“Mindestens einen Stern zu viel!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Beach Hotel

Grand Beach Hotel
Nr. 72 von 98 Hotels in Tel Aviv
Soest
“Mindestens einen Stern zu viel!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Das Garand Beach Hotel hat angeblich 4 Sterne, hiervon könnte man getrost 1-2 wegnehmen! Was nützen zwei Aufzüge, wenn einer am Shabbat geschlossen wird? 12 Etagen mit X zimmern = XXX Besucher, die alle zum Frühstück oder auschecken wollen!
WiFi ist offen und völlig überlastet(nehmt doch wenigstens ein internes Passwort), vorallem strategisch sehr schlecht aufgebaut, kaum Signal udn wenig Durchsatz!
Pool nur von 10-16Uhr nutzbar, aber gerade damit wird geworben!?! Ich konnte nicht vorm Frühstück schwimmen gehen, abends also auch nicht! Super, hatte mich so darauf gefreut!
Alles in allem ist es recht heruntergekommen und lässt arg zu wünschen übrig!
Nicht mit deutschen 4 Sternen vergleichbar!
Unbedingt nachbessern und mehr Wert aufs Detail legen!
Schade, war eine echte Enttäuschung.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Opossum100!

• Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2011

Service: alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Was hat Ihnen am Zimmer gefallen: Aussicht war gut (allerdings nur wenn man in oberen Stockwerken wohnt), die Ausstattung und die Sauberkeit waren auch i.O.
Wie sah es mit der Lage und Ausstattung aus? Die Lage des Hotels ist gut, nah am Strand und City.
Am meisten gefiel uns die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, sowohl in der Kantine, als auch im allgemeinen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, alexander_rakhlin!
Munich, Bavaria
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2011

Das Hotel liegt einen Block vom Strand bzw. der Strandpromenade mit seinen zahlreichen Geschäften und Restaurant entfernt. Noch haben die Zimmer größtenteils Meerblick, eine Baustelle zwischen dem Hotel und dem Meer lässt aber nichts Gutes ahnen, was diesen Blick angeht.
Die Zimmer sind OK und haben recht gut schallisolierte Fenster, so dass man auch in dieser quirligen Stadt in Ruhe schlafen kann.
Auf dem Dach ein Schwimmbad mit Aussicht.
Das Essen im Restaurant ist sehr vielseitig und gut.
Die Aufzüge sind für die vielen Gäste in bisschen knapp bemessen, es gibt Wartezeiten besonders wenn Gruppen unterwegs sind.
Die freundlichen Angestellten im Hotel und Restaurant machen das aber mehr als wett.

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, MG007!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2011

Zimmergröße ist ausreichend; Sauberkeit im Hotel und im Zimmer in Ordnung, der Teppichboden im Zimmer leider mit ein paar Schmutzflecken, Ausreichendes, gutes Frühstücksbuffet; Lage: über die Strasse, durch einen kleinen Park und direkt am Strand; Rezeption freundlich.Das Zimmer Im 11ten Stock; Fenster kann geöffnet werden, der Blick schräg zum Meer.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
1 Danke, Citygucker!
Zürich
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Zu aller erst erhielten wir ein Minizimmer direkt neben dem sehr lauten Fahrstuhl. Nachdem wir uns beschwerten und sehr unfreundlich behandelt wurden, bekamen wir dann ein anderes Zimmer was viel grösser und ruhiger war.
Das Zimmer war nicht sauber und wirkte sehr herunter gekommen. Das Badezimmer war schmuddelig, der Duschkopf war ekelerregend. Die Qualität der Betten war absolut ungenügend, die Matratzen waren durch gelegen und man spürte jede Feder.
Man hörte JEDES Geräusch aus den umliegenden Räumen und den WC dieser.
An Schlaf war nicht zu denken da in irgendeinen der Angrenzenden Zimmern jemand Verdauungsprobleme hatte und man jedes Geräusch davon hörte.
Die Lebensmittel beim Frühstücksbuffet waren alt, die Gurken wirkten als ob sie vom Vortag sind, der Käse hatte deutliche Alterserscheinungen, Früchtetee suchte man auch vergebens.
Den Pool haben wir nachdem wir ihn angesehen haben nicht benutzt, er wirkte ebenso sehr unhygienisch.
Wir beschlossen früher abzureisen und mussten und Lügen vom Hotelpersonal anhören, die untereinander hebräisch redeten und nicht merkten dass man sie versteht, und wurden sehr schlecht von ihnen behandelt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, taratada!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Tel Aviv.

sheffield
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2008

Dies ist ein großes, älteres Hotel, das mittlerweile altmodisch aussieht und seinen Reiz verloren hat.

Die öffentlichen Räumlichkeiten des Hotels (die Lobby, Bar und das Restaurant) sind auf den ersten Blick in Ordnung, aber wenn man einmal genau hinsieht, sieht man den Dreck in allen Ecken. Ich hatte eine düstere Vorahnung als ich in den Aufzug einstieg, der alt und sehr dreckig war. Und ich traute meinen Augen kaum als der Aufzug im 5.Stock anhielt und ich vor einem dunklen und bedrückenden Gang stand mit altem, fleckigem Teppich und dreckigen Wänden. Im Schlafzimmer war es nicht besser. Die Teppiche und Wände waren dreckig und hatten Flecken. Die Möbel waren sehr alt und schäbig. Ich fühlte mich wie in einem Gefangenenlager und nicht wie in einem 4-Sterne-Hotel. Die Rezeptionsangestellten waren gar nicht hilfsbereit als ich darum bat, ein anderes Zimmer zu bekommen. Erst nachdem sich ein anderer Gast einmischte um mir zu helfen, “fanden” sie noch ein anderes Zimmer. Das zweite Zimmer war viel besser aber definitiv noch immer nicht auf dem 4-Sterne-Niveau, das beworben wird.

Das Frühstück ist in Ordnung, wenn man mit Salat, Eiern, Käse, Brot und Joghurt zufrieden ist. Wenn Sie etwas Warmes zum Frühstück möchten, müssen Sie woanders hin.

Ich bin normalerweise einmal monatlich auf Reisen. Ich habe schon in allen möglichen Unterkünften übernachtet, von 4-Sterne-Hotels über Pensionen und Jugendherbergen, aber dieses war mit Sicherheit das Schlechteste, in dem ich je war.

Danke, cazSheffield!
Marion, Indiana
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2008

Das Zimmer war schön und sauber. Es gab zum Frühstück und Abendessen eine gute Auswahl an Essen. Es liegt in der Nähe von Geschäften und dem Mittelmeer.

Danke, Turk5!
Nr. 69 von 98 in Tel Aviv
Leonardo Art Tel Aviv
Leonardo Art Tel Aviv
Nr. 75 von 98 in Tel Aviv

Sie waren bereits im Grand Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Beach Hotel

Unternehmen: Grand Beach Hotel
Anschrift: 250 Ha-Yarkon, Tel Aviv 6311316, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Luxushotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Beach Hotel Tel Aviv
Grand Beach Tel Aviv