“Zimmer und Lage OK, Frühstück mittel; Rest relativ schrecklich”

Tal Hotel, Tel Aviv - an Atlas Hotel
Nr. 84 von 100 Hotels in Tel Aviv
Beitragender der Stufe 5
“Zimmer und Lage OK, Frühstück mittel; Rest relativ schrecklich”
Bewertet am 7. Juni 2008

Die Zimmer sind renoviert, haben Laminatboden und (ich war im 9. Stockwerk) eine schöne Aussicht. Sauberkeit war okay, es gab Mineralwaser auf dem Zimmer. Die Bildqualiät der Fernsehsender auf dem LCD Fernseher im Zimmer war mittel bis mäßig, so weit ich mich erinnere gab es einen deutschen Sender (SAT.1 ?). W-LAN in den Zimmern war - wie fast überall in Tel Aviv - umsonst, man musste sich nur eine Zugangsnummer an der Reueption geben lassen.
Rezeption sehr unfreundlich, ebenso das Personal im Frühstücksrestaurant, welches darüber hinaus auch noch recht inkompetent war.
Positiv war: Kostenloses Parken in der Tiefgarage, Auswahl beim Frükstück und die Lage. 2 Minuten vom Strand (Sehr zu empfehlen: Strandbar Mezizim, auch zum Abendessen!), 3 Minuten von Tel Aviv Port mit all seinen Geschäften, Restaurants, Nightclubs und einer schönen Promenade.
Alles in Allem ein "OK"-Hotel, für knapp über 100 USD pro Nacht incl. Frühstück vorm Preis akzeptabel - und vor allem: es liegt wirdklich gut.

• Zufrieden mit — Lage, Zimmer

• Hebräisch zuerst
Tel Aviv, Israel
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. März 2008

Wir verbrachten Mitte März 2008 zwei Nächte im Tal Hotel.

Das Hotel liegt am nördlichen Teil der Hayarkon Straße beim Strand in Tel Aviv. Es liegt nicht in der Nähe der ganzen anderen wichtigen Hotels von Tel Aviv, aber seine Lage bringt zwei Vorteile mit sich: Weniger als 5 Gehminuten entfernt ist ein schöner Strand und es liegt bei der neuen Hafengegend von Tel Aviv, wo es viele Geschäfte, Cafes und Restaurants gibt, in denen man sich aufhalten kann.

Der Nachteil der Lage ist, dass es an einer Hauptstraße liegt, die laut sein kann und es wenige Parkplätze gibt (aber ich rate Ihnen trotzdem, in Tel Aviv ein Auto zu mieten).

Die Zimmer sind modern und groß genug. Es gibt keine Zimmer mit Blick aufs Meer. Alles war sauber, das Frühstück war toll und das Hotelpersonal war sehr nett und freundlich.

Der Preis ist nicht vergleichbar mit den regulären Preisen in Tel Aviv und daher ist das Hotel eine gute Option für alle, die zwar in der Stadt sein möchten, aber nicht 130 Euro pro Zimmer die Nacht bezahlen wollen.

Danke, TheLong!
Los Angeles
Bewertet am 7. Februar 2008

Ich möchte dem Personal im Tal Hotel dafür danken, dass sie ihren Job so super erledigten, als sie sich erst kürzlich als wir in Tel Aviv waren so toll um unsere Delegation kümmerten.

Die Zimmer waren sehr schön und gemütlich.

Und was das Wichtigste war, das Personal ist fantastisch. Alle an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit.

Der Austausch der Pressman Los Angeles Academy mit der Magen School (gesponsert von der Partnerschaft der Jewish Federation of Los Angeles mit Tel Aviv) bestand aus einer Anzahl von Aktivitäten, die zur Ausbildung gehörten und aber auch welchen, die der Unterhaltung dienten.

Es war ein sehr beruhigendes Gefühl, das Tal Hotel als Ausgangsbasis zu haben.

Vielen Dank nochmals an das gesamte Personal, das es schaffte, dass wir uns dort wie zu Hause fühlten.

Danke, LosAngelesDebora!
Ukraine
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. Dezember 2007

Das Tal Hotel liegt am Ende der Hayarkon Straße im nödlichen Tel Aviv. Es dauert um die 20-30 Minuten, um zu Fuß ins Zentrum zu gehen (Dizengoff, Allenby, King George Straße) Es gibt keinen gemütlichen, zivilisierten Strand in der Nähe des Hotels. Aber das Tal liegt 7-10 Minuten zu Fuß vom Park Hayarkon (Yehoshua Gärten) am Fluss Yarkon. Ein wundervoller Ort für Sport und andere Aktivitäten unter freiem Himmel! In Kürze ist das Tal ein unmodernes Hotel auf unterem Mittelklasse-Niveau mit guter aber nicht bemerkenswerter Küche.

Danke, Tova_from!
Paris
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. September 2007

Dieses Hotel ist sehr alt, nicht sehr sauber, sehr laut und teuer...
Das einzig Positive ist das, für ein 3 Sterne Hotel, relativ gute Frühstück.

Danke, Patoche_Paris!
Kaunas
Bewertet am 1. Mai 2007

Ich habe das Hotel über die Atlas Hotelwebseite gebucht. Der Preis war akzeptabel und ich habe es für 5 Nächte reserviert.
Zu meiner Überraschung habe ich festgestellt:
1. Die Angestellten waren sehr freundlich!
2. Das Frühstück war sehr gut!! (es gab sogar Pfannkuchen, gefüllte
Stückchen, verschiedene Omelettes und das alles kostenlos), es gab
eine gesunde Ecke, verschiedene Teesorten usw.
3. WIFI Internetverbindung in der Eingangshalle und auf dem Zimmer -

Grand Beach Hotel
Grand Beach Hotel
Nr. 69 von 100 in Tel Aviv
Shalom Hotel & Relax Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel

Sie waren bereits im Tal Hotel, Tel Aviv - an Atlas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tal Hotel, Tel Aviv - an Atlas Hotel

Unternehmen: Tal Hotel, Tel Aviv - an Atlas Hotel
Anschrift: 287 Ha-Yarkon, Tel Aviv 6350423, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 der Luxushotels in Tel Aviv
Preisspanne pro Nacht: 170€ - 182€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tal Hotel, Tel Aviv - an Atlas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tal Hotel, Tel Aviv - an Atlas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tal Hotel Tel Aviv
Tal Unterkunft