“Entspanntes Suitehotel mit herrlicher Strandlage”

Alexander Tel-Aviv Hotel
Nr. 35 von 100 Hotels in Tel Aviv
Deutschland
“Entspanntes Suitehotel mit herrlicher Strandlage”
Bewertet am 2. Januar 2011

Wir haben unseren Urlaub im Alexander Suites sehr genossen. Der wunderschöne (aber manchmal sehr bevölkerte Strand) ist gleich um die Ecke, das Essen fabelhaft lecker und die nächtliche Aussicht von der Dachterasse einfach nur schön. Die Suiten sind sehr gerümig und teils sehr schön eingrichtet. Die Hygiene ist super und die Rezeption kann in allen Angelegenheiten helfen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, metanira!

• Hebräisch zuerst
Wien
Bewertet am 18. März 2010

Wir haben fünf Tage übernachtet und waren rundum zufrieden. Das Hotel ist modern eingerichtet, hat ein freundliches Personal und liegt wenige Schritte vom Strand entfernt. Der einzige Minuspunkt war die laute Klimaanlage, die ständig lief.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, solneman!
Deutschland
Bewertet am 29. August 2008

Waren 5 Tage im Alexander und sind maßlos enttäuscht. Der Ort ist schrecklich, der Strand ist schrecklich, das Personal ist schrecklich, usw. Das Zimmer ist sehr schön aber der Preis für diese Location ist einfach 3x zu hoch!!! Ich weiß nicht, ob die anderen hier schon mal in einem "richtigen" Hotel waren. Es gibt in diesem Hotel nichts, aber wirklich null null. Das Frühstück ist in all den anderen Hotels wo wir auch waren auf unserer Israelreise besser, sogar im Kibbutz war es fürstlich im Vergleich zum Alexander. Schade, viel Geld für nichts ausgegeben.

Nie wieder!!!!

• Aufenthalt August 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, arcana57!
london
Bewertet am 29. März 2008

Die Lage ist erstklassig, die Zimmer sind größtenteils renoviert und neu gestrichen, leider sind die Badezimmer noch ein bisschen schäbig und sollten noch renoviert werden.

Direkt am Strand und beim alten Hafen, was einer der tollsten Orte in Tel Aviv ist.

Wir waren begeistert vom Hotel, das einzige Manko war das Frühstück. Wenn wir morgens zum Frühstück gingen, war das Essen immer völlig durcheinander und nicht sehr appetitlich, weshalb wir jeden Tag außerhalb aßen.

Übernachten Sie hier.

1 Danke, howardgraham!
Orange County
Bewertet am 16. November 2007

Wir suchten ein Hotel in Tel Aviv, in dem es Zimmer für 3 Personen zu vernünftigem Preis gab. Das Alexander war wirklich toll! Andere aus unserer Gruppe übernachteten in einem der Sheratons und sagten uns, dass ihre Zimmer zu dritt nicht mehr gemütlich gewesen wären. Wir kamen erst um 2 Uhr nachts an und sie begrüßten uns aber sofort und kümmerten sich um uns. Das Zimmer war geräumig, mit 1 Schlafzimmer und einem Wohnzimmer (mit Klappbett), 2 Flachbildschirmfernsehern, Küche, etc. Das Hotel wird gerade sehr modern renoviert mit niedrigen Betten, etc. Sehr komfortabel und ruhig. Wir waren für 10 Tage in Israel und hier bekamen wir das beste Frühstück. Es liegt circa 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Insgesamt waren wir positiv überrascht.

4 Danke, Zin Fan!
haifa
Bewertet am 12. November 2007

Ich war absolut begeistert von diesem Hotel in Tel Aviv... Wundervoll gelegen, kein Hotel in Tel Aviv ist so nah am Strand, schön eingerichtet, mit sauberen, geräumigen Zimmern und nettem Personal.

Dieses Hotel ist ein Geheimtipp. Definitiv das beste Hotel in Tel Aviv!

1 Danke, lelrad!
Washington, D.C.
Bewertet am 1. November 2007

Ich war für ein paar Nächte im Alexander All-Suites Hotel, während ich geschäftlich in Tel Aviv war. Das Personal hieß mich herzlich willkommen und war nett, die Zimmer waren hell und freundlich eingerichtet. Es liegt nur ein paar Schritte vom Strand entfernt und ist direkt um die Ecke von Tel Aviv's ehemaligem Hafen, wo jetzt superviel in den ganzen Nachtclubs und Bars los ist. Das Hotel hat einen neuen Besitzer und wird gerade renoviert. Ich bekam einen Upgrade in eine Suite mit einem Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, komplettem Badezimmer und einer Toilette. Die Zimmer waren alle mit Flachbildschirmen ausgestattet (insgesamt 3), die an der Wand hingen. Das Hotel ist nicht billig, aber auch nicht teuer (ich bezahlte 113 Euro pro Nacht). Es ist ziemlich geschickt für Gäste, denen die Lage wichtig ist und die etwas Praktisches suchen. Die Suiten sind perfekt für einen Familienurlaub, da es dort viel Platz gibt. Erwarten Sie aber keine 4-Sterne-Umgebung.

2 Danke, Lenzatti!
Sheraton Tel Aviv Hotel
Sheraton Tel Aviv Hotel
Nr. 41 von 100 in Tel Aviv
4.0 von fünf Punkten 1.426 Bewertungen

Sie waren bereits im Alexander Tel-Aviv Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexander Tel-Aviv Hotel

Unternehmen: Alexander Tel-Aviv Hotel
Anschrift: 3 Havakuk Street, Tel Aviv 63505, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 9 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 11 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 18 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 23 der Romantikhotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alexander Tel-Aviv Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Agoda, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TUI DE, TripOnline SA, HRS, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexander Tel-Aviv Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alexander Suites Hotel Tel Aviv
Alexander Suiten Hotel