“Das Einzelzimmer ist eine Katastrophe”
Bewertung zu Hotel Prima Tel-Aviv

Hotel Prima Tel-Aviv
Nr. 67 von 100 Hotels in Tel Aviv
Bochum, Deutschland
“Das Einzelzimmer ist eine Katastrophe”
Bewertet am 24. November 2010

Ein winziges Zimmer mit einem uralten Badezimmer. Das Handtuch bestand aus einem fleckigem Stück Frottee umrahmt von Fetzen. Der Türrahmen im Badezimmer war überall zermackt, schimmelig und wenn man auf der Toilette saß, hatte man den Duschvorhang auf den Knien. Wenn man die drehte um die Duschen zu benutzen, wurde das "Badezimmer" komplett überflutet, da es keine Duschwanne gab und die Fäkalien und der Schmutz vom Badezimmerboden vermischten sich mit dem Duschwasser.

Das Fenster im "Schlaf-Raum" ließ sich nicht komplett schliessen, so dass es unmöglich war in dem Zimmer, direkt an der Hauptstrasse gelegen, zu schlafen. Selbst Ohrenstöpsel liessen den Geräuschpegel kaum verstummen. Einrichtung und Teppich waren uralt und alles andere als einem 4 Sterne Hotel entsprechend.

Nach Beschwerde beim Personal, entgegnete man mir, dass dieses Zimmer "below standard" sei und ich für 85US$ pro Nacht nichts anderes erwarten könne. Es wurden mir 2 andere Zimmer gezeigt, die eindeutig den beworbenen Zimmern auf der Internetseite entsprachen. Die Hotel Managerin war leider an diesem Tag nicht zu sprechen.

Nach Reklamation an Tag 2 bei der Hotel Managerin bekam ich gegen Aufpreis von 300US$ ein "standard room". Dieses Zimmer entsprach den Fotos auf der Internetseite des Hotels selbst.
Auch hier wurde wurde das Bad nicht richtig bzw. gar nicht gereinigt, allerdings war die Einrichtung einem 4 Sterne Hotel entsprechend.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
2 Danke, sonicstage!

• Hebräisch zuerst
duisburg
Bewertet am 24. Oktober 2010

Wir haben tolle Tage in dem Hotel verbracht!!
Bei einem " prima" Frühstück auf der Terasse auf´s Mittelmeer geschaut und dem sportlichen Treiben am Strand zugesehen!
Der Service an der Rezeption war sehr freundlich. Das Zimmer war groß ,sauber und hatte direkten Blick auf das Meer.
Nachts haben wir die Fenster geschlossen, die Klima angeschaltet und super geschlafen! Die Lage ist sehr zentral und Tel-Aviv ist eine sehr interessante Stadt!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
2 Danke, brigitte62Duisburg!
baumholder
Bewertet am 24. August 2010

sehr freundliche Aufnahme,sehr sauberes Hotel,nah am Strand 100m,500m von den großen Einkaufstrassen.leider ist die Verlängerung ohne Vermittler zuu teuer
das Essen bzw Frühstück ohne Wurst und Fleisch,aber dafür icher koscher und Fisch,plus Käse massenhaft-in der Sommersaison crowded mit Kanadiern Franzosen und Amerikanischern.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
1 Danke, peterBaumholder!
Bewertet am 9. Juni 2010

Das Personal war super hilfsbereit und extrem freundlich. Das Frühstück reichhaltig und gut. Kleiner und sehr hübscher gut riechender Eingangsbereich. In der Woche in der ich dort gewohnt habe gab es Baulärm, da einige Zimmer renoviert wurden. Die Badezimmer hatten alle kleine Probleme, denn nach mehrmaliger Überschwemmung haben wir das Zimmer gewechselt und auch dort gab es Probleme mit dem Wasser. Betten waren gut und die Zimmer angenehm groß- Leider ist es sehr laut von dem Verkehrslärm durch die Strandpromenade. Schlafen war schwierig und immer viel zu kurz.

• Aufenthalt November 2009, Familie
1 Danke, stellafberlin!
Straubing
Bewertet am 1. Juni 2010

Wir haben in dem Hotel die erste Nacht unserer Rundreise übernachtet. Wir sind mitten in der Nacht mit unserem Mietwagen angekommen. Die Anfahrtsbeschreibung war schlecht und wir haben eine Weile gebraucht, im Dunkeln das Hotel zu finden. Der Empfang war freundlich, allerdings waren im Dreibettzimmer nur zwei Betten überzogen. Auch nach mehrmaliger Aufforderung konnte uns der Nachtportier erst kein Bettzeug besorgen. Nach einer dreiviertel Stunde wurde dann auf mein Drängen Bettzeug aus einem freien Zimmer geholt. Das Bett musste ich dann selbst überziehen. Am morgen ist dann im Bad beim Betätigen der Wasserhahn abgebrochen und das Bad wurde überschwemmt.
Das Frühstück war in Ordnung, schöner Blick über die Straße ans Meer.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
1 Danke, kkr65!
Bewertet am 27. März 2010

Von innen ein sehr schönes, modernes Hotel. Alles sehr sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Frühstück! Beliebt bei deutschen Touristen. Lage ist hervorragend. Nur eine Straße trennt das Hotel von einem schönen Strand. Und in die City (Einkaufsstraßen, Weiße Stadt etc.) sind es auch nur 10 Minuten Fußweg! Zum Bus Nr.4 sind es sogar nur 2 Minuten (der fährt durchs Zentrum - nord/süd - bis zur Central Bus Station). Ich würde dort jederzeit wieder übernachten! Allerdings empfehle ich für Tel Aviv generell Oropax mitzunehmen.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
1 Danke, Westerwaldstar!
Bewertet am 12. März 2010

Ich habe keine Ahnung, wie man an diesem Hotel etwas zu nölen finden kann. Die Lage ist exzellent, nur ca. 5 bis 10 von der Dizengoff usw. entfernt, und schon der Weg durch die Frishman mit ihren kleinen Galerien oder die Brogashov mit den vielen Boutiquen ist ein Erlebnis. Zum Strand über die Straße 2 min. Absolut ruhige Zimmer, sauber, mit Wasserkocher und geräumiger Dusche. Sehr gut, daß man das Mietauto für lächerliche 6 Euro am Tag direkt nebenan parken kann. Wunderbares Frühstück (eine Mischung aus mediterran und russisch) in einem super Restaurant mit Strandblick. Die jungen Leute an der Rezeption außerordentlich freundlich, hilfsbereit und kompetent. Was will man mehr? Und der Preis für das Einzelzimmer ist mit 80 Dollar für Tel Aviv kaum zu unterbieten.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Nr. 27 von 100 in Tel Aviv
Sea Executive Suites
Sea Executive Suites
Nr. 32 von 100 in Tel Aviv

Sie waren bereits im Hotel Prima Tel-Aviv? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prima Tel-Aviv

Unternehmen: Hotel Prima Tel-Aviv
Anschrift: 105 Ha-Yarkon St., Tel Aviv 6343272, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 28 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 36 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 44 der Luxushotels in Tel Aviv
Preisspanne pro Nacht: 109€ - 277€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Prima Tel-Aviv 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, HRS, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prima Tel-Aviv daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prima Hotel Tel Aviv
Hotel Prima Tel-Aviv Tel Aviv