“Schaumparty”
Bewertung zu Residence Suites

Residence Suites
“Schaumparty”
Bewertet am 19. Mai 2013

Nur eine Querstraße vom Stand entfernt und auf Wunsch mit Whirlpool! Als ich da war wurde gerade umgebaut, aber das Personal war überaus freundlich und entgegenkommend, der Preis war (ungefragt) reduziert worden und man sollte sich bei jeglichen Problemen sofort melden. In der kleinen Küche kann man selber etwas kochen - und sei es nur ein Kaffee. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, enno_lenze!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 24. Juni 2012

Neu renoviertes Hotel nur wenige Meter vom Strand entfernt. Dieses 3-Sterne-Hotel macht einigen Hotels mit 4 Sternen Konkurenz. Suite mit Whirlpool, Mikrowelle, Wasserkocher, LCD-TV. Negativ: kein Telefon auf dem Zimmer, Klimaanlage macht auch in ausgeschaltetem Zustand regelmässig Geräusche

Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, markus2106!
Bewertet am 14. Juni 2012

Servus liebe Mitreisenden,

die 10 Tage meines Tel Aviv Aufenthaltes habe ich in der beschriebenen Location verbringen können und muss gestehen das ich nach der Außenansicht anfänglich schon etwas Angst bekommen habe aber nach dem Einzug in unser Zimmer doch sehr beruhigt war.

Die Zimmer sind auf dem neusten Stand rein Ausstattungstechnisch mit Granitfussböden, Klimaanlage, Mobilar & Badezimmer aber der Einbau ist dann doch sehr unprofessionell umgesetzt worden wenn man sich im speziellen mal das Badezimmer anschaut.

Die Decken waren noch nicht ausgetrocknet und alle Anbauteile ( Handtuch Halter, Klopapier Halter etc. ) haben sich am zweiten Tag schon verflüchtigt des weiteren waren alle Versiegelungen die mit Silikon umgesetzt waren eher unprofessionell umgesetzt.

Aber was soll man sich beschweren, schliesslich will ich hier "nur" 10 Tage übernachten.

Beim ersten Versuch die Vorhänge aufzuziehen habe ich diese bereits zerstört gehabt da man uns nicht informiert hatte das die Vorhänge nur elektrisch bewegt werden können.

Aber gut auch das kann doch mal passieren..........

Aber alles in allem geben sich die Damen und Herren im Rezeptionsbüro, das 24 Stunden besetzt ist sehr viel Mühe einem zu helfen bei allen belangen und Fragestellungen rund um Tel Aviv usw.

Alles in Allem kann man dieses Haus schon empfehlen wenn man etwas sauberes, modernes und zentral gelegenes sucht zum wohnen, duschen und relaxen in der Mitte der Herbert Samuel Street.

Mit besten Grüssen und Shalom

Nr. 29 von 93 in Tel Aviv
Miami Hotel
Miami Hotel
Nr. 17 von 39 in Tel Aviv

Sie waren bereits im Residence Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Suites

Unternehmen: Residence Suites
Anschrift: Yona Ha-Navi 5, Tel Aviv, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Nr. 53 von 93 Sonstigen Unterkünften in Tel Aviv
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 177€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residence Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.