“Toller Ort, toller Preis”
Bewertung zu The Maxim Hotel

The Maxim Hotel
Nr. 27 von 100 Hotels in Tel Aviv
Kentucky
“Toller Ort, toller Preis”
Bewertet am 19. Juni 2007

Ich habe insgesamt 7 Tage im Maxim in Tel Aviv verbracht, drei als ich in Israel ankam und 4 Tage gegen Ende meines Aufenthaltes. Die Zimmer sind sauber und die Badezimmer sind sehr angenehm mit Fön und einen tollen Wasserdruck ... etwas, was ich nicht im Hotel in Jerusalem hatte. Das Frühstück ist relativ gut und gegen 17:00 Uhr werden Kaffee & Kuchen serviert. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der nichts Außergewöhnliches sucht, sondern nur ein nettes, sauberes Zimmer mit Klimaanlage in einer freundlichen Umgebung und direkt am Strand gelegen. Ich habe es sehr genossen!

1 Danke, joycieg!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
New York
Bewertet am 12. Juni 2007

Meine Frau und ich waren dort für 3 Nächte während unserer Flitterwochen (die ersten 2 Nächte und die letzte Nacht unserer Reise). Die Lage ist erstklassig - ein herrlicher Strand ist direkt über die Straße. Die Zimmer sind klein aber in Ordnung und wir fanden die Zimmer in den oberen Etagen besser. Ein Tipp: Wenn Sie Einzelbetten vermeiden möchten (die in vielen Hotels normal sind), kontaktieren Sie das Hotel vorab und bitten Sie um ein Doppelbett. Die Angestellten waren freundlich und sie waren zwar nicht hyperaufmerksam, aber wir hatten keine Probleme mit ihnen. Das Frühstück war gut - es gab eine tolle Auswahl und wenn Sie ein Omelette oder Rührei nöchten, fragen Sie einfach! Kaffee, Kuchen und Tee am späten Nachmittag waren auch ein tolles Extra. Für durchschnittliche 62 Euro die Nacht waren wir sehr zufrieden.

4 Danke, MDB76!
NY
Bewertet am 14. Januar 2007

Das Maxim ist direkt gegenüber vom Strand gelegen (der übrigens wunderschön ist). Mein Einzelzimmer war nicht luxuriös, aber ich habe lediglich einen netten Ort zum Schlafen gebraucht und das Maxim hat wunderbar diesen Zweck erfüllt. Die Klimaanlage hat das Zimmer angenehm in der September Hitze gekühlt. Für mich war besonders wichtig, dass es eine kostenlose, kabellose Internetverbindung auf dem Zimmer gab. Ich erhielt sogar auf Anfrage einen Kühlschrank und das, im Preis eingeschlossene Frühstück, war wunderbar! Es war ideal um in den Tag zu starten. Ich kann das Maxim jedem, der mitten im Geschehen sein möchte und nicht vorhat viel Zeit auf dem Zimmer zu verbringen, weiterempfehlen und ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten.

2 Danke, JennyNy!
Nr. 17 von 100 in Tel Aviv
Sea Executive Suites
Sea Executive Suites
Nr. 31 von 100 in Tel Aviv

Sie waren bereits im The Maxim Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Maxim Hotel

Unternehmen: The Maxim Hotel
Anschrift: 86 Ha - Yarkon St., Tel Aviv 63903, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tel Aviv
Nr. 7 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 14 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 29 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 29 der Romantikhotels in Tel Aviv
Preisspanne pro Nacht: 112€ - 179€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Maxim Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Maxim Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maxim Hotel Tel Aviv
Maxim Tel Aviv