“Toplage und super Service”
Bewertung zu Herods Tel Aviv

Herods Tel Aviv
Nr. 61 von 101 Hotels in Tel Aviv
Bewertet am 24. März 2014

Wir waren drei Nächte im Herods und sind voll zufrieden. Die Lage direkt am Strand ist einzigartig. Das Hotel ist gut instandsgehalten und alle Features,auch in den Zimmern fuktionierten einwandfrei. Was mich positiv erstaunt hat, war die gute Verfügbarkeit der Aufzüge - das ist auf bei solch hohen Objekten (18 Etagen) oft ein Problem. Die gute Servicementalität der Angestelten ist hervorzuheben. Auch hat man den Eindruck, dass sehr auf Sauberkeit Wert gelegt wird- immer war jemand am Putzen/Wegräumen.
Die Qualität der Speisen/und dasFrühstückbuffet war sehr gut.
Wir können das Hotel nur vollstens empfehlen. Die ganze Diskussion um Sterne etc. ist nicht zielführend - im Endeffekt kommt es auf das Preisleistungsverhältnis im lokalen Umfeld an - und das ist sehr gut.

Zimmertipp: So weit nachoben wie möglich, der Ausblick ist phantastisch außerdem ist am dort weit weg vom unverm ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jean-Paul04!
Bewertungen (2.132)

Bewertet am 19. März 2014

Ich war mit ein paar Kollegen geschäftlich unterwegs. Alles in allem war ich sehr zufrieden in allen Punkten:
check-in einwandfrei, schönes und sauberes Zimmer mit Ausblick zum Meer, Frühstück sehr reichhaltig und viel Abwechslung, hilfsbereits Personal!
Zusatzbuchung für die Lounge im 17.ten Stockwerk hat sich absolut gelohnt! Top Service, und immer Essen und Getränke zur Verfügung.
Sauna/Wellness war vorhanden, aber nicht genutzt da das Wetter sensationell gut war.
Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hell160!
Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hotel Herods in Tel Aviv ist zwar ein recht großes Hotel, allerdings sind seine Vorzüge die unmittelbare Nähe zum Meer und zur Dizengoff Straße, in der viele tolle Restaurants, Galerien und Läden sind. Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet in einem großen Saal mit Strand-Panorama. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, jedoch könnte der Service etwas besser sein. Leider war das Schwimmbad nicht benutzbar.

Zimmertipp: Die Zimmer nach Süden sind hell und leiser als auf der Nordseite.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, lungo y!
Bewertet am 3. Januar 2014

Kein freier Internet-Zugang, kein vernünftiger Raum-Service: Kaffeereste vom Vorbesucher waren noch nach 5 Tagen auf dem Bettschrank, Duschschlauch fiel aus der Wand und wurde wieder provisorisch in die Wand gesteckt, die Zimmerschlüssel mussten 3mal ausgetauscht werden weil sie nichr funktionierten Sylvesterbestellung an der Bar um 11.30 war um 12.10 noch nicht da.Nicht genügend Parkplätze war Aufgabe des Gastes sich einen Parkplatz in der Nähe zu suchen. Womit hat dieses Hotel eine Auszeichnug von TripAdvisor erhalten?

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard587!
Bewertet am 13. November 2013

Das HERODS Tel Aviv liegt traumhaft direkt am breiten Sandstrand, nur "getrennt" durch die schier endlose Promenade, die - links nach Jaffo - zum abendlichen Spaziergang oder - rechts zu Restaurants und Shops - zu kulinarischen Vergnügungen etc. lockt.
Das Hotel hat zweifelsfrei "ein paar Jahre" auf dem Buckel, ohne das uns gravierende Mängel aufgefallen wären; Kleinigkeiten halt... Das Personal ist durchweg ausnehmend freundlich und hilfsbereit; was erledigt werden soll, wird grundsätzlich sofort gemacht. Jedermann spricht fließend Englisch. Als besonderes Highlight möchten wir das Frühstücksbuffet erwähnen, dass - im Rahmen landestypischer Beschränkungen - JEDERMANN reichhaltige Auswahl bietet.
Nicht unerwähnt lassen möchte ich aber auch die Tatsache, dass die Lage des Hotels an der viel befahrenen Hayarkon Street rund um die Uhr ein gerüttelt Maß an Verkehrslärm mit sich bringt; ein Makel, der auf ALLE Hotels an der Strandpromenade zutrifft. Muss man halt die Balkontür zumachen... ;-))

Zimmertipp: JEDES Zimmer hat seitlichen Meerblick, da das Hotel quer zur Straße/Strandpromenade steht. Ich würd ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus Peter G!
Bewertet am 18. Oktober 2013

... ein hotelkasten bleibt ein hotelkasten, auch wenn ein neuer betreiber das zepter schwingt. ein freund lud mich in dieses hotel für vier nächte ein. es ist ein klassisches hotel wie hunderte in der welt. zieht man die vorhänge nicht auf, könnte es überall stehen. keine frage: die lage am strand, die garantierten sonnenuntergänge sind die pluspunkte. "putzig" sind die 3qm-balkone. schleierhaft ist mir, weshalb es keinen direkten strandzugang gibt. die hotelgäste dürfen in den bademäntel durch die reception schlurfen, einen unansehnlichen vorplatz überqueren, um dann schlussendlich über drei öffentliche treppenetagen den strand zu erreichen. der lieblose, kleine eingekastelte hotelpool war zudem abgelassen und das bei 30° aussentemperatur! dafür 350,-$ pro nacht mag dem teuren tel-aviv-pflaster geschuldet sein, frühstück nicht enthalten. als einziges deutschsprachiges tv-programm dann zur strafe eine verpixeltes RTL, lustigerweise mit schweizer werbeblöcken.

Zimmertipp: alle grossen tel-aviv-hotels am strand sind nord/süd ausgerichtet. nord erscheint mir die richtige w ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Dietmar!
Bewertet am 24. Juli 2013

Wir sind gerade v. 2 Wöchigen Aufenthalt in Herods zu Hause i Deutschland und schon vermissen wir das Hotel& Personal !!
HEROD`S - tittel verpflichtet, Royal Class Service.
Perfekte Lage direkt am Strand & Stadt nähe .Start am 17 Stock VIP Lounge gebe das Gefühl de Ruhe und Luxus. Wir haben Upgrade zum SUITE am 15 Stock bekommen und haben mit vollen
umfang genossen - einfach Traumhaft.
Personal freundlich und kompetent sorgt um Wollbefinden v. Ihrer Gäste.
Vielen Dank VIP LOUNGE Personal, SHAI, HILA, SHANI, ARIK, DAVID, YOSSI/Amazing/
Ihr sei SUPER Visitenkarte für HEROD`S- weiter soooooo
MERAV YECHEZEL - ein hauch v. Elegance , Charme, Proffesionalität , Raffiniert .Kümmert sich um Ihre Gäste hervorragend damit macht Sie jeder Aufenthalt bei HEROD`S zum ein Erlebnis.
Schön die gleiche Gesichter wieder zu sehen, das sagt schon alles SUPER TEAM !!
Gastronomie & Service sehr hohe Niveau !! Vielen Dank Herr RAZ
Wir lieben Euch , Danke das Euch gibt
Ps. Bis bald am 31 OCTOBER sind wir wieder da ...
Liebe Grüße an ALLE

Nr. 60 von 101 in Tel Aviv
Crowne Plaza Tel Aviv Beach
Crowne Plaza Tel Aviv Beach
Nr. 49 von 101 in Tel Aviv

Sie waren bereits im Herods Tel Aviv? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Herods Tel Aviv

Anschrift: 155 Ha-Yarkon, Tel Aviv 6345318, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Spa-Hotels in Tel Aviv
Nr. 20 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 24 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 32 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 32 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 42 der Luxushotels in Tel Aviv
Preisklasse: 174€ - 364€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Herods Tel Aviv 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Herods Tel Aviv daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tel Aviv Sheraton
Sheraton Tel Aviv