“begeistert!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 54 von 97 Hotels in Tel Aviv
Türkheim, Deutschland
“begeistert!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Ich war mit ein paar Kollegen geschäftlich unterwegs. Alles in allem war ich sehr zufrieden in allen Punkten:
check-in einwandfrei, schönes und sauberes Zimmer mit Ausblick zum Meer, Frühstück sehr reichhaltig und viel Abwechslung, hilfsbereits Personal!
Zusatzbuchung für die Lounge im 17.ten Stockwerk hat sich absolut gelohnt! Top Service, und immer Essen und Getränke zur Verfügung.
Sauna/Wellness war vorhanden, aber nicht genutzt da das Wetter sensationell gut war.
Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Hell160!

• Hebräisch zuerst
Monte Carlo, Monaco
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hotel Herods in Tel Aviv ist zwar ein recht großes Hotel, allerdings sind seine Vorzüge die unmittelbare Nähe zum Meer und zur Dizengoff Straße, in der viele tolle Restaurants, Galerien und Läden sind. Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet in einem großen Saal mit Strand-Panorama. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, jedoch könnte der Service etwas besser sein. Leider war das Schwimmbad nicht benutzbar.

Zimmertipp: Die Zimmer nach Süden sind hell und leiser als auf der Nordseite.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, lungo y!
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Kein freier Internet-Zugang, kein vernünftiger Raum-Service: Kaffeereste vom Vorbesucher waren noch nach 5 Tagen auf dem Bettschrank, Duschschlauch fiel aus der Wand und wurde wieder provisorisch in die Wand gesteckt, die Zimmerschlüssel mussten 3mal ausgetauscht werden weil sie nichr funktionierten Sylvesterbestellung an der Bar um 11.30 war um 12.10 noch nicht da.Nicht genügend Parkplätze war Aufgabe des Gastes sich einen Parkplatz in der Nähe zu suchen. Womit hat dieses Hotel eine Auszeichnug von TripAdvisor erhalten?

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Gerhard587!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Das HERODS Tel Aviv liegt traumhaft direkt am breiten Sandstrand, nur "getrennt" durch die schier endlose Promenade, die - links nach Jaffo - zum abendlichen Spaziergang oder - rechts zu Restaurants und Shops - zu kulinarischen Vergnügungen etc. lockt.
Das Hotel hat zweifelsfrei "ein paar Jahre" auf dem Buckel, ohne das uns gravierende Mängel aufgefallen wären; Kleinigkeiten halt... Das Personal ist durchweg ausnehmend freundlich und hilfsbereit; was erledigt werden soll, wird grundsätzlich sofort gemacht. Jedermann spricht fließend Englisch. Als besonderes Highlight möchten wir das Frühstücksbuffet erwähnen, dass - im Rahmen landestypischer Beschränkungen - JEDERMANN reichhaltige Auswahl bietet.
Nicht unerwähnt lassen möchte ich aber auch die Tatsache, dass die Lage des Hotels an der viel befahrenen Hayarkon Street rund um die Uhr ein gerüttelt Maß an Verkehrslärm mit sich bringt; ein Makel, der auf ALLE Hotels an der Strandpromenade zutrifft. Muss man halt die Balkontür zumachen... ;-))

Zimmertipp: JEDES Zimmer hat seitlichen Meerblick, da das Hotel quer zur Straße/Strandpromenade steht. Ich würd ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Klaus Peter G!
Stuttgart, GER
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

... ein hotelkasten bleibt ein hotelkasten, auch wenn ein neuer betreiber das zepter schwingt. ein freund lud mich in dieses hotel für vier nächte ein. es ist ein klassisches hotel wie hunderte in der welt. zieht man die vorhänge nicht auf, könnte es überall stehen. keine frage: die lage am strand, die garantierten sonnenuntergänge sind die pluspunkte. "putzig" sind die 3qm-balkone. schleierhaft ist mir, weshalb es keinen direkten strandzugang gibt. die hotelgäste dürfen in den bademäntel durch die reception schlurfen, einen unansehnlichen vorplatz überqueren, um dann schlussendlich über drei öffentliche treppenetagen den strand zu erreichen. der lieblose, kleine eingekastelte hotelpool war zudem abgelassen und das bei 30° aussentemperatur! dafür 350,-$ pro nacht mag dem teuren tel-aviv-pflaster geschuldet sein, frühstück nicht enthalten. als einziges deutschsprachiges tv-programm dann zur strafe eine verpixeltes RTL, lustigerweise mit schweizer werbeblöcken.

Zimmertipp: alle grossen tel-aviv-hotels am strand sind nord/süd ausgerichtet. nord erscheint mir die richtige w ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Dietmar!
Bitburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir sind gerade v. 2 Wöchigen Aufenthalt in Herods zu Hause i Deutschland und schon vermissen wir das Hotel& Personal !!
HEROD`S - tittel verpflichtet, Royal Class Service.
Perfekte Lage direkt am Strand & Stadt nähe .Start am 17 Stock VIP Lounge gebe das Gefühl de Ruhe und Luxus. Wir haben Upgrade zum SUITE am 15 Stock bekommen und haben mit vollen
umfang genossen - einfach Traumhaft.
Personal freundlich und kompetent sorgt um Wollbefinden v. Ihrer Gäste.
Vielen Dank VIP LOUNGE Personal, SHAI, HILA, SHANI, ARIK, DAVID, YOSSI/Amazing/
Ihr sei SUPER Visitenkarte für HEROD`S- weiter soooooo
MERAV YECHEZEL - ein hauch v. Elegance , Charme, Proffesionalität , Raffiniert .Kümmert sich um Ihre Gäste hervorragend damit macht Sie jeder Aufenthalt bei HEROD`S zum ein Erlebnis.
Schön die gleiche Gesichter wieder zu sehen, das sagt schon alles SUPER TEAM !!
Gastronomie & Service sehr hohe Niveau !! Vielen Dank Herr RAZ
Wir lieben Euch , Danke das Euch gibt
Ps. Bis bald am 31 OCTOBER sind wir wieder da ...
Liebe Grüße an ALLE
EUERE ALICE & ALFRED

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Alice S!
Nortorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das Hotel liegt direkt am Strand - im Gegensatz zu vielen anderen Hotels (z.B. Sheraton, Dan, Royal Beach oder Isrotel) die alle noch durch eine stark befahrene Straße vom Strand getrennt sind. 5 Sterne würde ich nach internationalem Vergleich nicht vergeben, dafür war die Ausstattung der Zimmer und des Badezimmers zu alt und etwas abgenutzt. Sehr positiv war jedoch das Personal, das sich immer bemüht hat, alle Fragen zu beantworten und weiter zu helfen. Insbesondere "Bar" von der Security war hilfsbereit ohne Ende - vielen Dank dafür! Ich kann die schlechte Bewertung wegen des Lärms nicht nachvollziehen - natürlich ist es laut wenn man die Balkontür öffnet, Tel Aviv hat nun mal ein richtiges Nachtleben! Und wenn man die Klimaanlage nicht richtig einstellen kann, darf man sich über die Geräusche nicht wundern. Faszinierend war die reichhaltige Auswahl an Speisen aller Art beim Frühstücksbuffet. Das ist wirklich 5 Sterne wert und ich habe ausreichend Vergleiche. Übertroffen wird dieses Buffet nur noch vom Kempinski Ciragan Palace in Istanbul. Ein kleines Manko sind die Öffnungszeiten des Außenpools - abends nur bis 18.00 Uhr bzw. 19.00 Uhr, insbesondere weil der direkte Weg zum Strand durch den Poolbereich führt. Der Empfangsbereich ist atmosphärisch etwas "kühl" und lädt trotz Klaviermusik am Abend nicht unbedingt zum Verweilen ein. Insgesamt können wir das Hotel aber auf jeden Fall weiter empfehlen. Wir waren für 4 Nächte dort und haben uns sehr wohlgefühlt!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Leonardo Beach Tel Aviv Hotel
Leonardo Beach Tel Aviv Hotel
Nr. 58 von 97 in Tel Aviv
Royal Beach Hotel Tel Aviv by Isrotel Exclusive Collection

Sie waren bereits im Herods Tel Aviv? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Herods Tel Aviv

Unternehmen: Herods Tel Aviv
Anschrift: 155 Hayarkon Street, Tel Aviv 63453, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Tel Aviv
Nr. 20 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 22 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 32 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 32 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 37 der Luxushotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Herods Tel Aviv 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, 5viajes2012 S.L., Weg, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Herods Tel Aviv daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tel Aviv Sheraton
Sheraton Tel Aviv