“Touriecke mit den ublichen Markenshops” 2 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Vaduz, Liechtenstein
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“Touriecke mit den ublichen Markenshops”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

Nett zum Draussen sitzen, das war's dann aber auch. Die Einkaufsmoeglichkeiten sind durchschnittlich, die ueblichen Markenshops, viele Sportmarken. Die Restaurants sind weder besonders gemuetlich noch besonders stilvoll, Speiseauswahl auch touristisch (Pommes, Burger etc.) - fuer einen Drink ok, dann weiter nach Old Jaffa zum Essen...

Aufenthalt November 2011
1 Danke, 4Stef!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Dreieich
“Lohnenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Der old Tel Aviv Port ist ein Besuch Wert. Man sollte versuchen hier am frühen Abend an der Strandpromenade einen Spaziergang zu machen und den Wechsel der Lichtverhältnisse mit dem Sonnenuntergang beobachten. Einfach nur herrlich. Ein unbdeingtes Muss ist die Mitnahme einer Kamera, um hier wunderschöne Aufnahmen von der untergehenden Sonne zu machen. Besonders romantisch ist der Besuch eines der unzähligen Restaurants an der Promenade - hier kann man bei Meeresfrüchten den Tag ausklingen lassen.

Danke, Stephan_198256!
157 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 136 "Hilfreich"-
“Sonnenuntergang am Old Port”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Vielleicht hatte ich den falschen Reiseführer. Aber nur durch eine Suche eines Seafoodrestaurants kam ich per Mietwagen zum Old Port. Erinnerung zur Fishermans Wharf in San Francisco kamen auf, wobei hier am Old Port die Shops höherer Qualität waren. Viele Restaurants und Bars zum Sonnenuntergangs chillen. Besonders das Fischrestaurant Benny Hadayag ist zum empfehlen. Für mich ein guter Highlighttip in Tel Aviv.

Danke, Bergwind!