“Schöne Zimmer, schlechtes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Metropolitan Hotel

Metropolitan Hotel
Nr. 51 von 97 Hotels in Tel Aviv
Manchester, UK
“Schöne Zimmer, schlechtes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Wir waren wieder einmal im Metropolitan Suites, wie schon vor ein paar Monaten. Wir fanden das Hotel noch immer super, aber da wir dort über Succot (Jüdisches Fest) waren, buchten wir auch das Abendessen dort. Das Essen ist schrecklich. Das Abendessen des vorigen Tages gab es am darauffolgenden Tag immer zum Mittagessen.

In dem Suitenteil des Hotels, in dem wir übernachteten, waren Kleinigkeiten zu essen und trinken für die Geschäftsleute dort ausgelegt, aber die anderen Gäste konnten es auch mitbenutzen. Leider gab es dabei einen unangenehmen Zwischenfall - als wir die Decke des Brotkorbes hoben, entdeckten wir, dass darunter Hunderte von Ameisen waren - igitt!!

Aber abgesehen davon (!!!) kann ich die Suiten im Metropolitan Hotel trotzdem weiterempfehlen. Ich finde, das Essen ist der einzige Haken an dem Hotel.

Danke, Rocky1968!

• Hebräisch zuerst
chicago
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Gute zentrale Lage, nur 2 Häuserblöcke vom Strand entfernt. Die Angestellten sind sehr freundlich, aber es steigen viele Reisegruppen im Hotel ab und so kann es sehr hektisch sein. Es gibt zwei Abschnitt im Hotel, der modernere Teil hat wesentlich schönere Zimmer; die Zimmer im anderen Teil lassen sehr zu wünschen übrig; das Frühstück war in Ordnung. Die Raten variieren sehr, denn während meines Aufenthaltes war das Hotel ausgebucht und so wurden höhere Preise berechnet.

1 Danke, joshuaChicago!
Falls Church, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Ein sauberes, gut instand gehaltenes Hotel mit sehr günstiger Lage und ausgesprochen hilfsbereiten und angenehmen Angestellten. Außerdem gab es ein gutes Frühstück und Sabbat Abendessen.

4 Danke, Noni1126!
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2007

Habe es geliebt! Das Metropolitan ist im Vergleich zum Hilton, Sheraton und Intercontinental in Tel Aviv relativ günstig und bietet durchschnittlich große Zimmer, die renoviert waren, allerdings mit etwas veralteten Möbeln und Fenstern ausgestattet waren. Es war auf jedem Fall wesentlich besser, als andere Hotels in dieser Preisklasse. Der Service war freundlich, das Essen von gutem Standard (wir hatten Halbpension gebucht) und die Zimmer und Badezimmer waren sauber. Für europäischen Standard wäre es ein 3 Sterne, für Tel Aviv Standard ein 4 Sterne Hotel.

9 Danke, curvature!
Los Angeles, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2006

Ich habe drei Nächte hier verbracht und es war ausgezeichnet, vor allem wenn man den Preis bedenkt. Ich bin sehr früh am Morgen angekommen (gegen 4:30 Uhr) und auch wenn die Angestellten zu dieser Zeit nicht unbedingt sehr gesprächig waren, so war es vollkommen in Ordnung. Alles andere war ausgezeichnet. Von meinem Fenster hatte ich einen wunderschönen Ausblick auf den Strand. Das Zimmer war sehr ruhig (im Bezug auf Lärmbelästigung von anderen Zimmern) und die Klimaanlage hat gut funktioniert (sie war sehr laut, aber das hat mir nichts ausgemacht). Die Lage ist richtig gut, direkt am Strand und ein netter Spaziergang bis nach Jaffa und zu den Sehenswürdigkeiten im Zentrum von Tel Aviv. Es ist definitiv kein Luxus, aber für diesen Preis würde ich es ohne Bedenken weiterempfehlen.

4 Danke, lasocal!
Cincinnati, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2006

Das Metropolitan Hotel im Zentrum Tel Avivs liegt ca. zwei Straßen vom Strand entfernt. Es bietet eine sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in einer großartigen Lage. Ich übernachtete dort, da mein Lieblingshotel in Tel Aviv gerade renoviert wurde. Die Zimmer waren nicht sehr schick, sogar eher ein wenig abgenutzt, aber sie waren sauber und insgesamt okay. Der Service des Hotelpersonals war exzellent, vor allem Patrick war sehr hilfsbereit. Und eine Übernachtung dort kostet auch nicht die Welt. Ich kann es als gutes, preiswertes Mittelklassehotel in der Stadt empfehlen.

1 Danke, Douglas D!
Santa Barbara, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2006

Das Hotel Metropolitan ist schon ein etwas älteres Hotel, aber es war sauber, die Zimmer waren komfortabel und es liegt nur zwei Straßen vom Strand entfernt. Wenn Sie Glück haben, so wie wir, dann bekommen Sie ein Zimmer mit Blick aufs Mittelmeer und können am Abend die fabelhaften Sonnenuntergänge beobachten. Der Preis fürs Zimmer, vor allem für Touristen, war sehr günstig und das Frühstück war mit drin. Für das Parken im Parkhaus musste man allerdings eine kleine Gebühr (4 Euro/Tag) bezahlen. Man kann von dort leicht zum Strand, den Restaurants, Geschäften und Sehenswürdigkeiten kommen. Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

3 Danke, SBCATraveler!
Nr. 56 von 97 in Tel Aviv
Isrotel Tower Hotel
Isrotel Tower Hotel
Nr. 43 von 97 in Tel Aviv

Sie waren bereits im Metropolitan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropolitan Hotel

Unternehmen: Metropolitan Hotel
Anschrift: 15 Trumpeldor | P.O. Box 26505, Tel Aviv 6380307, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Nr. 35 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 39 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 42 der Businesshotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Metropolitan Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropolitan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropolitan Hotel Tel Aviv
Metropolitan Tel Aviv