Metropolitan Hotel
400 $*
305 $*
266 $*
  • Inklusive Frühstück
Sheraton Tel Aviv(Tel Aviv)
479 $*
463 $*
  • Pool
382 $*
470 $*
345 $*
Booking.com
  • Am Strand gelegen
Royal Beach Tel Aviv(Tel Aviv)
342 $*
330 $*
199 $*
172 $*
  • Inklusive Frühstück
The Rothschild 71(Tel Aviv)
318 $*
300 $*
  • Bar/Lounge
1.155 $*
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 8. November 2007

Das Hotel war angemessen, teilweise etwas schäbig. Wir waren ein bisschen enttäuscht von den Zimmern. Wir waren hier zwei Mal während eines Urlaubs und beide Male hatte ich das Gefühl, dass die Badezimmer schmuddelig waren. Es gab die Möglichkeit, sich Tee und Kaffee im Zimmer zu machen, aber nur eine begrenzte Auswahl an Teebeuteln. Das Frühstück war in Ordnung, aber nicht auf dem Niveau der eigentlich ausgezeichneten Frühstücke in Israel. Der Frühstücksraum und die Barbereiche waren etwas deprimierend. Das Personal war in Ordnung, aber nichts Besonderes.

Danke, AndyWildman!
Bewertet 28. Oktober 2007

Wir waren wieder einmal im Metropolitan Suites, wie schon vor ein paar Monaten. Wir fanden das Hotel noch immer super, aber da wir dort über Succot (Jüdisches Fest) waren, buchten wir auch das Abendessen dort. Das Essen ist schrecklich. Das Abendessen des vorigen Tages gab es am darauffolgenden Tag immer zum Mittagessen.

In dem Suitenteil des Hotels, in dem wir übernachteten, waren Kleinigkeiten zu essen und trinken für die Geschäftsleute dort ausgelegt, aber die anderen Gäste konnten es auch mitbenutzen. Leider gab es dabei einen unangenehmen Zwischenfall - als wir die Decke des Brotkorbes hoben, entdeckten wir, dass darunter Hunderte von Ameisen waren - igitt!!

Aber abgesehen davon (!!!) kann ich die Suiten im Metropolitan Hotel trotzdem weiterempfehlen. Ich finde, das Essen ist der einzige Haken an dem Hotel.

Danke, Rocky1968!
Bewertet 18. August 2007

Gute zentrale Lage, nur 2 Häuserblöcke vom Strand entfernt. Die Angestellten sind sehr freundlich, aber es steigen viele Reisegruppen im Hotel ab und so kann es sehr hektisch sein. Es gibt zwei Abschnitt im Hotel, der modernere Teil hat wesentlich schönere Zimmer; die Zimmer im anderen Teil lassen sehr zu wünschen übrig; das Frühstück war in Ordnung. Die Raten variieren sehr, denn während meines Aufenthaltes war das Hotel ausgebucht und so wurden höhere Preise berechnet.

1  Danke, joshuaChicago!
Bewertet 6. Juni 2007

Ein sauberes, gut instand gehaltenes Hotel mit sehr günstiger Lage und ausgesprochen hilfsbereiten und angenehmen Angestellten. Außerdem gab es ein gutes Frühstück und Sabbat Abendessen.

4  Danke, Noni1126!
Bewertet 7. Februar 2007

Habe es geliebt! Das Metropolitan ist im Vergleich zum Hilton, Sheraton und Intercontinental in Tel Aviv relativ günstig und bietet durchschnittlich große Zimmer, die renoviert waren, allerdings mit etwas veralteten Möbeln und Fenstern ausgestattet waren. Es war auf jedem Fall wesentlich besser, als andere Hotels in dieser Preisklasse. Der Service war freundlich, das Essen von gutem Standard (wir hatten Halbpension gebucht) und die Zimmer und Badezimmer waren sauber. Für europäischen Standard wäre es ein 3 Sterne, für Tel Aviv Standard ein 4 Sterne Hotel.

9  Danke, curvature!