Highlights aus Bewertungen

ab 326,00 $
Bewertungen (2.373)
1.020 Ergebnisse
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

...möchte ich nicht sein, aber ich glaube
hier geht es nicht um den Hafen in
Jaffa, sondern um den (umgebauten)
Hafen im Norden von Tel Aviv.
Vielleicht lag es auch an der Tageszeit, aber uns hat der Hafen in Jaffa mit seinen
Booten wesentlich besser gefallen.
Es gibt hier zwar viele Geschäfte und auch
etliche Restaurants, aber zumindest
tagsüber fehlte die Atmosphäre.
Einzige Ausnahme: Die kleine Markthalle
in der zweiten Reihe, ziemlich am Ende,
hat ein sehr vielfältiges Lebensmittel-
angebot und war sehr gut besucht.

Danke, 267uwe!
Bewertet am 24. September 2018

Trotz Touristen auch viele Einheimische. Kein Rummel wie im neuen Hafen in Tel Aviv. Sehr schöne Restaurants und Bars. Besonders Abends sehr nett. Kostenfreier Parkplatz fußläufig.

Danke, Micky2307!
Bewertet am 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ein Besuch lohnt sich in der Altstadt von Tel Aviv auf jeden Fall.. Direkt am Meer gelegen und ein guter Kontrast zum Rest Tel Avivs...

1  Danke, Rene N!
Bewertet am 30. April 2018

wenn man von hafen spricht, erwarte ich ein bisschen mehr.. im gegensatz zum aufgemotzten hafen im norden tel avivs hat es hier aber tatsächlich noch das eine oder andere boot.. auch ein eher armseliges touri-angebot (20 minuten kurz raus und wieder zurück) gibt es.. bei sonnenuntergang kann man hier gut essen (old man.. )

Danke, Klaus m!
Bewertet am 11. November 2017 über Mobile-Apps

..viel Geschichte. Toller Ort zum bummeln und relaxen. Einfach mal treiben lassen wie in der Altstadt. Nicht suchen man findet genug sehenswertes.

Danke, hermannjosef0104!
Bewertet am 8. November 2017

Die Old Tel Aviv Port Area verfügt über Läden und Restaurants sowie einen grossen Parkplatz, befindet sich am Ausgang nach Norden

Danke, globetrotter173!
Bewertet am 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Der alte Hafen. Ein Besuch lohnt sich aucj da. Kleine Gassen, verwinkelt, und zum Schluss eine schöne Aussicht geniessen.
Je nach Tageszeit Frühstück, Mittagessen oder ein Apero in Jaffa geniessen..

Danke, maria rosa c!
Bewertet am 27. September 2017

Dieser Strand ist tags über gut besucht, aber nicht zu voll. Am Abend ist dies einer der Orte um Sport zu treiben.

Danke, Tobus_Stg!
Bewertet am 14. Juli 2017

Jaffa ist eindeutig sehenswerter, aber Tel Aviv ist auch ganz nett. Abgesehen vom Turm gibt es kulturell nicht viel zu sehen. Eher shoppen usw. Nicht so ganz meins, zwar zweimal dort.

Danke, TSetznagel!
Bewertet am 13. Juli 2017

Man muss an dieser Stelle das Land loben. Anderen Orts werden Objekte die keine Nutzungsverwendung mehr haben, abgerissen oder diese verfallen.
In Israel erhält man diese und gestaltet diese so, dass man eine Möglichkeit anbietet um dem Alltag zu entfliehen.
Hier bietet sich vieles, Geschäfte, Restaurants, Spielmöglichkeiten und Baden.
Vorbildlich sind die Menge der Parkplätze.
Es lohnt sich auf jeden Fall den alten Hafen zu besuchen.

Danke, Michael E!