“Das Geld wert” 4 von 5 Sternen

Nr. 88 von 99 Hotels in Tel Aviv
The Netherlands
“Das Geld wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Die erste Nacht war schrecklich, ich war in Zimmer 32 untergebracht, das überhaupt nicht aussieht, wie die angeblichen Bilder auf der Webseite. Durch die Klimaanlage vibriert das Fenster, sodass ich überhaupt nicht schlafen konnte. Am nächsten Tag durfte ich in ein anderes Zimmer ziehen (22). Gute Kitchenette, Wandschrank, Badezimmer. Der Ausblick aus dem Fenster war nichts Besonderes, aber man kommt ja nur zum Schlafen auf das Zimmer. Das Badezimmer (Dusche) hätte etwas sauberer sein können.

Jeden Tag gab es frische Handtücher und zweimal pro Woche wurde die Bettwäsche gewechselt. Einige Zimmermädchen haben sogar gespült. Kostenloses Internet, 3 Minuten zu Fuß vom SoFrisham Strand (dem besten) entfernt und in der Nähe von Mike's Place. Auf der Ben Yehuda Straße, ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt, befindet sich ein großer Supermarkt, wo man täglich frisches Brot kaufen kann.

Für 55 $ pro Nacht ist dies ein richtiges Schnäppchen, vor allem wenn man bedenkt, dass der Dollar im Verhältnis zum Euro richtig günstig ist.

Danke, Shefayim!

Los Angeles, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2007

Wir sind gerade von Israel zurückgekommen, wo wir 10 Tage im Home Hotel verbracht haben.
Das einzig Positive für mich war der großartige Blick auf’s Meer und daß das Hotel gut gelegen ist, so daß wir praktisch überall hin zu Fuß gehen konnten.
Negativ:
Die Gänge riechen nach Zigarettenrauch, obwohl überall BITTE NICHT RAUCHEN-Schilder hängen. Sogar der Rezeptionist hat geraucht!
Auf der Webseite preisen sie die Zimmermädchen an, aber die Bettwäsche wird nur zwei Mal die Woche gewechselt. Wenn man direkt gegenüber vom Strand wohnt und zwei Kinder dabei hat, reicht das einfach nicht aus. Als wir nach frischer Bettwäsche fragten, gaben sie sie uns einfach mit, zum selber wechseln!
Ich würde Hausschuhe mitbringen und auch in der Dusche Badeschuhe tragen. Es war sicherlich nicht der sauberste Ort, den ich je gesehen habe!
Neben dem Waschbecken waren gebrauchte Hotel-Seifen gestapelt, die wir benutzen sollten! Nein Danke-ich benutze lieber meine eigene Seife! Für meinen Geschmack ist das ziemlich eklig.
Nachts, wenn man versucht zu schlafen, hört man praktisch alles von der lauten Straße darunter (und wir waren im dritten Stock!); hupende Autos, laute Radios, Leute, die sich gegenseitig anschreien und Sirenen. SEHR LAUT! Und das bleibt so die ganze Nacht bis in die Morgenstunden.
Das Personal unten ist hilfsbereit, aber sie wissen nicht sonderlich viel. Wie zum Beispiel, wo sich Sachen befinden und wie man dort hinkommt. Man sollte glauben, ein Einheimischer weiß, wo die Bushaltestelle ist oder in welcher Richtung sich der Markt befindet.
Die Betten waren sehr weich. Wie mit Bettwäsche bezogene Sofas/Futons.
Unten gibt es kostenlos Internet, aber es sitzt praktisch immer schon jemand am Computer. Wenn Sie mal die Gelegenheit haben, den Computer zu nutzen, waschen Sie sich auf jeden Fall die Hände (zweimal) mit Wasser und Seife, da die Tastatur und die Maus ölig sind von den ganzen Leuten, die sie benutzt haben!
Auf der Webseite preisen sie auch das kostenlose Wireless an, aber es funktioniert nur in der Lobby – und nicht in den Zimmern. Und auch nur wenn es will. Am ersten Abend hat es funktioniert, aber danach konnte ich nicht mehr online gehen. Dasselbe ist jemand anderem passiert, der versucht hat, sein Laptop zu benutzen.
Insgesamt bekommen Sie hier, was Sie bezahlen. Wenn Sie einen billigen Ort zum Schlafen in Israel suchen, übernachten Sie hier. Aber wenn Sie nach etwas mehr Hotel-ähnlichem suchen, übernachten Sie auch in einem Hotel. Es ist das extra Geld wert.

4 Danke, Motek23!
L.A.
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2006

Wir waren 7 Tage im The Home Apartment Hotel in Tel Aviv untergebracht und wären gerne noch einige weitere Nächte geblieben. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet, es gab eine voll eingerichtete Kitchenette, ein separates Badezimmer, Kabelfernsehen, einen Safe, eine private Telefonlinie mit automatischem Anrufbeantworter, Hotspots für Internetdienste, Klimaanlage und Heizkörper.

Ein wunderschöner Ausblick auf das Mittelmeer, der nur schwer zu überbieten ist.

Das Hotel hat eine ideale Lage direkt am Frisman Strand.

Die Angestellten waren sehr nett und haben einem das Gefühl gegeben zu Hause zu sein. Für das alles haben wir lediglich 55 Dollar pro Nacht bezahlt!

Wir haben die Reservierung über die Webseite www.thehome.co.il. gemacht!

2 Danke, Larry-gur!
Nr. 83 von 99 in Tel Aviv
Sun City Hotel
Sun City Hotel
Nr. 81 von 99 in Tel Aviv

Sie waren bereits im The Home Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Home Apartments

Unternehmen: The Home Apartments
Anschrift: 6 Frishman St, Tel Aviv, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Strand
Nr. 37 der Strandhotels in Tel Aviv
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Home Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Home Hotel Tel Aviv
Home Tel Aviv