“Sehr freundliches Personal” 3 von fünf Punkten

Nr. 55 von 98 Hotels in Tel Aviv
Los Angeles, CA
“Sehr freundliches Personal”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2008

Wir kamen erst sehr spät an nachdem sich unser Sohn gerade erst ins Auto übergeben hatte... Das Personal war sehr hilfsbereit und verständnisvoll. Wir fuhren am nächsten Tag Richtung Norden weiter und sie ließen uns später als normal auschecken. Das Frühstück war typisch israelisch, mit wundervollem Auberginensalat. Das Zimmer war geräumig, war aber mit älteren Möbeln eingerichtet und die Kissen waren winzig. Es war sauber und wir schliefen gut.

Danke, danasignsup!

• Hebräisch zuerst
Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2008

Das Hotel ist okay für den Preis. Es liegt nicht unbedingt in einer idyllischen Gegend, aber es nicht weit vom Tel Aviv Markt/Bazar, der Altstadt Jaffa und dem Strand entfernt. Die Zimmer sind geräumig und sauber, mit relativ alten Möbeln. Das einzig Störende war die laute Klimaanlage (Luftschacht), die man nicht ausschalten konnte. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet und der Service in der Lobby freundlich. Ich würde wieder dort übernachten (mit Ohropax).

3 Danke, JMB205!
Philadelphia, PA
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2008

Wir verbrachten 4 Nächte im Metropolitan. Wir waren mit 2 Kindern unterwegs und nahmen uns deshalb eine Suite. Sie war im 16. Stock, mit super Aussicht auf Tel Aviv. Die Suite hatte 2 Zimmer, jedes mit eigenem Fernseher. Die Kinder schliefen in einem Zimmer mit ausziehbarem Sofa. Das Sofa war nicht superbequem, aber für die Kinder war es in Ordnung. Im zweiten Zimmer war ein großes Doppelbett, das sehr bequem war. Das Frühstück war toll, mit großer Auswahl an Essen, so dass für jeden Geschmack etwas dabei war. Die Lage dieses Hotels ist großartig. Der Strand ist nur einen halben Block entfernt. Der Carmelmarkt ist bequem zu Fuß erreichbar. Wir gingen sogar zu Fuß vom Hotel am Strand entlang bis nach Jaffa. Ich finde, dass dieses Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat.

2 Danke, Iggie1!
New Zealand
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2007

Wir waren hier für 10 Nächte, da wir noch etwas mehr Zeit in Tel Aviv verbringen wollten und das Hotel als unsere Ausgangsbasis nutzten. Wir waren hier auch schon 2006. Ich fand das Frühstück ziemlich armselig, es war lang nicht so gut wie 2006. Das Rezeptionspersonal war hilfsbereit, gab uns Tipps, wie wir am besten überall hinkommen könnten, etc. Der Poolbereich war in Ordnung und unser Zimmer durchschnittlich. Das Hotel sollte einmal renoviert werden. Das Beste daran war die Lage, nur 2-3 Minuten von einem fabelhaften Strand entfernt. Gegenüber vom Hotel ist ein superbilliges Internetcafe, das eine ausgezeichnete Breitbandverbindung hat. 5 Minuten zu Fuß entfernt sind schöne Restaurants und der Markt lag vielleicht 10-15 Gehminuten weit weg. Durch die Lage lohnt es sich, dort zu übernachten.

1 Danke, elsiera!
Loughton, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2007

Das Hotel war angemessen, teilweise etwas schäbig. Wir waren ein bisschen enttäuscht von den Zimmern. Wir waren hier zwei Mal während eines Urlaubs und beide Male hatte ich das Gefühl, dass die Badezimmer schmuddelig waren. Es gab die Möglichkeit, sich Tee und Kaffee im Zimmer zu machen, aber nur eine begrenzte Auswahl an Teebeuteln. Das Frühstück war in Ordnung, aber nicht auf dem Niveau der eigentlich ausgezeichneten Frühstücke in Israel. Der Frühstücksraum und die Barbereiche waren etwas deprimierend. Das Personal war in Ordnung, aber nichts Besonderes.

Danke, AndyWildman!
Manchester, UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2007

Wir waren wieder einmal im Metropolitan Suites, wie schon vor ein paar Monaten. Wir fanden das Hotel noch immer super, aber da wir dort über Succot (Jüdisches Fest) waren, buchten wir auch das Abendessen dort. Das Essen ist schrecklich. Das Abendessen des vorigen Tages gab es am darauffolgenden Tag immer zum Mittagessen.

In dem Suitenteil des Hotels, in dem wir übernachteten, waren Kleinigkeiten zu essen und trinken für die Geschäftsleute dort ausgelegt, aber die anderen Gäste konnten es auch mitbenutzen. Leider gab es dabei einen unangenehmen Zwischenfall - als wir die Decke des Brotkorbes hoben, entdeckten wir, dass darunter Hunderte von Ameisen waren - igitt!!

Aber abgesehen davon (!!!) kann ich die Suiten im Metropolitan Hotel trotzdem weiterempfehlen. Ich finde, das Essen ist der einzige Haken an dem Hotel.

Danke, Rocky1968!
chicago
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2007

Gute zentrale Lage, nur 2 Häuserblöcke vom Strand entfernt. Die Angestellten sind sehr freundlich, aber es steigen viele Reisegruppen im Hotel ab und so kann es sehr hektisch sein. Es gibt zwei Abschnitt im Hotel, der modernere Teil hat wesentlich schönere Zimmer; die Zimmer im anderen Teil lassen sehr zu wünschen übrig; das Frühstück war in Ordnung. Die Raten variieren sehr, denn während meines Aufenthaltes war das Hotel ausgebucht und so wurden höhere Preise berechnet.

1 Danke, joshuaChicago!
Nr. 49 von 98 in Tel Aviv
Leonardo Beach Tel Aviv Hotel
Leonardo Beach Tel Aviv Hotel
Nr. 60 von 98 in Tel Aviv

Sie waren bereits im Metropolitan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropolitan Hotel

Unternehmen: Metropolitan Hotel
Anschrift: 11 Trumpeldor St | P.O. Box 26505, Tel Aviv 63803, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Nr. 32 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 39 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 42 der Businesshotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Metropolitan Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com, Ebookers, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropolitan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropolitan Hotel Tel Aviv
Hotel Metropolitan Tel Aviv