“Gute Lage, mittelmäßige Zimmer”
Bewertung zu Metropolitan Hotel

Metropolitan Hotel
Nr. 56 von 100 Hotels in Tel Aviv
chicago
Beitragender der Stufe 3
“Gute Lage, mittelmäßige Zimmer”
Bewertet am 18. August 2007

Gute zentrale Lage, nur 2 Häuserblöcke vom Strand entfernt. Die Angestellten sind sehr freundlich, aber es steigen viele Reisegruppen im Hotel ab und so kann es sehr hektisch sein. Es gibt zwei Abschnitt im Hotel, der modernere Teil hat wesentlich schönere Zimmer; die Zimmer im anderen Teil lassen sehr zu wünschen übrig; das Frühstück war in Ordnung. Die Raten variieren sehr, denn während meines Aufenthaltes war das Hotel ausgebucht und so wurden höhere Preise berechnet.

1 Danke, joshuaChicago!

• Hebräisch zuerst
Falls Church, VA
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. Juni 2007

Ein sauberes, gut instand gehaltenes Hotel mit sehr günstiger Lage und ausgesprochen hilfsbereiten und angenehmen Angestellten. Außerdem gab es ein gutes Frühstück und Sabbat Abendessen.

4 Danke, Noni1126!
London
Bewertet am 7. Februar 2007

Habe es geliebt! Das Metropolitan ist im Vergleich zum Hilton, Sheraton und Intercontinental in Tel Aviv relativ günstig und bietet durchschnittlich große Zimmer, die renoviert waren, allerdings mit etwas veralteten Möbeln und Fenstern ausgestattet waren. Es war auf jedem Fall wesentlich besser, als andere Hotels in dieser Preisklasse. Der Service war freundlich, das Essen von gutem Standard (wir hatten Halbpension gebucht) und die Zimmer und Badezimmer waren sauber. Für europäischen Standard wäre es ein 3 Sterne, für Tel Aviv Standard ein 4 Sterne Hotel.

9 Danke, curvature!
Los Angeles, CA
Bewertet am 11. Dezember 2006

Ich habe drei Nächte hier verbracht und es war ausgezeichnet, vor allem wenn man den Preis bedenkt. Ich bin sehr früh am Morgen angekommen (gegen 4:30 Uhr) und auch wenn die Angestellten zu dieser Zeit nicht unbedingt sehr gesprächig waren, so war es vollkommen in Ordnung. Alles andere war ausgezeichnet. Von meinem Fenster hatte ich einen wunderschönen Ausblick auf den Strand. Das Zimmer war sehr ruhig (im Bezug auf Lärmbelästigung von anderen Zimmern) und die Klimaanlage hat gut funktioniert (sie war sehr laut, aber das hat mir nichts ausgemacht). Die Lage ist richtig gut, direkt am Strand und ein netter Spaziergang bis nach Jaffa und zu den Sehenswürdigkeiten im Zentrum von Tel Aviv. Es ist definitiv kein Luxus, aber für diesen Preis würde ich es ohne Bedenken weiterempfehlen.

4 Danke, lasocal!
Cincinnati, Ohio
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. November 2006

Das Metropolitan Hotel im Zentrum Tel Avivs liegt ca. zwei Straßen vom Strand entfernt. Es bietet eine sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in einer großartigen Lage. Ich übernachtete dort, da mein Lieblingshotel in Tel Aviv gerade renoviert wurde. Die Zimmer waren nicht sehr schick, sogar eher ein wenig abgenutzt, aber sie waren sauber und insgesamt okay. Der Service des Hotelpersonals war exzellent, vor allem Patrick war sehr hilfsbereit. Und eine Übernachtung dort kostet auch nicht die Welt. Ich kann es als gutes, preiswertes Mittelklassehotel in der Stadt empfehlen.

1 Danke, Douglas D!
Santa Barbara, CA
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Juni 2006

Das Hotel Metropolitan ist schon ein etwas älteres Hotel, aber es war sauber, die Zimmer waren komfortabel und es liegt nur zwei Straßen vom Strand entfernt. Wenn Sie Glück haben, so wie wir, dann bekommen Sie ein Zimmer mit Blick aufs Mittelmeer und können am Abend die fabelhaften Sonnenuntergänge beobachten. Der Preis fürs Zimmer, vor allem für Touristen, war sehr günstig und das Frühstück war mit drin. Für das Parken im Parkhaus musste man allerdings eine kleine Gebühr (4 Euro/Tag) bezahlen. Man kann von dort leicht zum Strand, den Restaurants, Geschäften und Sehenswürdigkeiten kommen. Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

3 Danke, SBCATraveler!
Nr. 38 von 100 in Tel Aviv
Best Western Regency Suites
Best Western Regency Suites
Nr. 11 von 100 in Tel Aviv

Sie waren bereits im Metropolitan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropolitan Hotel

Unternehmen: Metropolitan Hotel
Anschrift: 11 Trumpeldor St | P.O. Box 26505, Tel Aviv 63803, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 39 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 42 der Businesshotels in Tel Aviv
Preisspanne pro Nacht: 119€ - 283€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Metropolitan Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropolitan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropolitan Hotel Tel Aviv
Hotel Metropolitan Tel Aviv