“der Lack ist ab”

Nr. 46 von 98 Hotels in Tel Aviv
Frankfurt
“der Lack ist ab”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2010

Obwohl es in Tel Aviv nur wenige Hotels der 4 Sterne Kategorie gibt, die diese auch verdient hätten, ist wohl das Hilton das Kurioseste: Obwohl der Service teilweise grottenschlecht ist, gleichen die Lage und die grandiose Aussichts auf das Mittelmeer durch die lichtdurchflutete Lobby vieles wieder aus.
Die Zimmer sind durchweg renovierungsbedürftig. Obwohl eine Renovierung begonnen wurde, kam ich als häufiger Gast noch nicht in den Genuß eines renovierten Zimmers. Badezimmer sind teilweise renoviert, jedes Zimmer hält hier oft eine Überraschung bereit.
Mein Fazit: Trotz des laxen Services, der oft unfreundlichen Front-Desk-Crew kann ich das Hotel mangels besserer Alternative empfehlen. Neuere Hotels können entweder durch ihre Lage nicht konkurrieren, z.B. das erheblich bessers Crowne Plaza im Azrieli Center, oder sind auch mit einem laxen Service bedacht.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, FrankfurtAston!

• Hebräisch zuerst
bukarest
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

ja bitte wenn ihr zu viel geld habt, schmeisst es in die Donau bevor ihr das in das hilton tel aviv investiert, Schreckliches personal wirklich schrecklich habe heute noch alptraeume frech, arrogant, unfreundlich, befehlend ...Essen ? lieber thunfisch aus der dose und ueber die zimmer:sie wurden 1960 das letzte mal renoviert . also meine lieben, viel spass

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, austria1larisa!
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2010

Die Lage -wie nahezu alle Hotels in Tel Aviv- praktisch direkt am Strand und somit auch gut und einfach erreichbar.
Das Hotel ist sehr gut, aber nicht außergewöhnlich und daher für meine Begriffe zu teuer. Ärgerlich war, dass bei diesen Preisen eine Extragebühr für Internetnutzung im Zimmer erhoben wurde sowie das Mineralwasser (einladend außerhalb der Minibar) auf den Zimmern separat bezahlt werden musste.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
1 Danke, Starrocker58!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Nicht das beste, aber auf jeden Fall das erlebnisreichste Hotel in Tel Aviv. Insbesondere über Ostern finden sich hier viele aus dem internationalem Jet-set wieder. Das Hotel liegt direkt am Strand von Tel Aviv und von dort aus kann man in Richtung Norden viele Bars, Restaurants, Boutiquen und vieles mehr finden. Nach Süden, entlang der Promenade finden sich andere Luxushotels mit sehr schönen Bars mit wunderbarer Aussicht auf das Meer. Direkt vor dem Hilton Hotel, am Strand, befindet sich eine sehr reizvolle Bar, mit den typisch israelischen Getränken und Gerichten. Der Humus ist besonders zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Business
1 Danke, AKK01!
North Richland Hills, Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2008

Ich bin ein Hilton Diamond Club Mitglied. Das Hilton ist mein Lieblingshotel. Und dieses Hilton könnte das beste sein, in dem ich je war. Einfach alles war perfekt. Ein gut ausgestattetes Zimmer, fantastische Lage am Strand, wundervolle Executive Lounge im 17. Stock... Ich würde in Tel Aviv nirgendwo anders übernachten. Hut ab, Hilton Tel Aviv!

Danke, stevewilhite!
HKG
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2008

Wir waren über Weihnachten im Hilton Tel Aviv und fanden das Hotel in Ordnung. Aber der Service war irgendwie unbefriedigend und mittelmäßig. Die Auswahl auf der Speisekarte dort war sehr begrenzt. Das einzig Tolle war der atemberaubende Blick auf den Strand und das Meer.

1 Danke, NaomiHKG!
New York City, New York
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2007

Ich erinnere mich daran, dass ich in einer israelischen Zeitung gelesen habe, dass das Hilton in Tel Aviv eines der teuersten Hiltons in Europa sei. Nur ein paar Hiltons waren teurer. Aber es gibt nur einen Grund, jemals in dieses Hotel zu gehen: jemand anderes bezahlt für Sie. Das Hotel ist viel zu düster für meinen Geschmack und der Preis macht einfach keinen Sinn. Man kann im David InterContinental, das ein bisschen südlich vom Hilton liegt, für weniger Geld übernachten, aber es ist neuer, heller und billiger, falls ich mich recht erinnere. Ich hatte den Eindruck, dass die meisten Gäste ins Hilton gehen, weil sie nicht viel über die anderen Hotels in Tel Aviv wissen und einfach sichergehen wollen, nicht in einer Bruchbude zu landen. Die Zimmer sind sauber, das Hotel hat viele Serviceangebote und ein paar tolle Restaurants. Insgesamt war alles während meines Aufenthalts im Hotel okay, aber nachdem ich nun mehr Erfahrung mit anderen Hotels in Tel Aviv habe, merkte ich, dass das einzige Extra, das man dort für sein Geld bekommt, der name "Hilton" ist.

3 Danke, CityGuy07052!
Crowne Plaza Tel Aviv Beach
Crowne Plaza Tel Aviv Beach
Nr. 45 von 98 in Tel Aviv
4.5 von fünf Punkten 1.959 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Tel Aviv? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Tel Aviv

Nr. 27 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 31 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 34 der Familienhotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Tel Aviv 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HRS, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Tel Aviv daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Tel Aviv
Hilton Tel Aviv Hotel Tel Aviv