“Bauhauscharme mit Meeresblick”

Nr. 46 von 100 Hotels in Tel Aviv
Berlin
“Bauhauscharme mit Meeresblick”
Bewertet am 2. Juli 2010

Das schnörkellose Hotel ist direkt an der Strandpromendade gelegen. Die Zimmer mit Meerblick sind unbedingt zu empfehlen. Das Hotel ist schon ein wenig "abgewohnt", lädt aber zum Wohlfühlen ein. Ein Drink an der stilvollen Hotelbar ist ein Muss. Der Frühstücksraum ist ein wenig eng, bietet dafür ebenfalls einen freien Blick aufs Meer.

Das Servicepersonal ist freundlich und professionell.

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, vielreisender79!

• Hebräisch zuerst
Berlin
Bewertet am 22. Juni 2010

Die Lage des Hotels ist sehr zentral an der Strandpromenade von Tel Aviv und der Strand ist sauber und feinsandig. Aber das Hotel ist, wie fast alle Strandhotels in Tel Aviv, durch eine mehrspurige Straße vom Strand getrennt und hat auch keinen Ausgang zur Strandseite (nur das nahegelegene Renaissancehotel ist direkt am Strand).
Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig, aber das Personal nachlässig und unaufmerksam- die Kaffeettassen wurden uns z.B. ohne Untertasse auf den Tisch gestellt (!) und auf die Untertasse und das Besteck mussten wir dann weiter warten. Die Bedienung hielt es auch nicht für nötig, die Tischdecke von Krümeln zu säubern. Am Nebentisch konnten wir einen Gast beobachten, der seine Begleitung und einige Personen an seinem Nachbartisch selbst mit Kaffee versorgte, was ihm dann allerdings eine scharfe Rüge seitens des Personals eintrug.

Der sehr kühle Frühstücksraum hat auch wenig Atmosphäre und an einem unserer drei Aufenthaltstage wurde das Frühstück zudem in einen ungemütlichen Raum ohne Fenster, geschweige denn Meerblick, verlegt.

Auch die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption ließ zu wünschen übrig, ein Mitarbeiter war allerdings auch sehr hilfreich mit Ausgehtipps.

Fazit: Keinesfalls 5-Sterne-Standard, der Service beim Frühstück entsprach noch nicht einmal einem 4-Sterne-Standard.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
4 Danke, oksanaBerlin!
DanHotelsIsrael, Manager von Dan Tel Aviv Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2010
Liebe Gaeste,
Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, und uns ueber Ihren Besuch im DAN Hotel zu berichten.
Unser Hotel ist nicht am Strand, sondern gegenueber des Strandes gelegen, wie dei meisten Hotels in Tel Aviv.
Die Aussicht von unserem Fruehstuecksraum im neu renovierten D Geschoss, sowi e die Bar, Lobby und das Restaurant, haben einen panoramischen Aussichtspunkt auf das Mittelmeer.
Es hat uns sehr leid getan ueber die unzufriedenheit des Personals, sei es beim Fruehstueck, oder an der Reception zu erfahren.
Natuerlich warden wire s an die Hotelleitund weiterleiten.
Es wird uns freuen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen, und warden alles tun, um Ihren Aufenthalt so schoen wie moeglich zu machen.
Inzwischen wuenschen wir Ihnen alles Gute,
Mit freundlichen Gruessen
Guest Relation
schweinfurt
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Juni 2010

nach umfangreichen Renovierungsarbeiten (die im März 2010 noch nicht abgeschlossen waren) ist das Hotel auch vom Erscheinungsbild her wieder empfehlenswert. Die sauberen und gut ausgestatteten Zimmer auf der Meerseite sind geräumig, jedoch bei geöffnetem Fenster durch Straßenlärm beeinträchtigt. Durchgehend guter Service in allen Bereichen. Ausgezeichnetes italienisches Restaurant im Untergeschoß. Die Lounge Benutzung kann zu jedem Zimmer zusätzlich gebucht werden. Großer Loungebereich mit separatem Besprechungszimmer (kostenpflichtig) und kleinem zusätzlichem Businesscenter. Weg zum Outdoor und Indoor Pool (5. Etage) teilweise etwas umständlich. Kurzer Weg in die interessante Altstadt von Jaffa.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, leandro2304!
München
Bewertet am 7. März 2010

Der Empfang im DAN Tel Aviv war sehr angenehm und freundlich. Das Personal ist sehr aufmerksam und erfüllt einem alle Wünsche. Die Zimmer sind modern und penibel sauber. Das Restaurant (kann nur Frühstück bewerten) ist sehr gut und bietet einem Alles was man in der Früh will. Eine Business Lounge erlaubt einem in ruhiger Atmosphäre bei Drinks und durchaus sättigenden Snacks zusammen zu sitzen.
Alles in allem ein super Hotel im Standard von großen internationalen Ketten, jedoch ohne deren anonymer Atmosphäre!!
PS: Die Lage um in die Stadt zu gehen (Nightlife und Restaurants) ist sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2010
Danke, reholxy!
London
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. April 2008

Das Personal in diesem Hotel ist nett und hilfsbereit. Aber das Hotel ist nicht in der Klasse, in der es behauptet zu sein. Es ist ein völlig angemessenes 4-5-Sterne-Hotel, das etwas altmodisch ist und in das nicht genug investiert wird, aber es ist nicht ein 5-Sterne-Luxushotel, ABGESEHEN VON der Hilfsbereitschaft des Personals. Das Housekeeping ist zu unzuverlässig für ein 5-Sterne-Luxushotel, die Einrichtung ist wirklich nicht sonderlich toll und die Toilettenartikel sind eher 3 als 5 Sterne wert. Auch das Essen ist nicht sonderlich gut. Insgesamt war es ein akzeptabler Aufenthalt mit toller Aussicht auf den Strand und das Meer. Aber das Dan verlässt sich zu sehr auf die Loyalität des Personals und zu wenig auf Investitionen und eine richtige Geschäftsführung.

Danke, gettingaround!
belgium
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. Oktober 2007

Altmodisches Ambiente, aber manche Zimmer sind renoviert (meines war es nicht). Das Zimmer selbst war nichts Besonderes, und im (ziemlich kleinen) Badezimmer gab es ein Problem mit der Duschtür. Der Fitnessraum und der Pool sind in Ordnung, aber auch altmodisch und etwas vernachlässigt.

Das Frühstücksbüffet ist gut, aber der Service ist so ziemlich der schlechteste, den ich je erlebt habe. Viele Gäste beschwerten und stritten sich mit dem schlecht ausgebildeten Personal.

Rauchen ist nicht erlaubt und das Personal ignoriert es einfach, wenn Gäste sich eine Zigarette anzünden.

Meine Schlussfolgerung: Dies ist beim besten Willen kein führendes Weltklasse-Hotel.

2 Danke, topsmed!
Nr. 60 von 100 in Tel Aviv
Renaissance Tel Aviv Hotel
Renaissance Tel Aviv Hotel
Nr. 54 von 100 in Tel Aviv

Sie waren bereits im Dan Tel Aviv Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dan Tel Aviv Hotel

Unternehmen: Dan Tel Aviv Hotel
Anschrift: 99 Ha Yarkon Street, Tel Aviv 64432, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 15 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 19 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 29 der Luxushotels in Tel Aviv
Preisspanne pro Nacht: 254€ - 423€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dan Tel Aviv Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dan Tel Aviv Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dan Tel Aviv
Hotel Dan Tel Aviv