose Hotel, es war ein Vergnügen bei Ihnen Gast zu sein: In einem nieveauvollen Haus mit Stil und Klasse. C h a p e a u!!!

Zimmertipp: Mein Standard-Zimmer war bereits ruhig und überaus angenehm.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Nicole L!
Thun
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

Das Personal des Hotels ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer sind hell und sehr modern eingerichtet - absolut top! Die Lage ist sehr zentral und könnte nicht besser sein. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 28 von 98 in Tel Aviv
The Savoy
The Savoy
Nr. 37 von 98 in Tel Aviv

Sie waren bereits im Townhouse Tel Aviv? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Townhouse Tel Aviv

Unternehmen: Townhouse Tel Aviv
Anschrift: Rehov Yavne 32, Tel Aviv 6579207, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 67 von 98 Hotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Townhouse Tel Aviv 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Townhouse Tel Aviv daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.