Hilton Tel Aviv
330 $*
307 $*
Booking.com
  • Am Strand gelegen
Dan Panorama Tel Aviv(Tel Aviv)
383 $*
680 $*
663 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Dizengoff Avenue Hotel(Tel Aviv)(Großartige Preis/Leistung!)
280 $*
234 $*
930 $*
667 $*
320 $*
298 $*
  • Bar/Lounge
Royal Beach Tel Aviv(Tel Aviv)
461 $*
390 $*
Isrotel Royal
  • Am Strand gelegen
Sea Executive Suites(Tel Aviv)(Großartige Preis/Leistung!)
308 $*
TripAdvisor
Bewertungen (2.107)
2.108 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Juli 2010

Das Hotel eignet sich sowohl für den Strandurlaub als auch für Geschäftsreisende. Es ist nicht weit vom Pier entfernt, an dem nette und gute Restaurants gelegen sind und eignet sich auch, wenn man nach der Arbeit noch ein bischen Zeit zum Ausspannen hat. Man sollte als Europäer allerdings vermeiden, während des Sabbats dort zu sein, denn dann ist das gesamte Essen ausschließlich koscher und das ist manchmal etwas gewöhnungsbedürftig, insbesondere ein koscheres Frühstück.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ulrich27!
Bewertet 13. Juli 2010

Der Bau ist ein typischer Hilton 60er Jahre Bau mit Verfallserscheinungen. Aber: Die Lage ist sensationell direkt am nördlichen Teil des Strandes von Tel Aviv und der Service, seine Persönlichkeit und die Freundlichkeit des Hotelpersonals sind sensationell. Das habe ich bisher in anderen Hilton-Hotels oder vergleichbaren Hotels nicht erlebt. Alle Zimmer mit Balkon und Meeresblick.

Danke, Namklov!
Bewertet 6. Juli 2010

Obwohl es in Tel Aviv nur wenige Hotels der 4 Sterne Kategorie gibt, die diese auch verdient hätten, ist wohl das Hilton das Kurioseste: Obwohl der Service teilweise grottenschlecht ist, gleichen die Lage und die grandiose Aussichts auf das Mittelmeer durch die lichtdurchflutete Lobby vieles wieder aus.
Die Zimmer sind durchweg renovierungsbedürftig. Obwohl eine Renovierung begonnen wurde, kam ich als häufiger Gast noch nicht in den Genuß eines renovierten Zimmers. Badezimmer sind teilweise renoviert, jedes Zimmer hält hier oft eine Überraschung bereit.
Mein Fazit: Trotz des laxen Services, der oft unfreundlichen Front-Desk-Crew kann ich das Hotel mangels besserer Alternative empfehlen. Neuere Hotels können entweder durch ihre Lage nicht konkurrieren, z.B. das erheblich bessers Crowne Plaza im Azrieli Center, oder sind auch mit einem laxen Service bedacht.

1  Danke, FrankfurtAston!
Bewertet 30. Juni 2010

ja bitte wenn ihr zu viel geld habt, schmeisst es in die Donau bevor ihr das in das hilton tel aviv investiert, Schreckliches personal wirklich schrecklich habe heute noch alptraeume frech, arrogant, unfreundlich, befehlend ...Essen ? lieber thunfisch aus der dose und ueber die zimmer:sie wurden 1960 das letzte mal renoviert . also meine lieben, viel spass

1  Danke, austria1larisa!
Bewertet 6. Juni 2010

Die Lage -wie nahezu alle Hotels in Tel Aviv- praktisch direkt am Strand und somit auch gut und einfach erreichbar.
Das Hotel ist sehr gut, aber nicht außergewöhnlich und daher für meine Begriffe zu teuer. Ärgerlich war, dass bei diesen Preisen eine Extragebühr für Internetnutzung im Zimmer erhoben wurde sowie das Mineralwasser (einladend außerhalb der Minibar) auf den Zimmern separat bezahlt werden musste.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Starrocker58!