“etwas in die Jahre gekommen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Dan Tel Aviv Hotel

Dan Tel Aviv Hotel
Nr. 37 von 98 Hotels in Tel Aviv
schweinfurt
“etwas in die Jahre gekommen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Das Personal und der Service ist immer noch sehr gut. Die Zimmer ordentlich renoviert und mit schönem Blick auf das Meer und die Uferpromenade. Allerdings ist das Hotel einfach in die Jahre gekommen und das Preis- Leistungsverhältnis sollte vom Management überdacht werden. HIer zahlt man definitiv auch den Namen mit. Aufgrund der angenehmen Atmosphäre und Lage ist es für uns trotzdem immer wieder das bevorzugte Hotel in Tel Aviv.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, leandro2304!

• Hebräisch zuerst
Schnaitsee
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2012

Das Personal im Dan Hotel war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Schön ist die Aussicht von der Bar direkt auf dem Strand der nur wenige Schritte vom Hotel entfernt ist. Internet im Zimmer ist kostenpflichtig. Free Internet steht laut Hotel in der Lobby und Bar zur Verfügung, diese Verbindung falls eine zustand kommt ist jedoch alles andere als stabil. Der Spa Bereich schließt für ein Hotel dieser Kategorie viel zu früh - Für Leute die keinen Urlaub sondern Geschäftlich im Dezember unterwegs sind ist es fast unmöglich in den Genuss von Wellness zu kommen. Leider hatte ich keinen Ausblick aufs Meer was OK ist für 2 Nächte aber nicht länger. Die Qualität der Speisen hervorragend sowie die Auswahl an Gerichten mehr als ausreichend.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, YCI!
Wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2012

Das Dan Tel Aviv Hotel ist ein gutes Hotel in für mich idealer Lage, nur durch eine Strasse zum Strand getrennt. Man erreicht alles zu Fuss. Tel Aviv ist bekanntlich teuer, das Hotel hat aber ein gutes Preis Leistungs Verhältnis. Mein Zimmer war sauber und ordentlich, leider sind die Fenster sehr hellhörig (Eingalsfenster) und wenn man pech hat, ist es schon mal nachts etwas lauter und man hört die Strasse. Der Service ist gut und das Frühstück einwandfrei.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, domdom1980!
Distrikt Tel Aviv, Israel
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2012

bestellten wir ein romantisches Paket von der Website des Hotels.

Das Paket beinhaltete eine Junior-Suite Jacuzzi und weitere Leckereien

wenn wir ins Zimmer kamen fanden wir heraus, es gab kein Jacuzzi und die Leckereien waren nur 3 Äpfel auf dem Tisch.

wenn wir die Frage nach der Rezeption Jacuzzi, sagten sie nur die "alten" Jacuzzi Suiten verfügen, so dass wir es vorziehen sollten Aufenthalt in unserem "New"-Suite. Ich glaube tatsächlich, dass sie log, weil ich mir ziemlich sicher, es gibt keine alten Suiten bin.

Die Lounge hatte einen schlechten Geruch. und die Auswahl an Speisen war schrecklich! fast nichts zu essen! Das Zimmer war schön und das Frühstück war gut.

wir hatten eine lästige Geräusch im Zimmer (das kam aus dem elektrischen Feld im Zimmer), dass sie nur geschafft, bei 12 in der Nacht zu beheben ...

wegen der schrecklichen Lounge und liegt wahrscheinlich über den Jacuzzi Ich würde wahrscheinlich nicht wieder hier übernachten und pflegt es an Freunde weiterempfehlen

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, IsraeliFlyer!
Mannheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2011

Das Hotel hält wirklich, was es verspricht. Es hat eine super Lage direkt am Sandstrand und einen großen Außenpool mit Sonnenterrasse zum Teil mit Blick auf den Strand.
Yaffo, Hatachana und Neve Zedek (bewerte ich separat) sind alles zu Fuß zu erreichen.
Das Executive-Zimmer mit Blick auf den Strand im 3. OG war blitzesauber, was in Israel eine Besonderheit ist. Auch das Frühstücksbuffett ließ keine Wünsche offen (es sei denn, man muß unbedingt Würstel und Speck zum Frühstück haben....). Das Personal war ausnahmsweise freundlich und hilfsbereit, das Auto wurde zum parken weggebracht und war innerhalb 5 Minuten wieder da, wenn wir es brauchten. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen mit Sicherheit wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Principessa7!
erlangen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2011

Die Lage des Hotels, direkt am Strand ist echt herorragend. Die Zimmer waren geräumig und der Sercive fix. Es gab auch deutsche Fernsehsender. Das Frühstück war reichlich und hatte eine grosse Auswahl. Das Personal am Empfang könnte etwas freundlicher sein aber insgesamt ok.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, timermann!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2011

Qualität und Preis stimmen überein.
Ihre Manager Ifad Shalom ist sehr geschickt, zuvorkommend immer elegant und freundlich, erledigt alles zur bester Zufriedenheit. Sie erledigt alle Aufträge zur vollsten Zufriedenheit. Ihre Erklärungen, Vorschläge sind prätzive und erständlich. Die Aussicht aus dem Zimmer ans Meer ist wunderschön. Die Ausstattung der Zimmer sind modern, bequem und mit allem Ausgestattet was man braucht. Zuwenige Fernsehprogramm! WC und Bad sind sehr sauber und sprechen jede Person an. Badmäntel und Hausschue sind super.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Crowne Plaza Tel Aviv Beach
Crowne Plaza Tel Aviv Beach
Nr. 39 von 98 in Tel Aviv
4.5 von fünf Punkten 1.869 Bewertungen

Sie waren bereits im Dan Tel Aviv Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dan Tel Aviv Hotel

Unternehmen: Dan Tel Aviv Hotel
Anschrift: 99 Ha - Yarkon Street, Tel Aviv 64432, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 15 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 19 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 19 der Luxushotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dan Tel Aviv Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dan Tel Aviv Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dan Tel Aviv
Hotel Dan Tel Aviv