“Ich habe mich in Tel Aviv verliebt”

Alexander Tel-Aviv Hotel
Nr. 32 von 100 Hotels in Tel Aviv
Bewertet am 29. März 2008

Die Lage ist erstklassig, die Zimmer sind größtenteils renoviert und neu gestrichen, leider sind die Badezimmer noch ein bisschen schäbig und sollten noch renoviert werden.

Direkt am Strand und beim alten Hafen, was einer der tollsten Orte in Tel Aviv ist.

Wir waren begeistert vom Hotel, das einzige Manko war das Frühstück. Wenn wir morgens zum Frühstück gingen, war das Essen immer völlig durcheinander und nicht sehr appetitlich, weshalb wir jeden Tag außerhalb aßen.

Übernachten Sie hier.

1  Danke, howardgraham!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Alexander Tel-Aviv Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. November 2007

Wir suchten ein Hotel in Tel Aviv, in dem es Zimmer für 3 Personen zu vernünftigem Preis gab. Das Alexander war wirklich toll! Andere aus unserer Gruppe übernachteten in einem der Sheratons und sagten uns, dass ihre Zimmer zu dritt nicht mehr gemütlich gewesen wären. Wir kamen erst um 2 Uhr nachts an und sie begrüßten uns aber sofort und kümmerten sich um uns. Das Zimmer war geräumig, mit 1 Schlafzimmer und einem Wohnzimmer (mit Klappbett), 2 Flachbildschirmfernsehern, Küche, etc. Das Hotel wird gerade sehr modern renoviert mit niedrigen Betten, etc. Sehr komfortabel und ruhig. Wir waren für 10 Tage in Israel und hier bekamen wir das beste Frühstück. Es liegt circa 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Insgesamt waren wir positiv überrascht.

4  Danke, Zin Fan!
Bewertet am 12. November 2007

Ich war absolut begeistert von diesem Hotel in Tel Aviv... Wundervoll gelegen, kein Hotel in Tel Aviv ist so nah am Strand, schön eingerichtet, mit sauberen, geräumigen Zimmern und nettem Personal.

Dieses Hotel ist ein Geheimtipp. Definitiv das beste Hotel in Tel Aviv!

1  Danke, lelrad!
Bewertet am 1. November 2007

Ich war für ein paar Nächte im Alexander All-Suites Hotel, während ich geschäftlich in Tel Aviv war. Das Personal hieß mich herzlich willkommen und war nett, die Zimmer waren hell und freundlich eingerichtet. Es liegt nur ein paar Schritte vom Strand entfernt und ist direkt um die Ecke von Tel Aviv's ehemaligem Hafen, wo jetzt superviel in den ganzen Nachtclubs und Bars los ist. Das Hotel hat einen neuen Besitzer und wird gerade renoviert. Ich bekam einen Upgrade in eine Suite mit einem Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, komplettem Badezimmer und einer Toilette. Die Zimmer waren alle mit Flachbildschirmen ausgestattet (insgesamt 3), die an der Wand hingen. Das Hotel ist nicht billig, aber auch nicht teuer (ich bezahlte 113 Euro pro Nacht). Es ist ziemlich geschickt für Gäste, denen die Lage wichtig ist und die etwas Praktisches suchen. Die Suiten sind perfekt für einen Familienurlaub, da es dort viel Platz gibt. Erwarten Sie aber keine 4-Sterne-Umgebung.

2  Danke, Lenzatti!
Bewertet am 29. Oktober 2007

Dies ist ein wirklicher Juwel eines Hotels – weit oberhalb des Niveaus in Tel Aviv, eine wirklich Entdeckung. Schöne moderne Zimmer (Plasmafernseher, Ledersofas), riesige Zimmer, fantastische Lage. Das Personal war superfreundlich und hilfsbereit, sie hätten nicht mehr für uns tun können.

Übernachten Sie dort!!!!

1  Danke, Vicky100!
Bewertet am 19. August 2007

Toller Fund. In der Nähe des Strandes und der Hafenpromenade. Wunderbares Frühstück, bequeme Zimmer und Blick aufs Meer. Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten.

3  Danke, simah!
Bewertet am 4. August 2007

Ich kenne mich nicht besonders mit den Hotels in Tel Aviv aus, aber ich war sehr zufrieden, dass ich das The Alexander Suites ausgewählt habe. Es hatte alles, was man erwarten würde, einschließlich:

1. Sehr nahe am Strand (1 Minute zu Fuß)
2. Ruhige Zimmer (ab vom Lärm)
3. Frühstück am Morgen
4. Parken im nahegelegenen Parkhaus, man bekommt einmal am Tag das
Geld zurückerstattet
5. Günstige Preise
6. Freundliche Angestellte

Ich habe vier Nächte hier verbracht und kann nur Positives über das Hotel berichtet. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind bequem. Die Klimaanlage reicht aus, um das ganze Haus angenehm kühl zu halten. Die Angestellten sind sehr freundlich, man hat mir einen Stadtplan angeboten und Wegbeschreibungen mitgegeben, als ich danach fragte.

Mit dem Alexander Suites können Sie nichts falsch machen. Ich würde sofort wieder hier übernachten.

7  Danke, SmooveO!
Hilton Tel Aviv
Hilton Tel Aviv
Nr. 49 von 100 in Tel Aviv
Royal Beach Hotel Tel Aviv by Isrotel Exclusive Collection

Sie waren bereits im Alexander Tel-Aviv Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexander Tel-Aviv Hotel

Anschrift: 3 Havakuk Street, Tel Aviv 63505, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 9 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 9 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 19 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 23 der Romantikhotels in Tel Aviv
Preisklasse: 186 € - 344 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alexander Tel-Aviv Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, TUI DE, Hotels.com, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexander Tel-Aviv Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alexander Suites Hotel Tel Aviv
Alexander Suiten Hotel