Orchid Tel Aviv
274 $*
  • Inklusive Frühstück
Royal Beach Tel Aviv(Tel Aviv)
288 $*
281 $*
Hotels.com
  • Am Strand gelegen
362 $*
339 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sheraton Tel Aviv(Tel Aviv)
556 $*
457 $*
379 $*
Atlas.co.il
  • Inklusive Frühstück
De La Mer(Tel Aviv)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $*
135 $*
  • Inklusive Frühstück
The Rothschild 71(Tel Aviv)
317 $*
Hotels.com
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1.235)
1.239 Ergebnisse
Bewertet 14. Juli 2012

sehr gutes hotel, tolle lage, nur über strasse zum strand. kostenloser fahrradverleih.
schöner frühstücksraum mit meeressicht. gratis wlan und telefon weltweit.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, steinema!
Bewertet 13. Juni 2012

Das Hotel ist direkt am Strand gelegen, das ist der einzige Pluspunkt. Allerdings teilt es sich diesen Pluspunkt mit vielen anderen Hotels, von denen einige auch einen direkteren Strandzugang haben. Bei diesem Hotel muss man noch eine Strasse überqueren.

Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht, was sich als ausgesprochen beengt herausstellte, das Badezimmer war kleiner als in anderen Haeusern in der Nachbarschaft und aus dem Duschkopf kam das Wasser überall heraus, aber nicht dort, wo es kommen sollte. Wifi auf dem Zimmer (und an den meisten anderen Stellen im Hotel) funktionierte nicht. Das Zimmer wurde offensichtlich nicht gründlich gereinigt, es fand sich Sand vom Vorbewohner auf und unter dem Schreibtisch. Ungluecklicherweise vergass das Reinigungspersonal am ersten Tag, mein Zimmer tagsueber zu reinigen.

Das Rezeptionspersonal hoerte sich meine Reklamationen zwar an, war aber nicht bereit, fuer Abhilfe zu sorgen (in dem ich das Zimmer haette wechseln koennen, noch einmal nachzureinigen, eine Bemerkung ueber das kaputte Internet zu abzugeben).

Das Frühstücksbuffet ist deutlich unter dem Standard von (teilweise billigeren) Nachbarhotels an der Strandmeile. Die Auswahl ist ausreichend, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Ausserdem hat es das Personal nicht geschafft, die Tische einzudecken und (zB) meine Bitet nach Kaffeelöffeln wurde nicht zufriedenstellend erledigt.

Am zweiten Tag hätte ich in ein anderes Zimmer umziehen können, ich habe aber das Hotel gewechselt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, xlf42!
Bewertet 2. Februar 2012

Das Park Plaza Orchid Hotel befindet sich direkt am langen Sandstrand von Tel Aviv. Fasst alle zimmer haben Meerblick.
Das Hotel bietet kostenlose Sauna und Nutzung sehr großen des Fitnesstudios und kostenloses Internet. Von der Hotellobby gibt es die Möglichkeit kostenlos ins Ausland zu telefonieren.
Die Zimmer sind hell und modern eingerichtet.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bolzano10!
Bewertet 6. September 2011

Das Park Plaza Orchid Hotel liegt zentral an Tel Aviv's Strand Promenade wo auch zahlreiche Restaurants und Bars liegen. Es gibt am Strand viele kleine Cafés wo auch Stühle direkt im Sand platziert werden (jedenfalls zur Sommerzeit) und man Abends wenn es langsam abkühlt sitzen und den Sonnenuntergang genießen und einfach abschalten kann. Auch Jaffa ist von diesem Hotel nicht weit entfernt. Man kann die Strandpromenade bis nach Jaffa zu Fuß zurücklegen oder mit dem Auto fahren (Entfernung ca. 5km). Zur Straßenseite gibt es Taxis die direkt vorm Hotel stehen oder vom Hotel auf Wunsch gerufen werden, wenn man zum Ben Gurion Flughafen oder in die Innenstadt fahren möchte.
Das Hotel hat im Eingangsbereich eine große, helle und attraktive Lobby die auch bis spät in den Abend geöffnet hat. Von der Lobby hat man einen Blick auf den Pool zur Strandseite und das Meer durch großzügige Fenster die die Lobby immer hell und freundlich wirken ließ. Das Hotel bietet Konferenzräume und überall (auch auf den Zimmern) drahtloses Internet für den Laptop.
Das Beste allerdings war mein Doppelzimmer :) Ich hatte - wenn ich das mal so bescheiden ausdrücken darf - einen Waaahnsinnsblick. Schaut man aus dem großen Fenster oder steht auf dem Balkon hat man einen wirklichen umwerfenden Blick auf den Strand, das Meer und die Stadt. Ich hoffe die Bilder die ich hierzu noch hochladen werde veranschaulichen das gut. Das Zimmer selbst ist mit einer Kaffeemaschine (!), Minibar, WLAN, ... sehr gut ausgestattet. Es war sauber und groß. Nur das Badezimmer roch beim Betreten ein wenig nach Feuchtigkeit. Die Ecken des Badezimmers wurden nicht gut gereinigt und auch die Badewannenamaturen waren an ein paar Stellen rostig. Das Bad hatte kein Fenster und durch die hohe Luftfeuchtigkeit im Sommer konnte man es im Bad nicht länger als nötig aushalten. Es gab zwar überall Klimaanlagen, aber das half bei dem fast schon tropischen Klima zu dieser Zeit herzlich wenig :/ Ansonsten wurde gut saubergemacht, gesaugt und die Betten gemacht, so dass ich im eigentlichen Zimmer absolut keine Beanstandungen hatte. An der Rezeption begenete man mir - egal bei welchem Anliegen - stets freundlich und zuvorkommend. Fazit: dieses Hotel ist seine 4 Sterne definitiv wert und ich würde wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Boris V!
Bewertet 11. Mai 2011

ich war vom 6. - 11.5.2011 im Park Plaza Orchid Hotel in Tel Aviv. Diese Hotel hat tatsächlich alles was man braucht. Ich kenne einige Häuser in Tel Aviv, aber hier stimmte wirklich alles. Es ist ein 4 Sterne Haus direkt am Mittelmeerstrand von Tel Aviv und liegt perfekt für lange Spaziergänge durch das Zentrum und am Strand. Das Haus bietet Service der über den 4*Standard weit hinaus geht. Schöne Zimmer, angenehm gross, beinahe alle mit Meerblick, tolles Frühstücksbuffet. Israelisches Frühstück ist eh schon immer sehr gut, aber hier fehlt wirklich gar nichts - Obst, frische Eiergerichte, Käse, Gemüse, Fisch, Süsses, frisch gepresster O-Saft, rund um alles. Sehr guter Service. Kostenloses W-Lan, kostenlose Telefonate, auch international, Laptops & Fahrräder können ausgeliehen werden. Terrasse mit blick auf das Meer, Pool, kostenloser Eintritt in Holmes Place-Fitness. Wir waren rund um zufrieden und werden für weitere Reisen nach Tel Aviv in jedem Fall das Park Plaza buchen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Henne74!