“Weiter zu empfehlen!”
Bewertung zu Herods Tel Aviv

Herods Tel Aviv
Nr. 60 von 101 Hotels in Tel Aviv
Bewertet am 15. Juli 2013

Das Hotel liegt direkt am Strand - im Gegensatz zu vielen anderen Hotels (z.B. Sheraton, Dan, Royal Beach oder Isrotel) die alle noch durch eine stark befahrene Straße vom Strand getrennt sind. 5 Sterne würde ich nach internationalem Vergleich nicht vergeben, dafür war die Ausstattung der Zimmer und des Badezimmers zu alt und etwas abgenutzt. Sehr positiv war jedoch das Personal, das sich immer bemüht hat, alle Fragen zu beantworten und weiter zu helfen. Insbesondere "Bar" von der Security war hilfsbereit ohne Ende - vielen Dank dafür! Ich kann die schlechte Bewertung wegen des Lärms nicht nachvollziehen - natürlich ist es laut wenn man die Balkontür öffnet, Tel Aviv hat nun mal ein richtiges Nachtleben! Und wenn man die Klimaanlage nicht richtig einstellen kann, darf man sich über die Geräusche nicht wundern. Faszinierend war die reichhaltige Auswahl an Speisen aller Art beim Frühstücksbuffet. Das ist wirklich 5 Sterne wert und ich habe ausreichend Vergleiche. Übertroffen wird dieses Buffet nur noch vom Kempinski Ciragan Palace in Istanbul. Ein kleines Manko sind die Öffnungszeiten des Außenpools - abends nur bis 18.00 Uhr bzw. 19.00 Uhr, insbesondere weil der direkte Weg zum Strand durch den Poolbereich führt. Der Empfangsbereich ist atmosphärisch etwas "kühl" und lädt trotz Klaviermusik am Abend nicht unbedingt zum Verweilen ein. Insgesamt können wir das Hotel aber auf jeden Fall weiter empfehlen. Wir waren für 4 Nächte dort und haben uns sehr wohlgefühlt!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Matthias M!
Bewertungen (2.108)

Bewertet am 14. Juni 2013

Für Businessreisen ist dieses Hotel ein Volltrefer. Auf der Executivetage erwatret sie ein professionelles und hilfsbereites Personal, dass ihnen alle Wünsche zu erfüllen versucht. Die Guestmanagerin (Merav) und ihr Staff (Danit und Shani) sind immer freundlich, bieten einen Service von früh Morgens bis in den späten Abend.
Nach einem langen und anstrengenden Tag mit vielen Meetings kommt man ins Hotel und in die Lounge zurück und fühlt sich ZU HAUSE!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Deni K!
Bewertet am 4. Juni 2013

auf keinen fall dieses hotel auswählen. das personal an der reception ist super unfreundlich und helfen mit gar nichts. austattung der zimmer ist ok, jedoch meiner meinung nach nicht 5* und in die jahre gekommen. das frühstücksbuffet ist gross und ok (hab schon viel besseres gesehen), der raum ebenso und daher sehr unpersönlich und laut.
der herr an der bar (chef de bar) war wirklich der einzig freundliche und kompetente mitarbeiter! also wenn ihr dort hin geht, fragt dan, er weiss über tel aviv bestens bescheid.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, christina21580!
Bewertet am 24. Mai 2013

ich habe gerade zwei Nächte in diesem Hotel verbracht, enttäuschend. Die Lage ist sehr gut, Personal nicht kompetent (Rezeption war nicht in der Lage mir die Adresse eines nahegelegenen Restaurants auf dem Stadtplan zu zeigen - hat mich stattdessen an den Concierge verwiesen - dieser war aber nicht anwesend und ist auch nicht erschienen). Zimmer sehr laut entweder mit offener Balkontüre schlafen (Straßenlärm) oder mit geschlossener Tür und extrem lauter Klimanlage (meine Kollegen haben mir berichtet, dass die Klimaanlage auch in ihren Zimmern sehr laut war, also kein Einzelfall in meinem Zimmer). Ich habe auch im Sheraton oder Dan gewohnt, würde beide vorziehen. Sind allerdings auch etwas teurer.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, vienna_DP!
Bewertet am 12. April 2013

Hotel und Zimmer sind ordentlich. Wir hatten zwar keine Zeit, aber der Strand wäre vor der Tür und die Innenstadt ist auch zu Fuß zu erreichen. Wir waren das erste Mal in Tel Aviv. Ein Vergleich mit anderen Hotels oder der hier üblichen Ausstattung war also nicht möglich.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, BE_Bike_Trip!
Bewertet am 1. April 2013

Wir haben in diesem Hotel eine Nacht verbracht (25./26.03.2013), da wir am nächsten Morgen zurück nach Deutschland fliegen wollten und uns noch eine Nacht in einem schönen Hotel am Strand von Tel Aviv gönnen wollten. Wegen des Feiertags war der Preis sehr hoch (280 USD für ein Doppelzimmer).
Das Personal am Empfang war gleichgültig bis unfreundlich. Von Renovierung des Hotels war nichts zu erkennen. Das Badezimmer war regelrecht heruntergekommen mit Schimmel an den Abdichtungen, dunklen Flecken auf dem Spiegel und Rissen in den Fliesen. Der Lichtschalter für das Bad war dreckig und fiel fast aus der Verankerung. Ein Badetuch wies dunkle Schmierflecken auf und das Bettzeug hatte einen großen Winkelhaken. Das Bettgestell war eingestaubt und der Fernseher sowie der Schreibtisch wiesen weiße Spritzer auf (getrockneter Joghurt?). Auf dem Kunstrasen des Balkons fand sich eine Zigarettenkippe.
Das Zimmer (112) war sehr laut, da es direkt über der zentrale Entlüftung und nahe zur Strasse lag.
Ich reise beruflich sehr viel, aber ein vergleichbar schlechtes Hotel habe ich bisher nur in Landesinneren von Indien gefunden, dort allerdings zu einem deutlich niedrigeren Preis. Bei diesem Zimmer im Herods handelte es sich um miese Qualität zum Premium-Preis.
Mein Empfehlung: fernhalten!
PS: Beim Aus-Checken hat man sich weder für meine Erfahrungen im Hotel noch für den überreichten Bewertungsbogen interessiert.
PPS: Da der 25.03 in Israel ein Feiertag war und in der Nähe kein Restaurant geöffnet hatte, haben wir beim Concierge-Service nach einem Rat hinsichtlich eines Restaurants gefragt. Antwort: Da müssen Sie im arabischen Jaffa selbst schauen. Das nennt man wirklich tollen Kundendienst!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bernd D!
Bewertet am 10. März 2013

Das Herods ist ganz neu renoviert worden, was eine gelungene Aktion war. Der alte Teppichboden ist verschwunden, Gott sei Dank! Statt dessen sauberes Laminat auf dem Boden, schneeweiße Betten, ein ganz modernes und funktionales Bad mit großer Dusche, tolle Lage am Strand, um die Ecke eine nette Bierkneipe. Es gibt Wasser und Snacks kostenlos auf dem Zimmer, gedämpftes Licht, einen kleinen Balkon für frische Luft (wer air condition nicht mag). Ein sehr schönes Hotel, um ein paar Tage am Meer zu verbringen. Man sollte Meerblick nehmen, dann lohnt sich's wirklich.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Nr. 48 von 101 in Tel Aviv
Hilton Tel Aviv
Hilton Tel Aviv
Nr. 49 von 101 in Tel Aviv

Sie waren bereits im Herods Tel Aviv? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Herods Tel Aviv

Anschrift: 155 Ha-Yarkon, Tel Aviv 6345318, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Spa-Hotels in Tel Aviv
Nr. 20 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 24 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 32 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 32 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 40 der Luxushotels in Tel Aviv
Preisklasse: 173€ - 2.706€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Herods Tel Aviv 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Odigeo, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Herods Tel Aviv daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tel Aviv Sheraton
Sheraton Tel Aviv