“Tolle Gegend zum Wohnen”
Bewertung zu Dizengoff Street

Platz Nr. 18 von 279 Aktivitäten in Tel Aviv
Bewertet am 30. Juni 2013

Haben auf der Dizengoff Street auf Höhe Jabotinsky gewohnt. Jede Menge Plätze für a cool Breakfast oder a nice Dinner. Cafe Michal zum Frühstück oder gegenüber Loveat auf ein Croissant mit Cappucino. Sonst ums Eck gleich Benedict und und und.. Sonst überall Boutiquen oder Supermärkte zum Shoppen und nur ein Katzensprung zum Hilton Beach für alle die eventuell auch mal Surfen wollen. Es gibt auch einen netten neuen Surfshop auf der Haryakon, den ich empfehlen kann - ich denke auf Höhe Zubravel (wenn man nordwärts fährt auf der linken Seite - schwarz/weisse Fassade).

Danke, Walter S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Dizengoff Street
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. Mai 2013

Diese Straße ist laut, lang und neben den üblichen Marken finden sich, wie überall in der Stadt viele kreative gestaltete kleine Läden einheimischer Designer. Außerdem unglaublich viele Friseure, Nagel- und Fotostudios sowie Hochzeitsläden. Wer Tel Aviv besucht, wird um diese Straße nicht herum kommen.

Danke, DocDaniel!
Bewertet am 22. September 2012

Eine Straße mit vielen Geschäften. Nicht mal besonders schön oder herausragend. Muss man wirklich nicht gesehen haben.

Danke, Ichse!
Bewertet am 20. Juni 2012

Die Strasse ist nicht schoen, die Laeden auch nicht und haben selten was schoenes in der Vitrine. Tel Aviv ist keine shopping-stadt. Wer mit dieser Absicht dahin gereist hat das Ziel verfehlt...Trotzdem fuer einige kleine souvenirs oder aehnliches ist Dizengoff ganz OK....

Danke, pedro1976!
Bewertet am 12. Juni 2012

Liebe Mitreisenden,

die hochgelobte Alternative zur Rothschild Avd. hat sich sehr schnell als eine hochtouristische Strasse beginnend ab der Allenbey Street bis zum neuen Port Tel Aviv heraus gestellt.

Die vielen Café`s wie auch Bars an den Ecken ( Frishman, Gordon etc. ) lockern das Touri Abzocke Ambiente gut ab sonst würde alles sehr eintönig werden.

Alles in allem hat Tel Aviv das aber noch nicht ganz heraus mit den internationalen Touristen umzugehen, sonst würde alles noch viel attraktiver werden.

Sicherlich liegt es mir fern das Land und die Planer zu kritisieren aber wenn man nur zur Kasse gebeten wird an jeder Ecke zu niedriger Qualität bekommt der Aufenthalt einen leicht faden Beigeschmack.

Mit besten Grüssen

Euer Jonny Arizona