“Mein Zuhause in Tel Aviv”
Bewertung zu The Maxim Hotel

The Maxim Hotel
Nr. 32 von 102 Hotels in Tel Aviv
Bewertet am 6. März 2013

Seit sieben Jahren wohne ich regelmäßig im Hotel Maxim während ich in Tel Aviv meine Seminare halte. Seit der gründlichen Renovierung vor zwei Jahren ist es noch reizvoller geworden. Geschmackvoll, licht und sehr gepflegt. Ich schätze sehr die freundliche und internationale Atmossphäre. Viele der Angestellten kenne ich seit sieben Jahren. Diese Loyalität spricht sehr für das menschlich intakte Management des Familienbetriebs. Das Frühstück ist ein richtig schönes vielseitiges israelisches Frühstück - alles frisch und lecker aus besten Zutaten. Zum Beach muss ich nur zwei Straßen überqueren. Das ganze Viertel mit der Rehov Frishman, Ben Jehuda, Dizengoff ist interessant. Zum Rabin Square oder zum Carmel Markt spaziere ich in höchstens 20 Minuten. Nach Yoffo immer am Strand entlang an vielen netten Restaurants vorbei. Ich werde immer wieder gerne im Maxim Gast sein und empfehle es sehr.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
Danke, Kirke v!

Bewertet am 30. Dezember 2012

In zweiter Linien hinter dem Strand aber günstiger als an der Frontlinie. Zimmer war klein und etwas schmuddelig, Bad extrem klein, Sanitäranlagen renovierungsbedürftig. Frühstück ist eher schwach. Rezeption nett. Gut ist die Tiefgarage gleich links neben dem Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, DSMuenchen!
Bewertet am 7. November 2011

Kleines Hotel direkt an der Strandpromenade (2 Straßen zu überqueren). Zu Fuß ca. 1/2 Std zum Hafen oder zum alten Bahnhof (Tahana), auch Yaffo kann man oder Newe Zedek Viertel ist erreichbar. Zimmer sind fein und sauber. Etwas laut leider. Sonst kann ich es nur empfehlen. Frühstück und Nachmittags Kaffee/Kuchen inklusive. Personal ist kompetent und freundlich.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Naomi64!
Bewertet am 25. Juni 2011

Das Maxim liegt nur durch zwei Straßen getrennt vom Strand. Leider wird an der Strandpromenade gebaut, so dass das Überqueren der Straße manchmal etwas umständlich war. Einkaufsstraßen und Restaurants sind zu Fuß bequem zu erreichen.
Unser Zimmer war klein, aber frisch renoviert mit einem Flatscreen TV. WLAN war im Zimmer vorhanden, wenn auch mit unterschiedlicher Leistung - mal ging's super, mal gar nicht. Die Betten haben keinen Lattenrost, so dass man ziemlich hart liegt. Frühstück war gut, allerdings wenig abwechselungsreich. Brot, Müsli, Salate, Fisch... alles da, alles lecker.
Das Personal war entgegen anderslautenden Kritiken hier sehr freundlich und hilfsbereit. Da kein Safe auf dem Zimmer war, konnten wir eine Box hinter der Rezeption kostenfrei benutzen.
Nachmittags zwischen 17 und 18 Uhr gab es kostenlos Kuchen und Kaffee/Tee.
Wir können das Maxim nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ulec!
Bewertet am 25. April 2011

Personal ist sehr freundlich,
kostenloser Five O Clock Tea / Coffee
Frühstücksbuffet inklusive
Zimmer waren etwas kleiner als erwartet, aber sauber.
Lage an einem der schönsten Strände von Tel Aviv
Gute Restaurants in der Nähe

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, markus2106!
Bewertet am 27. März 2011

Das Maxim liegt am Strand von Tel Aviv nahe der großen Luxushotels. Die Innenstadt ist ebenfalls nur ein paar Minuten Fußweg entfernt - bessere Lage geht nicht.
Das kleine Haus wirkte frisch renoviert, das Zimmer war zwar klein, aber sauber und sehr schön eingerichtet. Das Frühstück stand dem der großen Hotels (auch dem der 4-Sterne-Häuser) kaum nach: reichhaltiges, koscheres Buffet mit den typischen israelischen Speisen (Salate, Käseauswahl, Eierspeisen, Fisch, viele leckere Brotsorten...). Balkone gibt es keine, der Meerblick unseres "Deluxe-Meerblick-Zimmers" war nur durch 2 relativ kleine Fenster gegeben. Ergo: Mehr ausgeben für den Meerblick würden wir hier nicht noch einmal.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Frequenttravellerhaj!
Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Maxim Hotel profitiert von seiner unmittelbaren Strandlage. Das Hotel selbst ist keine Schönheit, und das Interieur versprüht den Charme der des Geschmacks längst vergangener Dekaden. Allerdings ist es deutlich günstiger als andere Hotels. Für den Beginn oder dem Ende einer Reise ist es gut, um noch einmal im Meer zu baden.
Die Zimmer sind einfach und klein.
Das Taxi vom Flughafen kostet genau 137 Shekel (Festpreis, deutlich teurer am Sabbat). Das Hotel bietet jeden Tag kostenlos Kaffee und Kuchen um 17:00 Uhr.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
0,8 km entfernt
Dizengoff Avenue Hotel
Dizengoff Avenue Hotel
Nr. 33 von 102 in Tel Aviv

Sie waren bereits im The Maxim Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Maxim Hotel

Anschrift: 86 Ha - Yarkon St., Tel Aviv 63903, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tel Aviv
Nr. 10 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 29 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 29 der Businesshotels in Tel Aviv
Preisklasse: 105€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Maxim Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Maxim Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maxim Hotel Tel Aviv
Maxim Tel Aviv