“Ganz in Ordnung trifft es wohl” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Metropolitan Hotel

Metropolitan Hotel
Nr. 52 von 98 Hotels in Tel Aviv
“Ganz in Ordnung trifft es wohl”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Der große Vorteil des Hotels ist die sehr gute Lage. Man ist in einer Minute am Strand und kann auch sonst zu Fuß viel erreichen. Der Service im Hotel war wirklich gut. Das Personal hat sich um alle Anliegen schnell und freundlich gekümmert. Die Größe der Zimmer war hingegen ungenügend. 2x3 Meter laden nicht wirklich zum entspannen für eine längere Zeit ein. Für Kurzaufenthalte ist das Hotel aber durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, Maver2000!

• Hebräisch zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Das Hotel habe ich nicht selbst gewählt, sondern mein Reiseveranstalter (Gruppenreise) - habe mich natürlich auch entsprechend beschwert und die Versicherung erhalten, dass dieses Haus aus dem Angebot gestrichen wird. Im Einzelnen: Zimmer sehr, sehr klein und extrem schmutzig. Ein kleines Fenster, etwas A-2 Format, Aussicht auf einen schmutzigen Hinterhof. Badezimmer und Toilette unbeschreiblich. Amaturen rosten so vor sich hin. Schlafqualität unbeschreiblich schlecht, da alte, durchgelegenen Matrazen. Frühstück katastrophal. Türen schliessen sehr schlecht, ca. 1-2 cm Spalt. Um die Tür zu schliessen, muss sie zugeschlagen werden, was einen unbeschreiblichen Lärmpegel verursacht. Besonders unangenehm, wenn andere Gäste erst spätabends zurückkommen. Fast ausschliesslich Gruppenreisende. Mein Reiseleiter hat erfolglos beim Management die Mängel angezeigt und ein anderes Zimmer für mich verlangt. Reaktion: Kopfschütteln.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, HoReGaTester!
Tel Aviv
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Die Zimmer sind OK, und das Essen ist hervorragend, sowie Service ist sehr gut. Derzeit gibt es Renovierungen, und daher ist Eindruck etwas chaotisch, obwohl keine Beeinträchtigung des Hotelbetriebes.

Negativ ist die unsympatisch wirkenden kleinen Gassen in der Umgebung des Hotels, obwohl nur knapp 5 Minuten vom Strand.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, Ushi-Guide!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Auch wenn es einige negative Bewertungen gibt, in der Katagorie Superior sind die Zimmer renoviert und in einem gutem Zustand. Bad klein aber ok. Kostenloses, gut funktionierendes WLAN. Leckere Auswahl am Frühstücksbuffet, nur die Reisegruppen sind durch das rummelige Verhalten im Restaurant etwas störend gewesen. Tolle Lage, wenige Minuten zum Strand und auch zu Fuß sind viele Restaurants gut zu erreichen. Ich komme wieder.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, FoodWatch99!
Israel
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Erst einmal das Gute : Lage ausgezeichnet und das supernette Personal .
Die Zimmer sind nicht mehr das was man von einem Hotel in einer Stadt wie Tel-Aviv erwartet . Alte Moebel , Badezimmer sehr klein und Badewanne nicht sauber und abgeschabt . Durch die vielen Reisegruppen war sehr viel Andrang beim Fuehstueck und das Essen war sehr einfach .
Es gibt bessere Zimmer im Hotel fuer Aufpreis , aber es waren keine frei so das ich es nicht beurteilen kann .
Alles in allem wuerde ich nicht hierher wiederkommen , aber Te-Aviv ist begehrt und amn muss Zimmer frueh bestellen .
Der Poolbereich ist schmutzig und nicht gut instand gehalten , schade denn es koennte schoener sein . Halt so wie auf den Photos , aber alles ist runtergekommen und keiner kuemmert sich darum .
Personal an der Rezeption und im Speisesall ausgesprochen nett und hilfsbereit .

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, Reiseleiter Isr... E!
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2008

Das Hotel befindet sich zentral an der Ecke Trumpeldor Street und Ha Yarkon Street, fast unmittelbar an der Trumpeldor Beach. Zum Kikar Dizengoff brauchen Sie zu Fuß nur 5 Minuten. Sie können viele für Touristen interessante Orte bequem zu Fuß erreichen, z.B. Tel Aviv Museum of Art (30 Minuten), Eretz Israel Museum (60 Minuten) oder Yaffo (45 Minuten). Zum Bahnhof Tel Aviv Merkaz können Sie auch zu Fuß gehen oder einen Bus ab dem Kikar Dizengoff nehmen (10 Minuten).

Das Hotel ist in einem gutem Zustand und gepflegt. Das Personal an der Rezeption war immer freundlich und sprach auch Englisch.

Das Zimmer war in einem akzeptablen Zustand und einwandfrei sauber, lediglich das Badezimmer war sehr klein und sehr einfach renoviert und ausgestattet.

Das Frühstück war hervorragend und bot eine sehr große Auwahl an Speisen in hervorragender Qualität, sogar der Kaffee war sehr gut.

Ich habe für das Zimmer einen adäquaten Preis bezahlt. Bei meinem nächsten Besuch in Tel Aviv würde ich wieder hier übernachten wollen.

• Zufrieden mit — Lage, Rezeption und Frühstück
  • Aufenthalt April 2008
      Check-in/Rezeption
1 Danke, mdoerr!
Los Angeles, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2008

Wir kamen erst sehr spät an nachdem sich unser Sohn gerade erst ins Auto übergeben hatte... Das Personal war sehr hilfsbereit und verständnisvoll. Wir fuhren am nächsten Tag Richtung Norden weiter und sie ließen uns später als normal auschecken. Das Frühstück war typisch israelisch, mit wundervollem Auberginensalat. Das Zimmer war geräumig, war aber mit älteren Möbeln eingerichtet und die Kissen waren winzig. Es war sauber und wir schliefen gut.

Danke, danasignsup!
Nr. 37 von 98 in Tel Aviv
Park Plaza Orchid Tel Aviv
Park Plaza Orchid Tel Aviv
Nr. 55 von 98 in Tel Aviv

Sie waren bereits im Metropolitan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropolitan Hotel

Unternehmen: Metropolitan Hotel
Anschrift: 15 Trumpeldor | P.O. Box 26505, Tel Aviv 6380307, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Nr. 34 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 39 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 42 der Businesshotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Metropolitan Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropolitan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropolitan Hotel Tel Aviv
Metropolitan Tel Aviv