“Preis-Leistung Stimmt”
Bewertung zu Grand Beach Hotel

Grand Beach Hotel
Nr. 73 von 102 Hotels in Tel Aviv
Bewertet am 7. Februar 2011

Zimmergröße ist ausreichend; Sauberkeit im Hotel und im Zimmer in Ordnung, der Teppichboden im Zimmer leider mit ein paar Schmutzflecken, Ausreichendes, gutes Frühstücksbuffet; Lage: über die Strasse, durch einen kleinen Park und direkt am Strand; Rezeption freundlich.Das Zimmer Im 11ten Stock; Fenster kann geöffnet werden, der Blick schräg zum Meer.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Citygucker!

Bewertet am 2. Juni 2010

Zu aller erst erhielten wir ein Minizimmer direkt neben dem sehr lauten Fahrstuhl. Nachdem wir uns beschwerten und sehr unfreundlich behandelt wurden, bekamen wir dann ein anderes Zimmer was viel grösser und ruhiger war.
Das Zimmer war nicht sauber und wirkte sehr herunter gekommen. Das Badezimmer war schmuddelig, der Duschkopf war ekelerregend. Die Qualität der Betten war absolut ungenügend, die Matratzen waren durch gelegen und man spürte jede Feder.
Man hörte JEDES Geräusch aus den umliegenden Räumen und den WC dieser.
An Schlaf war nicht zu denken da in irgendeinen der Angrenzenden Zimmern jemand Verdauungsprobleme hatte und man jedes Geräusch davon hörte.
Die Lebensmittel beim Frühstücksbuffet waren alt, die Gurken wirkten als ob sie vom Vortag sind, der Käse hatte deutliche Alterserscheinungen, Früchtetee suchte man auch vergebens.
Den Pool haben wir nachdem wir ihn angesehen haben nicht benutzt, er wirkte ebenso sehr unhygienisch.
Wir beschlossen früher abzureisen und mussten und Lügen vom Hotelpersonal anhören, die untereinander hebräisch redeten und nicht merkten dass man sie versteht, und wurden sehr schlecht von ihnen behandelt.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, taratada!
Bewertet am 14. April 2008

Dies ist ein großes, älteres Hotel, das mittlerweile altmodisch aussieht und seinen Reiz verloren hat.

Die öffentlichen Räumlichkeiten des Hotels (die Lobby, Bar und das Restaurant) sind auf den ersten Blick in Ordnung, aber wenn man einmal genau hinsieht, sieht man den Dreck in allen Ecken. Ich hatte eine düstere Vorahnung als ich in den Aufzug einstieg, der alt und sehr dreckig war. Und ich traute meinen Augen kaum als der Aufzug im 5.Stock anhielt und ich vor einem dunklen und bedrückenden Gang stand mit altem, fleckigem Teppich und dreckigen Wänden. Im Schlafzimmer war es nicht besser. Die Teppiche und Wände waren dreckig und hatten Flecken. Die Möbel waren sehr alt und schäbig. Ich fühlte mich wie in einem Gefangenenlager und nicht wie in einem 4-Sterne-Hotel. Die Rezeptionsangestellten waren gar nicht hilfsbereit als ich darum bat, ein anderes Zimmer zu bekommen. Erst nachdem sich ein anderer Gast einmischte um mir zu helfen, “fanden” sie noch ein anderes Zimmer. Das zweite Zimmer war viel besser aber definitiv noch immer nicht auf dem 4-Sterne-Niveau, das beworben wird.

Das Frühstück ist in Ordnung, wenn man mit Salat, Eiern, Käse, Brot und Joghurt zufrieden ist. Wenn Sie etwas Warmes zum Frühstück möchten, müssen Sie woanders hin.

Ich bin normalerweise einmal monatlich auf Reisen. Ich habe schon in allen möglichen Unterkünften übernachtet, von 4-Sterne-Hotels über Pensionen und Jugendherbergen, aber dieses war mit Sicherheit das Schlechteste, in dem ich je war.

Danke, cazSheffield!
Bewertet am 24. März 2008

Das Zimmer war schön und sauber. Es gab zum Frühstück und Abendessen eine gute Auswahl an Essen. Es liegt in der Nähe von Geschäften und dem Mittelmeer.

Danke, Turk5!
Bewertet am 24. Januar 2008

Bevor ich mich auf meine Reise machte, suchte ich im Internet nach Fotos des Hotels und war beruhigt, als ich sah, dass die Fotos des Essbereichs und der Lobby ganz ordentlich aussahen. Nachdem wir bei dem extrem unhöflichen Personal eingecheckt hatten, waren wir entsetzt über das Zimmer und die Gänge. Das Zimmer war wirklich dreckig, auf dem Boden lag Müll und das Badezimmer sah aus, als wäre jemand darin gestorben. Ich bin relativ groß und ich musste seitlich auf der Toilette sitzen, weil das Badezimmer so klein war! In der Dusche kam abwechselnd heißes und kaltes Wasser, das dann 15cm hoch um meine Beine stand. Die Gänge rochen widerlich übel und die Teppiche waren mit großen, zweifelhaften Flecken übersät. Ich sah wie ein Mann sich in der Lobby bei einem Manager lautstark beschwerte über die schlechte Qualität und die irreführenden Fotos der Zimmer im Internet und sein Geld zurück verlangte. ÜBERNACHTEN SIE NICHT HIER!

Danke, br00kli!
Bewertet am 24. Januar 2008

Dies ist ein 4-Sterne-Hotel, aber es sollte vieles verbessern um zu einer wirklich guten Wahl zu werden. Das Essen beim Frühstück ist einfach, nicht so wie in anderen israelischen Hotels, in denen das Frühstück riesig ist. Der allgemeine Zustand des Hotels ist nicht super. Die Lage des Hotels ist ziemlich gut, sehr nah am Strand.

Danke, oris020!
Bewertet am 31. Januar 2007

Ich habe mit einer Gruppe in diesem Hotel übernachtet und war sehr zufrieden mit den Zimmern, dem Restaurant und dem Personal. Das Hotel ist günstig gelegen (nah am Meer), aber es könnte eine Modernisierung gebrauchen. Fragen Sie unbedingt nach einem Superior Zimmer (neu gestaltete Zimmer). Der Hotelaufzug ist sehr langsam und schien manchmal nicht richtig zu funktionieren (hielt nicht direkt auf Etagenebene an). Das Abendessens- und Frühstücksbüffet lagen leicht über dem Durchschnitt. Die Geschäfte und die Uferpromenade waren ganz in der Nähe und zu Fuß erreichbar.

5  Danke, ptadin!
2 km entfernt
Sea Executive Suites
Sea Executive Suites
Nr. 35 von 102 in Tel Aviv

Sie waren bereits im Grand Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Beach Hotel

Anschrift: 250 Ha-Yarkon, Tel Aviv 6311316, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 der Luxushotels in Tel Aviv
Preisklasse: 110€ - 164€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, Ebookers, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Beach Hotel Tel Aviv
Grand Beach Tel Aviv