Dan Tel Aviv Hotel
  • Kostenlose Parkplätze
470 $*
345 $*
  • Am Strand gelegen
Royal Beach Tel Aviv(Tel Aviv)
342 $*
330 $*
Hotels.com
  • Am Strand gelegen
De La Mer(Tel Aviv)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $*
135 $*
199 $*
168 $*
Atlas.co.il
  • Inklusive Frühstück
The Rothschild 71(Tel Aviv)
318 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.779)
1.780 Ergebnisse
Bewertet 31. Oktober 2010

Ich kann nicht verstehen, weshalb dieses Hotel ein "Leading Hotel of the World" sein soll. Es bietet nichts besonderes. Alles ist "ok" und man kann durchaus gut in diesem Haus wohnen. Die Lage ist toll, gleich beim Strand und einige Minuten zu Fuss in das Geschäftszentrum. Ich war in einem der alten Zimmer (offenbar gibt es auch renovierte. Auch hier hat man den Eindruck, dass die Besitzer sehr lange warten bis sie Investitionen vornehmen. Gleiches gilt für die Businesslonge. Alte Sofas und alte teppiche verbreiten einen "sparsamen" Eindruck. Ein ordentliches Hotel, aber eben nicht mehr!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Vanillepudding!
DanHotelsIsrael, Manager von Dan Tel Aviv Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2010

Lieber Gast,
Vielen Dank fuer die Zeit die Sie sich genommen haben, uns zu schreiben.
Wir freuen uns dass Sie von der Lage unseres Hotel zufrieden sind.
Doch bedauern wir sehr, dass Sie den Eindruck von sparen hier haben.
Das Hotel ist das erste in Tel Aviv, und hat einen klassischen Stil, der mit Neuem zusammen ist.
In den letzten zwei Jahren hat das Hotel eine grosse Renovation vor sich gehabt, indem auch nicht gespart worden ist. Zimmer jeder Kategorien, Suiten, oeffentliche Raeume, Teppiche, Lobby, Restaurants und alles.
Rest der Zimmer, werden immer gepflegt, um das klassischen Stil recht zu erhalten.
Das Hotel bietet ein reichhaltiges Fruehstueck, Business Lounge mit grosser Aussicht aufs Meer, Schwimmbad im Freien, und im innern.
Viele unserer Gaeste kommen zu uns zurueck, und sind Dauergaeste.
Wir legen viel Wert auf die Kommentare userer Gaeste. Wir werden uns sehr feuen wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben, uns zu besuchen, und von unserem Niveau zufrieden sein werden.
Mit freundlichen Gruessen,

Guest Relation

Bewertet 26. September 2010

Lage direkt am Meer, sehr komfortabel, Zimmer mit Meeresblick (gegen Aufpreis). Sehr reichhaltiges , s gutes Frühstücksbüffet mit Salaten, Obst, orientalischen Süssigkeite. Sehr freundliches Personal das Fehler (!) schnell beheben konnte- fremde Koffer waren aus Versehen in unser Zimmer gelandet, was für leichte Aufregung sorgte... Garage vorhanden.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, SonneZ_rich!
Bewertet 12. September 2010

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Direkt am Strand und gleichzeitig ist man in 15 Minuten zu Fuss in diversen Einkaufszentren und auch der Einkaufsstrassen.

Die Zimmer sind sehr sauber aber nicht unbedingt sehr groß. Als Alleinreisender war es ok, zu Zweit wird es dann schon etwas enger.

Leider Kein Balkon

Pool ist auf dem Dach und man hat somit auch eine gute Übersicht über den Strand. Kann man empfehlen.

Frühstück etwas gewöhnungsbedürftig, aber ok. Nicht das typisch westliche Buffet sondern zum Beispiel bereits Fisch zum Frühstück.

Für Gäste mit PKW gibt es eine Parkgarage nebenan...aber kostenpflichtig.

Insgesamt aber ein gutes bis sehr gutes Hotel das ich wieder buchen würde.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rolchik67!
Bewertet 8. September 2010

Sehr modernes, gepflegtes Designhotel in direkter Strandnähe und in Gehweite der Innenstadt. Freundliche Sicherheitskontrolle am Einlass und zuvorkommende Bedienung an der Rezeption. Die besonders schönen Zimmer sind mit Fototapeten ausgestattet. So kann man z.B. in einem Blätterwald schlafen. Durchdesigntes Mobiliar. Topsauber und überaus empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2010
Danke, LJ-Gates!
Bewertet 5. August 2010

Mangelnde Servicebereitschaft im Frühstücksraum. Grosser saal mit toller Aussicht aufs Meer - aber man wir in die mitte des raumes gesetzt. Alle Aufzüge weisen auf einen Strandausgang im Untergeschoss hin. Wenn man dort ist, ist er wegen Sicherheitsbedenken geschlossen. ist ja verständlich, aber dann sollte man nicht extra daraufhinweisen. Guest Relations manager machte keine Anstalten dies zu ändern. Bei diesen Preisen sollte wenigstens der Internetanschluss kostenfrei sein, denn die Computer in der Lounge können ja auch kostenlos benutzt werden.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, petermschieber!
DanHotelsIsrael, Manager von Dan Tel Aviv Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2010

Liebe Gaeste,
Wir danken Ihnen fuer Ihre Muehe und Zeit uns zu schreiben.
Das Restaurant hat eine massive Renovierung hinter sich, die Tische am Fenster sind zwar beschraenkt, doch sind die Fenster hoch und gross genug, um von jeder Ecke aus auf das Meer blicken zu koennen.
Der Ausgang zum Meer, ist waehrend des ganzen Jahres vom Hoteleingang, was nur eine Minute zu Fuss ist. Sollte es dieses mal mit dem Lift ein Missverstaendnis gegeben haben, so tut es uns sehr leid.
In Bezug den Preisen des Internets, so sind die Preise in allen Hotels, dieser Klasse ungefaehr die gleichen.
Wir hoffen dass Sie trotzdem einen schoenen Aufenthalt gehabt haben, und werden uns freuen Sie bald wieder im DAN Tel Aviv begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen und alles beste
die Hotel Direktion