“Super Lage, nettes Personal...perfekt für Unternehmungslustige”
Bewertung zu Central Hotel

Central Hotel
Nr. 88 von 100 Hotels in Tel Aviv
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Super Lage, nettes Personal...perfekt für Unternehmungslustige”
Bewertet am 1. April 2014 über Mobile-Apps

Waren 4 Nächte in diesem kleinen, familiärem Hotel. Personal sehr nett, 24 Std anwesend. Lage sehr gut, Strand 5 min weg. In unmittelbarer Nähe div. Restaurants, Clubs, Takeaways, 24-Stunden-Shops, Bankomaten usw. Zimmer klein und eher einfach, aber sauber. Positiv ausserdem Wifi, gute Matraze, grosser Kühlschrank und Terrasse/Garten zur freien Benützung. Negativ der Lärm von der Strasse und eher dürftiges Breakfastangebot. Das Positive überwiegt aber ganz klar. Immer wieder gerne.

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, akzalar!

• Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. November 2012

Positiv an dieser Unterkunft war die Lage, die relativ zentral für City-Touren, aber auch zum Strand ist. Des Weiteren fanden wir gut, dass die Rezeption 24 Stunden besetzt ist und das Personal sehr freundlich ist.

Sämtliche andere Aspekte unseres Aufenthaltes haben uns leider gar nicht gefallen. Das Hotel ist relativ klein und verfügt über 10 Zimmer. Unseres war nah bei der Rezeption und so hatten wir die ganze Nacht Lärm sowie Licht, das durch die Tür fiel. Normalerweise sind wir besonders bei Städtereisen nicht pingelig, da wir wenig Zeit im Hotel verbringen, jedoch war hier nicht mal ein Grundstandard gegeben. Die Doppelzimmer sind so klein, dass das Bett mit einer Seite direkt an der Wand steht. Derjenige, der bei der Wand liegt muss also immer über seinen Partner drüberkriechen. Es gibt auch keinen Platz irgendwo etwas aufzuhängen, Badesachen zu trocknen oder einfach nur den Koffer aufzulassen. Das Badezimmer ist winzig und die Dusche ist keine Kabine sondern einfach nur eine Vertiefung im Boden. Beim Duschen macht man vom Spiegel über die Ablagefläche, Waschbecken alles komplett feucht. Die Zimmer sind allgemein ungepflegt, nicht richtig sauber, aus den Decken stehen Kabel, die Wände sind fleckig. Eigentlich handelt es sich hier mehr um ein überteuertes, schlechtes Hostel, als ein Hotel!
Besonders schlimm fanden wir auch das Frühstück. Es gibt nur löslichen Kaffee und einen sehr künstlichen Saftzusatz. Es gab weder Käse noch frische Früchte, nur Butter, jeden Tag den selben Salat, Kuchen, Becherjoghurt und harte Eier. An manchen Tagen gab es mal Nutella oder Frischkäse, an anderen wieder nicht. Eines Morgens gab es auch überhaupt kein Brot mehr. Auf Nachfragen hieß es, das wäre ausgegangen, ob wir nicht lieber Kekse essen möchten. Im Frühstücksraum gibt es für die 10 Zimmer auch nur 3 Tische. Besonders wenn mehrere Leute Ausflüge gebucht hatten und früh los mussten, kam es oft zu chaotischen und unangenehmen Szenen. Wir haben nach einer Weile nur mehr einen Happen dort gegessen und sind lieber frühstücken gegangen.

Alles in allem kann ich nur jedem raten, sich dort nicht einzuquartieren! Trotz hoher Hotelpreise in Israel würde ich lieber etwas drauflegen und mir einen zumindest mittelmäßigen Aufenhalt sichern. Für uns war die Zeit in Tel Aviv überhaupt keine Erholung, sondern nur anstrengend, und schlussendlich waren wir froh, als wir abgereist sind.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
7 Danke, Petra1982!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Tel Aviv.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Tel Aviv angesehen:
Nr. 31 von 100 in Tel Aviv
Armon Hayarkon
Armon Hayarkon
Nr. 70 von 100 in Tel Aviv

Sie waren bereits im Central Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Hotel

Unternehmen: Central Hotel
Anschrift: Rehov Ben Yehuda 38, Tel Aviv 6380714, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 88 von 100 Hotels in Tel Aviv
Preisspanne pro Nacht: 18€ - 107€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Central Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Agoda, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.