“Mittelmeer Schwimmbad” 4 von 5 Sternen

Nr. 31 von 96 Hotels in Tel Aviv
East Vancouver
“Mittelmeer Schwimmbad”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Dieses Hotel hat eine ausgezeichnete Lage zu einem guten Preis. Man kann zum Strand laufen, fragen Sie an der Rezeption nach einem Handtuch. Der Aufzug ist klein und sehr eng, die Zimmer sind zwar einfach, jedoch sauber und haben eine Klimaanlage. Man kann ganz einfach ein Taxi bekommen, da der Taxistand sich direkt neben dem Hotel befindet. Im Allgemeinen sind die Angestellten der Rezeption sehr hilfsbereit (einer war weniger freundlich, aber der Rest war sehr nett). Sie haben auch über Nacht auf unser Gepäck aufgepasst und so konnten wir nach Jerusalem fahren.

Danke, mdeighan!

• Hebräisch zuerst
Edmonton
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Es ist ein kleines Hotel, nur einen Block vom Strand entfernt. Die Lage war ausgezeichnet. Zum Nachtleben und zu den Geschäften konnte man bequem zu Fuß gehen. In der Nähe von Restaurants und sehr nah am Strand. Der kostenlose Parkplatz war von Vorteil. Das Frühstück war gut. Kaffee und Kuchen um 17 Uhr waren eine nette Geste. Die Zimmer waren sauber und das Housekeeping war ausgezeichnet, obwohl sie an unserem letzten Tag zu wenig Handtücher hatten. Für den Strand bekam man kostenlos Extrahandtücher. Das Personal war sehr hilfsbereit.

Der Haken an diesem Hotel war der Lärm. Von Autos, die rund um die Uhr hupten, der Lärm von Türen, die nur durch Zuschlagen richtig schlossen, und das Schlimmste war der Lärm der Gäste, während wir dort waren, waren es vor allem Franzosen, die auch um 3 Uhr nachts nicht die Rücksicht besaßen, etwas leiser zu sein. Der Lärm vom Gang zusammen mit den zugeschlagenen Türen garantierte ein paar schlaflose Nächte. Wenn wir länger als 3 Nächte dort gewesen wären, hätten wir uns nach einem ruhigeren Hotel umgesehen.

Danke, CanadaSportsDoc!
Royal Tunbridge Wells, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Ich war im Juni 2007 in diesem Hotel und konnte keinerlei Mängel feststellen. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind perfekt und sind alle mit einer Klimaanlage ausgestattet, die sehr wichtig ist. Wir konnten alle unsere Ausflüge und Touren über die Hotelrezeption buchen und es gab keinerlei Probleme; die Hotelangestellten schienen glücklich zu sein, einem bei der Buchung und Beratung der Ausflüge zu helfen. Die Lage ist hervorragend - nur einen Steinwurf vom Strand entfernt. Das Frühstück ist gut, ich habe es allerdings nie zu Kaffee & Kuchen geschafft, die gegen 17:00 Uhr serviert werden.
Ich bin gegen 7:30 Uhr morgens im Hotel angekommen und das Zimmer stand sofort zur Verfügung. Ich kann das Hotel im höchsten Maße empfehlen.

Danke, hayesmich!
Kentucky
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Ich habe insgesamt 7 Tage im Maxim in Tel Aviv verbracht, drei als ich in Israel ankam und 4 Tage gegen Ende meines Aufenthaltes. Die Zimmer sind sauber und die Badezimmer sind sehr angenehm mit Fön und einen tollen Wasserdruck ... etwas, was ich nicht im Hotel in Jerusalem hatte. Das Frühstück ist relativ gut und gegen 17:00 Uhr werden Kaffee & Kuchen serviert. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der nichts Außergewöhnliches sucht, sondern nur ein nettes, sauberes Zimmer mit Klimaanlage in einer freundlichen Umgebung und direkt am Strand gelegen. Ich habe es sehr genossen!

1 Danke, joycieg!
New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Meine Frau und ich waren dort für 3 Nächte während unserer Flitterwochen (die ersten 2 Nächte und die letzte Nacht unserer Reise). Die Lage ist erstklassig - ein herrlicher Strand ist direkt über die Straße. Die Zimmer sind klein aber in Ordnung und wir fanden die Zimmer in den oberen Etagen besser. Ein Tipp: Wenn Sie Einzelbetten vermeiden möchten (die in vielen Hotels normal sind), kontaktieren Sie das Hotel vorab und bitten Sie um ein Doppelbett. Die Angestellten waren freundlich und sie waren zwar nicht hyperaufmerksam, aber wir hatten keine Probleme mit ihnen. Das Frühstück war gut - es gab eine tolle Auswahl und wenn Sie ein Omelette oder Rührei nöchten, fragen Sie einfach! Kaffee, Kuchen und Tee am späten Nachmittag waren auch ein tolles Extra. Für durchschnittliche 62 Euro die Nacht waren wir sehr zufrieden.

4 Danke, MDB76!
NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2007

Das Maxim ist direkt gegenüber vom Strand gelegen (der übrigens wunderschön ist). Mein Einzelzimmer war nicht luxuriös, aber ich habe lediglich einen netten Ort zum Schlafen gebraucht und das Maxim hat wunderbar diesen Zweck erfüllt. Die Klimaanlage hat das Zimmer angenehm in der September Hitze gekühlt. Für mich war besonders wichtig, dass es eine kostenlose, kabellose Internetverbindung auf dem Zimmer gab. Ich erhielt sogar auf Anfrage einen Kühlschrank und das, im Preis eingeschlossene Frühstück, war wunderbar! Es war ideal um in den Tag zu starten. Ich kann das Maxim jedem, der mitten im Geschehen sein möchte und nicht vorhat viel Zeit auf dem Zimmer zu verbringen, weiterempfehlen und ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten.

2 Danke, JennyNy!
BEST WESTERN Regency Suites
Nr. 13 von 96 in Tel Aviv
Yam Hotel Tel Aviv - An Atlas Boutique Hotel
Royal Beach Hotel Tel Aviv by Isrotel Exclusive Collection

Sie waren bereits im The Maxim Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Maxim Hotel

Anschrift: 86 Ha - Yarkon St., Tel Aviv 63903, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 10 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 14 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 29 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 29 der Romantikhotels in Tel Aviv
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Maxim Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Maxim Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maxim Hotel Tel Aviv
Maxim Tel Aviv