“Am Shabbat sehr ruhig” 4 von 5 Sternen

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Am Shabbat sehr ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Ich war am Samstag Abend hier und da am Shabbat die meisten Menschen zuhause sind, war es hier sehr ruhig. Schöne Restaurants, shopping direkt am Meer, tolle Cafe's und Bar's zum chillen. Am Abend ist alles schön beleuchtet und auf den Holzplanken lässt es sich schön flanieren. Es war ein toller Abend.

Aufenthalt November 2012

14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

viele läden cafes und restaurants dort. lohnt sich immer. am wochenende viel los. unter der woche weniger

Aufenthalt November 2012
Danke, JosipZH!
Bremen, Deutschland
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 92 "Hilfreich"-
“Restaurants, Shopping, Blick aufs Meer, Relaxen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Der Bereich des alten Hafens von Tel Aviv wurde sehr schön gestaltet. Es gibt diverse Restaurants, zahlreiche Geschäfte (wenn auch etwas überteuert) und die Möglichkeit, sich einfach nur hinzusetzen und den Blick auf das Meer zu geniessen. Wir sind dorthin zum Frühstück gegangen, um uns mit Freunden zu treffen oder um einfach nur einen netten Abendspaziergang zu machen.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, OHZ!
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 167 "Hilfreich"-
“Eine Alternative am Ende des Gordon Beach & Dizengoff......”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Liebe Mitreisenden,

auf meinem Tel Aviv Tripp hat es mich auch zu dem Old Port Tel Aviv gezogen in der Hoffnung etwas anderes zu entdecken als das was man auf der Dizengoff Street oder Ben Yehuda Street etc. zu sehen bekommt aber weit gefehlt die kreativen Planer Tel Aviv`s haben "nur" einen Mix aus Shopping ( zu überteuerten Preisen ) und Gastronomie geschaffen was man wahrlich nicht braucht um glücklich zu sein.

Die vorhanden Bekleidungsgeschäfte sind schön europäisch gehalten und sind kein must have um sich neue Mode oder ähnliches anzuschaffen außer man kommt aus der Provinz seines Heimatlandes.

Die Gastronomien die ich dort besucht habe hauen einen jetzt auch nicht vom Sockel, außer man steht auf den klassischen Touristen Wischiwaschi aus der Tiefkühltruhe.

Ein einziger Highlight könnte es sein wenn man auf landende Propellermaschinen steht um diesen in die Fahrwerke zu schauen denn hinter dem Port liegt ein kleiner Flughafen.

Na und das Hafenbecken ist eben nur ein Hafenbecken ohne das gewünschte Hafenambiente.

Aber wenn man etwas anderes sucht zwischen Dizengoff und Ben Yehuda oder Rothschild dann kann man den Besuch hier sicherlich eine Abrundung geben.

Mit besten Grüssen

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“ganz nett”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Der alte Hafen ist leider ziemlich touristisch und dadurch leider nicht ganz so charmant, wie man es vielleicht vom Namen erwarten würde. Das Nachtleben haben wir ausgelassen - das kilometerweite Rumlaufen in einer fremden Stadt ist echt anstrengend -, dafür aber einen schönen Sonnenuntergang gesehen.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, lasoko!