Bewertet am 12. Januar 2016

Ich war im Dezember 2015 in Tel Aviv. das Hotel ist absolut empfehlenswert:
Die Lage an der Ben Yehuda 38 ist absolut Zentral. Im Umkreis finden sich etliche gute Restaurants und Snack-Bars. (Direkt um die Ecke sogar ein Irish-Pub)
Das Frühstück ist eher einfach, aber einen Kaffee und ein Stück Kuchen und ein Yoghurt mit Saft gibt es immer. (Self Service)
Ich persönlich brauche kein feudales Frühstück, zumal es überall gutes Shakshuka gibt...

Zimmertipp: Die Zimmer nach vorne sind etwas lauter. (Aber nicht laut)
Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, usajens!
Bewertet am 17. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Als erstes, das ist kein Hotel, es ist ein Hostel. Wenn man nur kurz in Tel Aviv ist und nur irgendetwas zum schlafen sucht, ist es ok. Zimmer sind klein, als Frühstück kann man das nicht bezeichnen und die Sauberkeit ist auch nicht wirklich gegeben. Also für Backpacker ist das Hostel für den Preis und für kurze Zeit annehmbar.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Kai E!
Netanel C, Manager von Central Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2015

Kai Vielen Dank für die Bewertung
Wir sind ein 2-Sterne-Hotel mit modernster Technik und Möbeln ausgestattet sowie.
Wir sind ein 2-Sterne-Hotel in Tel Aviv, das nur Frühstück eingeschlossen.
Sauberkeit Ebene ist sehr hohen Standard und wird täglich überprüft.
Das Central Hotel befindet sich in bester Lage und bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

Herzlich Willkommen
Die Mitarbeiter an der Zentrale

Bewertet am 25. Mai 2015 über Mobile-Apps

Das Personal hat bis auf einen jungen Herren ein Problem mit höflich und gastfreundlich sein... definitiv den falschen Job gewählt. Zimmer sind dürftig gereinigt und sehr laut. Das Frühstück kann z.G. des Preises weggelassen werden.. Die Lage des Hoteld ist sehr gut.
Die 60 Dollar Aufpreis für das Embassy Hotel visavis auf sich zu nehnen empfehle ich jedem von Herzen...

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Chris B!
Bewertet am 1. April 2014 über Mobile-Apps

Waren 4 Nächte in diesem kleinen, familiärem Hotel. Personal sehr nett, 24 Std anwesend. Lage sehr gut, Strand 5 min weg. In unmittelbarer Nähe div. Restaurants, Clubs, Takeaways, 24-Stunden-Shops, Bankomaten usw. Zimmer klein und eher einfach, aber sauber. Positiv ausserdem Wifi, gute Matraze, grosser Kühlschrank und Terrasse/Garten zur freien Benützung. Negativ der Lärm von der Strasse und eher dürftiges Breakfastangebot. Das Positive überwiegt aber ganz klar. Immer wieder gerne.

Aufenthaltsdatum: März 2014
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, akzalar!
Bewertet am 6. November 2012

Positiv an dieser Unterkunft war die Lage, die relativ zentral für City-Touren, aber auch zum Strand ist. Des Weiteren fanden wir gut, dass die Rezeption 24 Stunden besetzt ist und das Personal sehr freundlich ist.

Sämtliche andere Aspekte unseres Aufenthaltes haben uns leider gar nicht gefallen. Das Hotel ist relativ klein und verfügt über 10 Zimmer. Unseres war nah bei der Rezeption und so hatten wir die ganze Nacht Lärm sowie Licht, das durch die Tür fiel. Normalerweise sind wir besonders bei Städtereisen nicht pingelig, da wir wenig Zeit im Hotel verbringen, jedoch war hier nicht mal ein Grundstandard gegeben. Die Doppelzimmer sind so klein, dass das Bett mit einer Seite direkt an der Wand steht. Derjenige, der bei der Wand liegt muss also immer über seinen Partner drüberkriechen. Es gibt auch keinen Platz irgendwo etwas aufzuhängen, Badesachen zu trocknen oder einfach nur den Koffer aufzulassen. Das Badezimmer ist winzig und die Dusche ist keine Kabine sondern einfach nur eine Vertiefung im Boden. Beim Duschen macht man vom Spiegel über die Ablagefläche, Waschbecken alles komplett feucht. Die Zimmer sind allgemein ungepflegt, nicht richtig sauber, aus den Decken stehen Kabel, die Wände sind fleckig. Eigentlich handelt es sich hier mehr um ein überteuertes, schlechtes Hostel, als ein Hotel!
Besonders schlimm fanden wir auch das Frühstück. Es gibt nur löslichen Kaffee und einen sehr künstlichen Saftzusatz. Es gab weder Käse noch frische Früchte, nur Butter, jeden Tag den selben Salat, Kuchen, Becherjoghurt und harte Eier. An manchen Tagen gab es mal Nutella oder Frischkäse, an anderen wieder nicht. Eines Morgens gab es auch überhaupt kein Brot mehr. Auf Nachfragen hieß es, das wäre ausgegangen, ob wir nicht lieber Kekse essen möchten. Im Frühstücksraum gibt es für die 10 Zimmer auch nur 3 Tische. Besonders wenn mehrere Leute Ausflüge gebucht hatten und früh los mussten, kam es oft zu chaotischen und unangenehmen Szenen. Wir haben nach einer Weile nur mehr einen Happen dort gegessen und sind lieber frühstücken gegangen.

Alles in allem kann ich nur jedem raten, sich dort nicht einzuquartieren! Trotz hoher Hotelpreise in Israel würde ich lieber etwas drauflegen und mir einen zumindest mittelmäßigen Aufenhalt sichern. Für uns war die Zeit in Tel Aviv überhaupt keine Erholung, sondern nur anstrengend, und schlussendlich waren wir froh, als wir abgereist sind.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2012
  • Reiseart: Reiseart: als Paar