“Auf das Zimmer kommt es an” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Metropolitan Hotel

Metropolitan Hotel
Nr. 55 von 98 Hotels in Tel Aviv
“Auf das Zimmer kommt es an”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2010

Auch wenn es einige negative Bewertungen gibt, in der Katagorie Superior sind die Zimmer renoviert und in einem gutem Zustand. Bad klein aber ok. Kostenloses, gut funktionierendes WLAN. Leckere Auswahl am Frühstücksbuffet, nur die Reisegruppen sind durch das rummelige Verhalten im Restaurant etwas störend gewesen. Tolle Lage, wenige Minuten zum Strand und auch zu Fuß sind viele Restaurants gut zu erreichen. Ich komme wieder.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, FoodWatch99!

• Hebräisch zuerst
Israel
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2010

Erst einmal das Gute : Lage ausgezeichnet und das supernette Personal .
Die Zimmer sind nicht mehr das was man von einem Hotel in einer Stadt wie Tel-Aviv erwartet . Alte Moebel , Badezimmer sehr klein und Badewanne nicht sauber und abgeschabt . Durch die vielen Reisegruppen war sehr viel Andrang beim Fuehstueck und das Essen war sehr einfach .
Es gibt bessere Zimmer im Hotel fuer Aufpreis , aber es waren keine frei so das ich es nicht beurteilen kann .
Alles in allem wuerde ich nicht hierher wiederkommen , aber Te-Aviv ist begehrt und amn muss Zimmer frueh bestellen .
Der Poolbereich ist schmutzig und nicht gut instand gehalten , schade denn es koennte schoener sein . Halt so wie auf den Photos , aber alles ist runtergekommen und keiner kuemmert sich darum .
Personal an der Rezeption und im Speisesall ausgesprochen nett und hilfsbereit .

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, Reiseleiter Isr... E!
Augsburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2008

Das Hotel befindet sich zentral an der Ecke Trumpeldor Street und Ha Yarkon Street, fast unmittelbar an der Trumpeldor Beach. Zum Kikar Dizengoff brauchen Sie zu Fuß nur 5 Minuten. Sie können viele für Touristen interessante Orte bequem zu Fuß erreichen, z.B. Tel Aviv Museum of Art (30 Minuten), Eretz Israel Museum (60 Minuten) oder Yaffo (45 Minuten). Zum Bahnhof Tel Aviv Merkaz können Sie auch zu Fuß gehen oder einen Bus ab dem Kikar Dizengoff nehmen (10 Minuten).

Das Hotel ist in einem gutem Zustand und gepflegt. Das Personal an der Rezeption war immer freundlich und sprach auch Englisch.

Das Zimmer war in einem akzeptablen Zustand und einwandfrei sauber, lediglich das Badezimmer war sehr klein und sehr einfach renoviert und ausgestattet.

Das Frühstück war hervorragend und bot eine sehr große Auwahl an Speisen in hervorragender Qualität, sogar der Kaffee war sehr gut.

Ich habe für das Zimmer einen adäquaten Preis bezahlt. Bei meinem nächsten Besuch in Tel Aviv würde ich wieder hier übernachten wollen.

• Zufrieden mit — Lage, Rezeption und Frühstück
  • Aufenthalt April 2008
      Check-in/Rezeption
1 Danke, mdoerr!
Los Angeles, CA
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2008

Wir kamen erst sehr spät an nachdem sich unser Sohn gerade erst ins Auto übergeben hatte... Das Personal war sehr hilfsbereit und verständnisvoll. Wir fuhren am nächsten Tag Richtung Norden weiter und sie ließen uns später als normal auschecken. Das Frühstück war typisch israelisch, mit wundervollem Auberginensalat. Das Zimmer war geräumig, war aber mit älteren Möbeln eingerichtet und die Kissen waren winzig. Es war sauber und wir schliefen gut.

Danke, danasignsup!
Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2008

Das Hotel ist okay für den Preis. Es liegt nicht unbedingt in einer idyllischen Gegend, aber es nicht weit vom Tel Aviv Markt/Bazar, der Altstadt Jaffa und dem Strand entfernt. Die Zimmer sind geräumig und sauber, mit relativ alten Möbeln. Das einzig Störende war die laute Klimaanlage (Luftschacht), die man nicht ausschalten konnte. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet und der Service in der Lobby freundlich. Ich würde wieder dort übernachten (mit Ohropax).

3 Danke, JMB205!
Philadelphia, PA
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2008

Wir verbrachten 4 Nächte im Metropolitan. Wir waren mit 2 Kindern unterwegs und nahmen uns deshalb eine Suite. Sie war im 16. Stock, mit super Aussicht auf Tel Aviv. Die Suite hatte 2 Zimmer, jedes mit eigenem Fernseher. Die Kinder schliefen in einem Zimmer mit ausziehbarem Sofa. Das Sofa war nicht superbequem, aber für die Kinder war es in Ordnung. Im zweiten Zimmer war ein großes Doppelbett, das sehr bequem war. Das Frühstück war toll, mit großer Auswahl an Essen, so dass für jeden Geschmack etwas dabei war. Die Lage dieses Hotels ist großartig. Der Strand ist nur einen halben Block entfernt. Der Carmelmarkt ist bequem zu Fuß erreichbar. Wir gingen sogar zu Fuß vom Hotel am Strand entlang bis nach Jaffa. Ich finde, dass dieses Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat.

2 Danke, Iggie1!
New Zealand
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2007

Wir waren hier für 10 Nächte, da wir noch etwas mehr Zeit in Tel Aviv verbringen wollten und das Hotel als unsere Ausgangsbasis nutzten. Wir waren hier auch schon 2006. Ich fand das Frühstück ziemlich armselig, es war lang nicht so gut wie 2006. Das Rezeptionspersonal war hilfsbereit, gab uns Tipps, wie wir am besten überall hinkommen könnten, etc. Der Poolbereich war in Ordnung und unser Zimmer durchschnittlich. Das Hotel sollte einmal renoviert werden. Das Beste daran war die Lage, nur 2-3 Minuten von einem fabelhaften Strand entfernt. Gegenüber vom Hotel ist ein superbilliges Internetcafe, das eine ausgezeichnete Breitbandverbindung hat. 5 Minuten zu Fuß entfernt sind schöne Restaurants und der Markt lag vielleicht 10-15 Gehminuten weit weg. Durch die Lage lohnt es sich, dort zu übernachten.

1 Danke, elsiera!
Nr. 51 von 98 in Tel Aviv
Arcadia Tower Hotel
Arcadia Tower Hotel
Nr. 54 von 98 in Tel Aviv

Sie waren bereits im Metropolitan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropolitan Hotel

Unternehmen: Metropolitan Hotel
Anschrift: 11 Trumpeldor St | P.O. Box 26505, Tel Aviv 63803, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Nr. 32 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 39 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 42 der Businesshotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Metropolitan Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Ebookers, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropolitan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropolitan Hotel Tel Aviv
Hotel Metropolitan Tel Aviv