“Schönes Hotel in perfekter Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel Prima Tel-Aviv
4.0 von 5 Hotel   |   105 Hayarkon St., Tel Aviv 63432, Israel   |
Nr. 62 von 96 Hotels in Tel Aviv
Berlin
“Schönes Hotel in perfekter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2010

Von innen ein sehr schönes, modernes Hotel. Alles sehr sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Frühstück! Beliebt bei deutschen Touristen. Lage ist hervorragend. Nur eine Straße trennt das Hotel von einem schönen Strand. Und in die City (Einkaufsstraßen, Weiße Stadt etc.) sind es auch nur 10 Minuten Fußweg! Zum Bus Nr.4 sind es sogar nur 2 Minuten (der fährt durchs Zentrum - nord/süd - bis zur Central Bus Station). Ich würde dort jederzeit wieder übernachten! Allerdings empfehle ich für Tel Aviv generell Oropax mitzunehmen.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
1 Danke, Westerwaldstar!

• Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2010

Ich habe keine Ahnung, wie man an diesem Hotel etwas zu nölen finden kann. Die Lage ist exzellent, nur ca. 5 bis 10 von der Dizengoff usw. entfernt, und schon der Weg durch die Frishman mit ihren kleinen Galerien oder die Brogashov mit den vielen Boutiquen ist ein Erlebnis. Zum Strand über die Straße 2 min. Absolut ruhige Zimmer, sauber, mit Wasserkocher und geräumiger Dusche. Sehr gut, daß man das Mietauto für lächerliche 6 Euro am Tag direkt nebenan parken kann. Wunderbares Frühstück (eine Mischung aus mediterran und russisch) in einem super Restaurant mit Strandblick. Die jungen Leute an der Rezeption außerordentlich freundlich, hilfsbereit und kompetent. Was will man mehr? Und der Preis für das Einzelzimmer ist mit 80 Dollar für Tel Aviv kaum zu unterbieten.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
1 Danke, incredibleskies!
Ulm, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2009

Leider war über TUI as Hotel Basel nicht buchbar. Hätte ich ggewußt, was da auf uns zukommen sollte, hätte ich auf die Reise verzichtet.

Das Zimmer klein, das Bad angeschimmelt und bei der Ankunft nicht geputz; das passte auch sehr gut zur dreckigen Bettwäsche.
Das Treppenhaus eine einzige Baustelle, mit Lärm und Dreck. Mehrmals in den zwei Wochen ging falscher Feueralarm los, Höllenlärm mehrere Minuten lang.
Das Frühstück mager, der Toaster nicht nur am Schabat ausser Betrieb. Das Personal konnte kaum Ivrith, nur Russisch, der Reiseleiter, der die Latte von Reklamationen an der Rezeption klären wollte, glitschte genau so ab wie ich.
Ein paar mal mussten wir im Anorak frühstücken, da es dem Personal warm war und es die Klimaanlage auf EISKALT gestellt hatte. Danke auch.
Alles in allem: der übelste Urlaub, den wir jemals gemacht haben!!!!!

Aufenthalt Januar 2008, Familie
2 Danke, ErikaB3!
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2009

Die Einzelzimmer sind klein und laut. Nach einer Nacht in einem solchen war ich froh, in ein Doppelzimmer Richtung Strand umziehen zu können. Hier hat man Platz und es ist deutlich ruhiger. Frühstück mehr als ausreichend, Lage fast direkt am Strand optimal. "Vermittelter" Parkplatz direkt neben dem Hotel ist preiswert, wenn hier alle Hotelgäste parken würden, wäre er aber viel zu klein.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
2 Danke, EGUG!
New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2006

Ich hatte drei Zimmer für meine Eltern, meine Kinder und meine Frau für 5 Nächte im Prima Tel Aviv gebucht. Ausgezeichnete Lage direkt am Strand. Die Zimmer sind gut instand gehalten und schön ausgestattet. Das Essen war fantastisch. Wir hatten alle eine wunderbare Zeit!!!

2 Danke, moshecomp!
Nr. 29 von 96 in Tel Aviv
BEST WESTERN Regency Suites
BEST WESTERN Regency Suites
Nr. 13 von 96 in Tel Aviv

Sie waren bereits im Hotel Prima Tel-Aviv? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prima Tel-Aviv

Anschrift: 105 Hayarkon St., Tel Aviv 63432, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 26 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 37 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 43 der Luxushotels in Tel Aviv
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Prima Tel-Aviv 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Expedia und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prima Tel-Aviv daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prima Hotel Tel Aviv
Hotel Prima Tel-Aviv Tel Aviv