Dan Tel Aviv Hotel
  • Bar/Lounge
443 $*
398 $*
  • Inklusive Frühstück
Royal Beach Tel Aviv(Tel Aviv)
290 $*
316 $*
275 $*
Atlas.co.il
  • Inklusive Frühstück
De La Mer(Tel Aviv)(Großartige Preis/Leistung!)
238 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.777)
1.776 Ergebnisse
Bewertet 22. Juni 2012

Das Dan Tel Aviv Hotel ist ein gutes Hotel in für mich idealer Lage, nur durch eine Strasse zum Strand getrennt. Man erreicht alles zu Fuss. Tel Aviv ist bekanntlich teuer, das Hotel hat aber ein gutes Preis Leistungs Verhältnis. Mein Zimmer war sauber und ordentlich, leider sind die Fenster sehr hellhörig (Eingalsfenster) und wenn man pech hat, ist es schon mal nachts etwas lauter und man hört die Strasse. Der Service ist gut und das Frühstück einwandfrei.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Danke, domdom1980!
Bewertet 25. Mai 2012

bestellten wir ein romantisches Paket von der Website des Hotels.

Das Paket beinhaltete eine Junior-Suite Jacuzzi und weitere Leckereien

wenn wir ins Zimmer kamen fanden wir heraus, es gab kein Jacuzzi und die Leckereien waren nur 3 Äpfel auf dem Tisch.

wenn wir die Frage nach der Rezeption Jacuzzi, sagten sie nur die "alten" Jacuzzi Suiten verfügen, so dass wir es vorziehen sollten Aufenthalt in unserem "New"-Suite. Ich glaube tatsächlich, dass sie log, weil ich mir ziemlich sicher, es gibt keine alten Suiten bin.

Die Lounge hatte einen schlechten Geruch. und die Auswahl an Speisen war schrecklich! fast nichts zu essen! Das Zimmer war schön und das Frühstück war gut.

wir hatten eine lästige Geräusch im Zimmer (das kam aus dem elektrischen Feld im Zimmer), dass sie nur geschafft, bei 12 in der Nacht zu beheben ...

wegen der schrecklichen Lounge und liegt wahrscheinlich über den Jacuzzi Ich würde wahrscheinlich nicht wieder hier übernachten und pflegt es an Freunde weiterempfehlen

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, IsraeliFlyer!
Bewertet 30. Juli 2011

Das Hotel hält wirklich, was es verspricht. Es hat eine super Lage direkt am Sandstrand und einen großen Außenpool mit Sonnenterrasse zum Teil mit Blick auf den Strand.
Yaffo, Hatachana und Neve Zedek (bewerte ich separat) sind alles zu Fuß zu erreichen.
Das Executive-Zimmer mit Blick auf den Strand im 3. OG war blitzesauber, was in Israel eine Besonderheit ist. Auch das Frühstücksbuffett ließ keine Wünsche offen (es sei denn, man muß unbedingt Würstel und Speck zum Frühstück haben....). Das Personal war ausnahmsweise freundlich und hilfsbereit, das Auto wurde zum parken weggebracht und war innerhalb 5 Minuten wieder da, wenn wir es brauchten. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen mit Sicherheit wieder!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Principessa7!
Bewertet 2. Mai 2011

Die Lage des Hotels, direkt am Strand ist echt herorragend. Die Zimmer waren geräumig und der Sercive fix. Es gab auch deutsche Fernsehsender. Das Frühstück war reichlich und hatte eine grosse Auswahl. Das Personal am Empfang könnte etwas freundlicher sein aber insgesamt ok.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, timermann!
Bewertet 26. Januar 2011

Qualität und Preis stimmen überein.
Ihre Manager Ifad Shalom ist sehr geschickt, zuvorkommend immer elegant und freundlich, erledigt alles zur bester Zufriedenheit. Sie erledigt alle Aufträge zur vollsten Zufriedenheit. Ihre Erklärungen, Vorschläge sind prätzive und erständlich. Die Aussicht aus dem Zimmer ans Meer ist wunderschön. Die Ausstattung der Zimmer sind modern, bequem und mit allem Ausgestattet was man braucht. Zuwenige Fernsehprogramm! WC und Bad sind sehr sauber und sprechen jede Person an. Badmäntel und Hausschue sind super.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, 051251Max!