Hayarkon 48 Hostel
307 $*
346 $*
302 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Royal Beach Tel Aviv(Tel Aviv)
342 $*
330 $*
  • Am Strand gelegen
199 $*
172 $*
259 $*
221 $*
  • Am Strand gelegen
Hotel Gilgal(Tel Aviv)(Großartige Preis/Leistung!)
311 $*
205 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
The Rothschild 71(Tel Aviv)
272 $*
1.326 $*
1.008 $*
Hotels.com
Bewertet 31. Mai 2012

Das Hayarkon verfügt über einen einzigen Vorteil - es liegt nah am Strand. Ansonsten würde ich aus Sicherheitsgründen aber dringend abraten, dort zu übernachten. Warum? Ich habe dort 2009 mit einer Reisegruppe schon einmal übernachtet - wir sind alle AUSGERAUBT worden, und zwar während wir im Zimmer geschlafen haben. Grund: man kann problemlos über den Balkon einsteigen, da sich die Türen von außen öffnen lassen. Dieses Jahr waren wir wieder da und wurden beinah wieder ausgeraubt. Gleiche Situation, wir haben im Zimmer geschlafen, unsere Wertsachen diesmal aber eingeschlossen. Trotzdem ist eine Zimmergenossin aufgewacht, weil plötzlich ein Fremder mitten in unserem Zimmer stand - man kann die Türen immer noch von außen öffnen! Das Hostel hat auch nicht auf unsere Beschwerden reagiert und uns selbst gesagt, dass sie dort nicht übernachten würden..ö.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Malu S!
Bewertet 16. Mai 2012

Ich habe in einem der Schlafräume übernachtet. Bei der Ankunft in einem Frauen-Schlafraum (6 Betten), der nach hinten geht und nicht ganz so laut ist. Bei der Abreise in einem gemischten Schlafraum im 1. Stock. Das sollte man vermeiden. Lieber versuchen, in eines der oberen Stockwerke zu kommen, da ist nicht ganz so viel los. Die Lage ist ideal: zum Strand wenige Minuten, zur Allenby St. und und zum Carmel Markt ebenfalls. Nach Jaffa sind es 2 km am Strand entlang. Die Angestellten sind sehr nett. Leider ist das Frühstück etwas magen und auch die Benutzung des Internets kostet, sofern man kein eigene Gerät dabei hat. Der Dachgarten ist prima. Insgesamt eine tolle Adresse.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Danke, Angelika S!
Bewertet 26. April 2012

Das Hostel heiss eigentlich auch Hotel, obwohl von einem Hotel gibt es nicht. Ich habe ein einzelzimmer mit privatbad gehabt, das sauber und anständig war, aber sehr einfach. Ich habe dafür 355 schekel bezahlt (also ca 72 euro!), einen Hotelzimmerpreis: kein service im zimmer (das bett muss man selber machen), für jedes zusätzliches service muss man zahlen, und das inkludierte frühstück besteht nur aus neskaffe und ein stück brot mit marmelade. Geschweige die regelungen die mehr an einen militäerlagern erinner als an ein hotel.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Danke, trevornorman n!
Bewertet 13. April 2012

Das Hostel liegt nur ein paar Schritte von der Strandpromenade Tel Avivs entfernt und man zu Fuß das Zentrum, Carmel Market und Yafo erreichen.
Rezeption 24 Stunden geöffnet. Frühstück incl., eine grosse und gut augestattete Gemeinschaftsküche (nicht Kosher) steht zur Verfügung.
Das Personal ist sehr hilfsbereit - hat viel gereist und kann gute Tips geben.
Wir hatten ein privates Zimmer mit eigenem Bad gebucht - es gab sogar einen kleinen Balkon mit Plastik-Möbeln dazu, leider zur Strasse und von daher etwas laut...Dies war aber der einzige Nachteil.
Das Zimmer war sehr sauber, das Bad groß und mit Dusche ausgestattet. Handtücher, Seife und Bettwäsche, sowie extra Decken waren vorhanden.
Die Rezeption hat Handtücher für den Strand bereit !!!
Wir werden im Sommer wieder hier übernachten !

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kotel123!
Bewertet 7. Januar 2012

Zunächst ein paar positive Sachen:
- gute Lage zum Strand und Einkaufsmöglichkeiten
- nettes Personal
- ausreichend sauber

Nun was mir nicht zugesagt hat:
- die Fenster waren schlecht isoliert, bzw das im Bad lies sich insgesamt nicht richtig schließen, so dass es abends sehr kalt war im Zimmer
- nur kostenpflichtige Parkmöglichkeiten
- was als Frühstück angepriesen wurde war ein schlechter Witz: ein paar Scheiben Weißbrot, eine Marmelade, Nutella - das war alles
- freies wlan konnte ich keines finden

waren recht froh, dass wir in diesem Hostel nur eine Übernachtung gebucht hatten

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, donnerfee!