“abgenutzt”

Nr. 59 von 100 Hotels in Tel Aviv
vienna
“abgenutzt”
Bewertet am 24. Mai 2013

ich habe gerade zwei Nächte in diesem Hotel verbracht, enttäuschend. Die Lage ist sehr gut, Personal nicht kompetent (Rezeption war nicht in der Lage mir die Adresse eines nahegelegenen Restaurants auf dem Stadtplan zu zeigen - hat mich stattdessen an den Concierge verwiesen - dieser war aber nicht anwesend und ist auch nicht erschienen). Zimmer sehr laut entweder mit offener Balkontüre schlafen (Straßenlärm) oder mit geschlossener Tür und extrem lauter Klimanlage (meine Kollegen haben mir berichtet, dass die Klimaanlage auch in ihren Zimmern sehr laut war, also kein Einzelfall in meinem Zimmer). Ich habe auch im Sheraton oder Dan gewohnt, würde beide vorziehen. Sind allerdings auch etwas teurer.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, vienna_DP!

• Hebräisch zuerst
Passau, Deutschland
Bewertet am 12. April 2013

Hotel und Zimmer sind ordentlich. Wir hatten zwar keine Zeit, aber der Strand wäre vor der Tür und die Innenstadt ist auch zu Fuß zu erreichen. Wir waren das erste Mal in Tel Aviv. Ein Vergleich mit anderen Hotels oder der hier üblichen Ausstattung war also nicht möglich.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, BE_Bike_Trip!
Bottrop, Deutschland
Bewertet am 1. April 2013

Wir haben in diesem Hotel eine Nacht verbracht (25./26.03.2013), da wir am nächsten Morgen zurück nach Deutschland fliegen wollten und uns noch eine Nacht in einem schönen Hotel am Strand von Tel Aviv gönnen wollten. Wegen des Feiertags war der Preis sehr hoch (280 USD für ein Doppelzimmer).
Das Personal am Empfang war gleichgültig bis unfreundlich. Von Renovierung des Hotels war nichts zu erkennen. Das Badezimmer war regelrecht heruntergekommen mit Schimmel an den Abdichtungen, dunklen Flecken auf dem Spiegel und Rissen in den Fliesen. Der Lichtschalter für das Bad war dreckig und fiel fast aus der Verankerung. Ein Badetuch wies dunkle Schmierflecken auf und das Bettzeug hatte einen großen Winkelhaken. Das Bettgestell war eingestaubt und der Fernseher sowie der Schreibtisch wiesen weiße Spritzer auf (getrockneter Joghurt?). Auf dem Kunstrasen des Balkons fand sich eine Zigarettenkippe.
Das Zimmer (112) war sehr laut, da es direkt über der zentrale Entlüftung und nahe zur Strasse lag.
Ich reise beruflich sehr viel, aber ein vergleichbar schlechtes Hotel habe ich bisher nur in Landesinneren von Indien gefunden, dort allerdings zu einem deutlich niedrigeren Preis. Bei diesem Zimmer im Herods handelte es sich um miese Qualität zum Premium-Preis.
Mein Empfehlung: fernhalten!
PS: Beim Aus-Checken hat man sich weder für meine Erfahrungen im Hotel noch für den überreichten Bewertungsbogen interessiert.
PPS: Da der 25.03 in Israel ein Feiertag war und in der Nähe kein Restaurant geöffnet hatte, haben wir beim Concierge-Service nach einem Rat hinsichtlich eines Restaurants gefragt. Antwort: Da müssen Sie im arabischen Jaffa selbst schauen. Das nennt man wirklich tollen Kundendienst!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Bernd D!
Nizza, Frankreich
Bewertet am 10. März 2013

Das Herods ist ganz neu renoviert worden, was eine gelungene Aktion war. Der alte Teppichboden ist verschwunden, Gott sei Dank! Statt dessen sauberes Laminat auf dem Boden, schneeweiße Betten, ein ganz modernes und funktionales Bad mit großer Dusche, tolle Lage am Strand, um die Ecke eine nette Bierkneipe. Es gibt Wasser und Snacks kostenlos auf dem Zimmer, gedämpftes Licht, einen kleinen Balkon für frische Luft (wer air condition nicht mag). Ein sehr schönes Hotel, um ein paar Tage am Meer zu verbringen. Man sollte Meerblick nehmen, dann lohnt sich's wirklich.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, theosaar!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 4. März 2013

Die Lage am Nordende der Strandpromenade ist ausgezeichnet, direkter Zugang zum Meer. Von der Bar/Lobby und vom Frühstücksraum blickt man direkt auf den Strand und das Meer, das ist wirklich klasse.
In der Umgebung gibt es Restaurants/Bars und Geschäfte. Ein kleiner Laden ist auch im Hotel selbst.
Das Haus hat wieder die Kette gewechselt und wurde weitgehend renoviert und neu gestaltet.
Alles scheint aber noch nicht ganz abgeschlossen zu sein, der Zustand der Etagen ist unterschiedlich.
Warum in manchen Etagen die Reinigung darunter leiden muss, weiß ich aber nicht. Auf dem von mir bewohnten Flur (11.) war der Teppich unglaublich verschmutzt. In anderen Etagen war das nicht der Fall. Ich weiß nicht, ob das eine Ausnahme oder ein Einzelfall war, aber der Zustand in dem sich dieser Flur befand und um den sich keiner kümmerte geht gar nicht. Das war noch nocht mal 1 Stern. Mein Zimmer dagagen war absolut sauber und auch der Rest des Hotels macht einen guten Eindruck.
Der Sevice ist aufmerksam und freundlich.
Problematisch ist die Wahl des Zimmers. Zur Straße ist es sehr laut, auch Nachts. Zur Nordseite liegt eine Großdiscothek, am Wochenende wummert dort laut vernehmbare Musik. Wer nicht selbst dort mittanzt und schlafen will wird genervt sein. Am besten also Zimmer zur Meerseite mit entsprechendem Mehrpreis, oder besser: Meerpreis.
Minibar. Wasserkocher. Umfangreiches Fernsehangebot, einziger deutscher Sender SAT1.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Reisender42195!
Bitburg, Deutschland
Bewertet am 28. November 2012

Das Hotel verbindet Luxus mit gemütlichkeit.Wir haben Zimmer auf 18 Stock /Suite/ mit
Zugang zur Business Lounge - Super Erlebnis !!Das Service und das essen waren ausgezeichnet
Der Hotel Manager immer wieder zu sehen bei Begrüßung von Gästen.
Personal engagiert und hilfsbereit.Vielen Dank an Gastgeber Merav Yechezel, SCHAI, HIla etc.
Sie haben dafür gesorgt das wir uns wie zu Hause gefühlt haben und unser 2 Wöchige Urlaub
zum ein Traum gemacht haben.
Wir freuen uns auf wiedersehen im Maj 2013 !!!

Vielen , Vielen Dank an Euch alle , weiter soooooo!!!!

Eure Gäste aus Deutschland
Alice & Alfred

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Alice S!
Bewertet am 13. November 2012

Wir waren im Hotel für drei Nächte.
Wir entschieden uns für das Deluxe-Zimmer, das ist beinhaltet den freien Zugang zur Business-Lounge. Ein Genuss!
Der Raum das Gefühl, dass jedes Detail wurde sorgfältig entworfen.
Auch die Wohn-und Esszimmer Essen war ausgezeichnet.
Personal bereit, mit allen Problemen und mit einem Lächeln zu helfen.
Ausgezeichnete Lage direkt am Strand von Tel Aviv, und erstaunliche 16. Stock Aussicht.
Ich muss sagen, dass, wenn ich werde kam zurück, um Israel ist es nur zu dieser Herods.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Dan Tel Aviv Hotel
Dan Tel Aviv Hotel
Nr. 47 von 100 in Tel Aviv
4.5 von fünf Punkten 1.580 Bewertungen

Sie waren bereits im Herods Tel Aviv? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Herods Tel Aviv

Unternehmen: Herods Tel Aviv
Anschrift: 155 Ha-Yarkon, Tel Aviv 6345318, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Spa-Hotels in Tel Aviv
Nr. 20 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 24 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 32 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 32 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 37 der Luxushotels in Tel Aviv
Preisspanne pro Nacht: 181 € - 2.840 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Herods Tel Aviv 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Agoda, TUI DE, HRS, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Herods Tel Aviv daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tel Aviv Sheraton
Sheraton Tel Aviv