Im Voraus buchen
Lübeck
Beitragender der Stufe 5
60 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“Nichts für zarte Gemüter”
Bewertet am 16. März 2012

In diesem Museum sieht man Bilder, die nicht für zartbesaitete geeignet sind. Möchte man sich mit der Geschichte der Juden auseinandersetzen, ist man hier richtig aufgehoben.

Leider empfand ich einige Dinge als etwas zu propagandistisch, aber dies gehört wohl auch dazu, wenn man als Volk über Jahrhunderte unterdrückt oder verfolgt wurde.

Aufenthalt Februar 2012
2 Danke, kongrreed!

• Hebräisch zuerst

Reisende, die sich Beit Hatefutsot – Nahum Goldmann Diaspora Museum (Museum der Jüdischen Diaspora) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tel Aviv, Distrikt Tel Aviv

Sie waren bereits im Beit Hatefutsot – Nahum Goldmann Diaspora Museum (Museum der Jüdischen Diaspora)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!