“Freundliches Personal, großartige Lage”

Alexander Tel-Aviv Hotel
Nr. 25 von 103 Hotels in Tel Aviv
Bewertet am 1. November 2007

Ich war für ein paar Nächte im Alexander All-Suites Hotel, während ich geschäftlich in Tel Aviv war. Das Personal hieß mich herzlich willkommen und war nett, die Zimmer waren hell und freundlich eingerichtet. Es liegt nur ein paar Schritte vom Strand entfernt und ist direkt um die Ecke von Tel Aviv's ehemaligem Hafen, wo jetzt superviel in den ganzen Nachtclubs und Bars los ist. Das Hotel hat einen neuen Besitzer und wird gerade renoviert. Ich bekam einen Upgrade in eine Suite mit einem Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, komplettem Badezimmer und einer Toilette. Die Zimmer waren alle mit Flachbildschirmen ausgestattet (insgesamt 3), die an der Wand hingen. Das Hotel ist nicht billig, aber auch nicht teuer (ich bezahlte 113 Euro pro Nacht). Es ist ziemlich geschickt für Gäste, denen die Lage wichtig ist und die etwas Praktisches suchen. Die Suiten sind perfekt für einen Familienurlaub, da es dort viel Platz gibt. Erwarten Sie aber keine 4-Sterne-Umgebung.

2  Danke, Lenzatti!
Bewertung schreibenBewertungen (1.050)

Bewertet am 29. Oktober 2007

Dies ist ein wirklicher Juwel eines Hotels – weit oberhalb des Niveaus in Tel Aviv, eine wirklich Entdeckung. Schöne moderne Zimmer (Plasmafernseher, Ledersofas), riesige Zimmer, fantastische Lage. Das Personal war superfreundlich und hilfsbereit, sie hätten nicht mehr für uns tun können.

Übernachten Sie dort!!!!

1  Danke, Vicky100!
Bewertet am 19. August 2007

Toller Fund. In der Nähe des Strandes und der Hafenpromenade. Wunderbares Frühstück, bequeme Zimmer und Blick aufs Meer. Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten.

3  Danke, simah!
Bewertet am 4. August 2007

Ich kenne mich nicht besonders mit den Hotels in Tel Aviv aus, aber ich war sehr zufrieden, dass ich das The Alexander Suites ausgewählt habe. Es hatte alles, was man erwarten würde, einschließlich:

1. Sehr nahe am Strand (1 Minute zu Fuß)
2. Ruhige Zimmer (ab vom Lärm)
3. Frühstück am Morgen
4. Parken im nahegelegenen Parkhaus, man bekommt einmal am Tag das
Geld zurückerstattet
5. Günstige Preise
6. Freundliche Angestellte

Ich habe vier Nächte hier verbracht und kann nur Positives über das Hotel berichtet. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind bequem. Die Klimaanlage reicht aus, um das ganze Haus angenehm kühl zu halten. Die Angestellten sind sehr freundlich, man hat mir einen Stadtplan angeboten und Wegbeschreibungen mitgegeben, als ich danach fragte.

Mit dem Alexander Suites können Sie nichts falsch machen. Ich würde sofort wieder hier übernachten.

7  Danke, SmooveO!

3,1 km entfernt
The Rothschild 71
The Rothschild 71
Nr. 2 von 103 in Tel Aviv

Sie waren bereits im Alexander Tel-Aviv Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexander Tel-Aviv Hotel

Anschrift: 3 Havakuk Street, Tel Aviv 63505, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 5 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 9 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 17 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 23 der Romantikhotels in Tel Aviv
Preisklasse: 155€ - 306€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alexander Tel-Aviv Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexander Tel-Aviv Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alexander Suites Hotel Tel Aviv
Alexander Hotel Tel Aviv