Metropolitan Hotel
270 $*
335 $*
302 $*
  • Inklusive Frühstück
Royal Beach Tel Aviv(Tel Aviv)
290 $*
Travelocity
399 $*
359 $*
  • Bar/Lounge
De La Mer(Tel Aviv)(Großartige Preis/Leistung!)
271 $*
227 $*
Priceline
Bewertet 17. Juni 2011

Der große Vorteil des Hotels ist die sehr gute Lage. Man ist in einer Minute am Strand und kann auch sonst zu Fuß viel erreichen. Der Service im Hotel war wirklich gut. Das Personal hat sich um alle Anliegen schnell und freundlich gekümmert. Die Größe der Zimmer war hingegen ungenügend. 2x3 Meter laden nicht wirklich zum entspannen für eine längere Zeit ein. Für Kurzaufenthalte ist das Hotel aber durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, Maver2000!
Bewertet 9. Juni 2011

Das Hotel habe ich nicht selbst gewählt, sondern mein Reiseveranstalter (Gruppenreise) - habe mich natürlich auch entsprechend beschwert und die Versicherung erhalten, dass dieses Haus aus dem Angebot gestrichen wird. Im Einzelnen: Zimmer sehr, sehr klein und extrem schmutzig. Ein kleines Fenster, etwas A-2 Format, Aussicht auf einen schmutzigen Hinterhof. Badezimmer und Toilette unbeschreiblich. Amaturen rosten so vor sich hin. Schlafqualität unbeschreiblich schlecht, da alte, durchgelegenen Matrazen. Frühstück katastrophal. Türen schliessen sehr schlecht, ca. 1-2 cm Spalt. Um die Tür zu schliessen, muss sie zugeschlagen werden, was einen unbeschreiblichen Lärmpegel verursacht. Besonders unangenehm, wenn andere Gäste erst spätabends zurückkommen. Fast ausschliesslich Gruppenreisende. Mein Reiseleiter hat erfolglos beim Management die Mängel angezeigt und ein anderes Zimmer für mich verlangt. Reaktion: Kopfschütteln.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, HoReGaTester!
Bewertet 28. Januar 2011

Die Zimmer sind OK, und das Essen ist hervorragend, sowie Service ist sehr gut. Derzeit gibt es Renovierungen, und daher ist Eindruck etwas chaotisch, obwohl keine Beeinträchtigung des Hotelbetriebes.

Negativ ist die unsympatisch wirkenden kleinen Gassen in der Umgebung des Hotels, obwohl nur knapp 5 Minuten vom Strand.

• Aufenthalt: Januar 2011
Danke, Ushi-Guide!
Bewertet 16. Dezember 2010

Auch wenn es einige negative Bewertungen gibt, in der Katagorie Superior sind die Zimmer renoviert und in einem gutem Zustand. Bad klein aber ok. Kostenloses, gut funktionierendes WLAN. Leckere Auswahl am Frühstücksbuffet, nur die Reisegruppen sind durch das rummelige Verhalten im Restaurant etwas störend gewesen. Tolle Lage, wenige Minuten zum Strand und auch zu Fuß sind viele Restaurants gut zu erreichen. Ich komme wieder.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, FoodWatch99!
Bewertet 5. November 2010

Erst einmal das Gute : Lage ausgezeichnet und das supernette Personal .
Die Zimmer sind nicht mehr das was man von einem Hotel in einer Stadt wie Tel-Aviv erwartet . Alte Moebel , Badezimmer sehr klein und Badewanne nicht sauber und abgeschabt . Durch die vielen Reisegruppen war sehr viel Andrang beim Fuehstueck und das Essen war sehr einfach .
Es gibt bessere Zimmer im Hotel fuer Aufpreis , aber es waren keine frei so das ich es nicht beurteilen kann .
Alles in allem wuerde ich nicht hierher wiederkommen , aber Te-Aviv ist begehrt und amn muss Zimmer frueh bestellen .
Der Poolbereich ist schmutzig und nicht gut instand gehalten , schade denn es koennte schoener sein . Halt so wie auf den Photos , aber alles ist runtergekommen und keiner kuemmert sich darum .
Personal an der Rezeption und im Speisesall ausgesprochen nett und hilfsbereit .

• Aufenthalt: Oktober 2010
Danke, Reiseleiter Isr... E!