“Gute Ausstattung, nette Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Dan Tel Aviv Hotel

Dan Tel Aviv Hotel
Nr. 38 von 98 Hotels in Tel Aviv
erlangen
“Gute Ausstattung, nette Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2011

Die Lage des Hotels, direkt am Strand ist echt herorragend. Die Zimmer waren geräumig und der Sercive fix. Es gab auch deutsche Fernsehsender. Das Frühstück war reichlich und hatte eine grosse Auswahl. Das Personal am Empfang könnte etwas freundlicher sein aber insgesamt ok.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, timermann!

• Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2011

Qualität und Preis stimmen überein.
Ihre Manager Ifad Shalom ist sehr geschickt, zuvorkommend immer elegant und freundlich, erledigt alles zur bester Zufriedenheit. Sie erledigt alle Aufträge zur vollsten Zufriedenheit. Ihre Erklärungen, Vorschläge sind prätzive und erständlich. Die Aussicht aus dem Zimmer ans Meer ist wunderschön. Die Ausstattung der Zimmer sind modern, bequem und mit allem Ausgestattet was man braucht. Zuwenige Fernsehprogramm! WC und Bad sind sehr sauber und sprechen jede Person an. Badmäntel und Hausschue sind super.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, 051251Max!
luxembourg
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2010

ein hotel was leider alt und verlebt ist. wir hatten ein executivezimmer das wirklich eine zumutung war, alt verlebt, voller flecken auf teppich und tischen.. nein ein hotel was ich abrate. es gibt ohne zweifel viel bessere in tel aviv. frühstück: ok (aber auch absolut nicht dem internationalen standard eines 5 sterne hotels entsprechend).. sauberkeit: làasst zu wünschen. nur die lage ist perfekt... aber andere hotels haben auch diese lage.

• Aufenthalt November 2010, Paar
3 Danke, lyba!
DanHotelsIsrael, Manager von Dan Tel Aviv Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2010
Lieber Gast,
Herzlichen Dank fuer die Antwort des Tripadvisor, waehrend Ihres letzten Aufenthalt.
Es tutu uns sehr leid, dass Sie von unserem Hotel enttaeuscht sind.
In den letzten zwei Jahren haben wir eine massive Renovation gemacht, indem alle Zimmer beruecksichtigt worden sind. Ebenfalls die Zimmer die in den inner Hof gehen, und Suiten die modern gemacht wurden.
Das Executiv Zimmer indem sie hier uebernachteten, ist ein Zimmer mit Aussicht aufs Meer, klassisch europaeisch, und nicht modern.
Das Fruehstueck ist reichhaltig, ein grosses, elegantes Buffet, und eins der schoensten und besten hier im Land, das gefuehrt wird.
Es tu uns leid, dass das Fruehstick nicht Ihren Ensprechungen war.
Wir werden uns sehr freuen wenn Sie nochmals unser Gast sein werden, und wir unser Niveau bestaetigen koennen,

Mit freundlichen Gruessen
Guest Relation
Basel, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2010

Ich kann nicht verstehen, weshalb dieses Hotel ein "Leading Hotel of the World" sein soll. Es bietet nichts besonderes. Alles ist "ok" und man kann durchaus gut in diesem Haus wohnen. Die Lage ist toll, gleich beim Strand und einige Minuten zu Fuss in das Geschäftszentrum. Ich war in einem der alten Zimmer (offenbar gibt es auch renovierte. Auch hier hat man den Eindruck, dass die Besitzer sehr lange warten bis sie Investitionen vornehmen. Gleiches gilt für die Businesslonge. Alte Sofas und alte teppiche verbreiten einen "sparsamen" Eindruck. Ein ordentliches Hotel, aber eben nicht mehr!

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, Vanillepudding!
Lieber Gast,
Vielen Dank fuer die Zeit die Sie sich genommen haben, uns zu schreiben.
Wir freuen uns dass Sie von der Lage unseres Hotel zufrieden sind.
Doch bedauern wir sehr, dass Sie den Eindruck von sparen hier haben.
Das Hotel ist das erste in Tel Aviv, und hat einen klassischen Stil, der mit Neuem zusammen ist.
In den letzten zwei Jahren hat das Hotel eine grosse Renovation vor sich gehabt, indem auch nicht gespart worden ist. Zimmer jeder Kategorien, Suiten, oeffentliche Raeume, Teppiche, Lobby, Restaurants und alles.
Rest der Zimmer, werden immer gepflegt, um das klassischen Stil recht zu erhalten.
Das Hotel bietet ein reichhaltiges Fruehstueck, Business Lounge mit grosser Aussicht aufs Meer, Schwimmbad im Freien, und im innern.
Viele unserer Gaeste kommen zu uns zurueck, und sind Dauergaeste.
Wir legen viel Wert auf die Kommentare userer Gaeste. Wir werden uns sehr feuen wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben, uns zu besuchen, und von unserem Niveau zufrieden sein werden.
Mit freundlichen Gruessen,

Guest Relation
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Lage direkt am Meer, sehr komfortabel, Zimmer mit Meeresblick (gegen Aufpreis). Sehr reichhaltiges , s gutes Frühstücksbüffet mit Salaten, Obst, orientalischen Süssigkeite. Sehr freundliches Personal das Fehler (!) schnell beheben konnte- fremde Koffer waren aus Versehen in unser Zimmer gelandet, was für leichte Aufregung sorgte... Garage vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, SonneZ_rich!
Bayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2010

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Direkt am Strand und gleichzeitig ist man in 15 Minuten zu Fuss in diversen Einkaufszentren und auch der Einkaufsstrassen.

Die Zimmer sind sehr sauber aber nicht unbedingt sehr groß. Als Alleinreisender war es ok, zu Zweit wird es dann schon etwas enger.

Leider Kein Balkon

Pool ist auf dem Dach und man hat somit auch eine gute Übersicht über den Strand. Kann man empfehlen.

Frühstück etwas gewöhnungsbedürftig, aber ok. Nicht das typisch westliche Buffet sondern zum Beispiel bereits Fisch zum Frühstück.

Für Gäste mit PKW gibt es eine Parkgarage nebenan...aber kostenpflichtig.

Insgesamt aber ein gutes bis sehr gutes Hotel das ich wieder buchen würde.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Rolchik67!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

Sehr modernes, gepflegtes Designhotel in direkter Strandnähe und in Gehweite der Innenstadt. Freundliche Sicherheitskontrolle am Einlass und zuvorkommende Bedienung an der Rezeption. Die besonders schönen Zimmer sind mit Fototapeten ausgestattet. So kann man z.B. in einem Blätterwald schlafen. Durchdesigntes Mobiliar. Topsauber und überaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010
Crowne Plaza Tel Aviv Beach
Crowne Plaza Tel Aviv Beach
Nr. 40 von 98 in Tel Aviv
4.5 von fünf Punkten 1.869 Bewertungen

Sie waren bereits im Dan Tel Aviv Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dan Tel Aviv Hotel

Unternehmen: Dan Tel Aviv Hotel
Anschrift: 99 Ha - Yarkon Street, Tel Aviv 64432, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 15 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 19 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 19 der Luxushotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dan Tel Aviv Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dan Tel Aviv Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dan Tel Aviv
Hotel Dan Tel Aviv