“Katastrophe”
Bewertung zu Hilton Tel Aviv

Hilton Tel Aviv
Nr. 48 von 101 Hotels in Tel Aviv
Bewertet am 30. Juni 2010

ja bitte wenn ihr zu viel geld habt, schmeisst es in die Donau bevor ihr das in das hilton tel aviv investiert, Schreckliches personal wirklich schrecklich habe heute noch alptraeume frech, arrogant, unfreundlich, befehlend ...Essen ? lieber thunfisch aus der dose und ueber die zimmer:sie wurden 1960 das letzte mal renoviert . also meine lieben, viel spass

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, austria1larisa!
Bewertungen (1.981)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Juni 2010

Die Lage -wie nahezu alle Hotels in Tel Aviv- praktisch direkt am Strand und somit auch gut und einfach erreichbar.
Das Hotel ist sehr gut, aber nicht außergewöhnlich und daher für meine Begriffe zu teuer. Ärgerlich war, dass bei diesen Preisen eine Extragebühr für Internetnutzung im Zimmer erhoben wurde sowie das Mineralwasser (einladend außerhalb der Minibar) auf den Zimmern separat bezahlt werden musste.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Starrocker58!
Bewertet am 2. Juni 2010

Nicht das beste, aber auf jeden Fall das erlebnisreichste Hotel in Tel Aviv. Insbesondere über Ostern finden sich hier viele aus dem internationalem Jet-set wieder. Das Hotel liegt direkt am Strand von Tel Aviv und von dort aus kann man in Richtung Norden viele Bars, Restaurants, Boutiquen und vieles mehr finden. Nach Süden, entlang der Promenade finden sich andere Luxushotels mit sehr schönen Bars mit wunderbarer Aussicht auf das Meer. Direkt vor dem Hilton Hotel, am Strand, befindet sich eine sehr reizvolle Bar, mit den typisch israelischen Getränken und Gerichten. Der Humus ist besonders zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, AKK01!
Bewertet am 21. April 2008

Ich bin ein Hilton Diamond Club Mitglied. Das Hilton ist mein Lieblingshotel. Und dieses Hilton könnte das beste sein, in dem ich je war. Einfach alles war perfekt. Ein gut ausgestattetes Zimmer, fantastische Lage am Strand, wundervolle Executive Lounge im 17. Stock... Ich würde in Tel Aviv nirgendwo anders übernachten. Hut ab, Hilton Tel Aviv!

Danke, stevewilhite!
Bewertet am 14. Januar 2008

Wir waren über Weihnachten im Hilton Tel Aviv und fanden das Hotel in Ordnung. Aber der Service war irgendwie unbefriedigend und mittelmäßig. Die Auswahl auf der Speisekarte dort war sehr begrenzt. Das einzig Tolle war der atemberaubende Blick auf den Strand und das Meer.

1  Danke, NaomiHKG!
Bewertet am 18. Dezember 2007

Ich erinnere mich daran, dass ich in einer israelischen Zeitung gelesen habe, dass das Hilton in Tel Aviv eines der teuersten Hiltons in Europa sei. Nur ein paar Hiltons waren teurer. Aber es gibt nur einen Grund, jemals in dieses Hotel zu gehen: jemand anderes bezahlt für Sie. Das Hotel ist viel zu düster für meinen Geschmack und der Preis macht einfach keinen Sinn. Man kann im David InterContinental, das ein bisschen südlich vom Hilton liegt, für weniger Geld übernachten, aber es ist neuer, heller und billiger, falls ich mich recht erinnere. Ich hatte den Eindruck, dass die meisten Gäste ins Hilton gehen, weil sie nicht viel über die anderen Hotels in Tel Aviv wissen und einfach sichergehen wollen, nicht in einer Bruchbude zu landen. Die Zimmer sind sauber, das Hotel hat viele Serviceangebote und ein paar tolle Restaurants. Insgesamt war alles während meines Aufenthalts im Hotel okay, aber nachdem ich nun mehr Erfahrung mit anderen Hotels in Tel Aviv habe, merkte ich, dass das einzige Extra, das man dort für sein Geld bekommt, der name "Hilton" ist.

3  Danke, CityGuy07052!
Bewertet am 11. Dezember 2007

Das Hotel hat eine schöne Lobby, die erst kürzlich renoviert wurde und die ein paar der älteren architektonischen Details aus der Mitte des letzten Jahrhunderts in das moderne Design mit einbezieht. Es hat auch eine tolle Aussicht aufs Mittelmeer. Das Problem ist nun aber, wie schon andere erwähnt haben, dass die Zimmer nicht genauso renoviert wurden. Die haben zwar eine ordentliche Größe, aber von einem Hilton in einer Großstadt wie Tel Aviv hätte ich mehr erwartet. Das Badezimmer war sauber, aber altmodisch. Bei der Einrichtung war das auch der Fall. Es war kaum so schrecklich, wie andere es beschrieben haben, aber es war schon etwas enttäuschend für ein Hilton.

1  Danke, CapitalTraveler!
InterContinental David Tel Aviv
Herods Tel Aviv
Herods Tel Aviv
Nr. 61 von 101 in Tel Aviv

Sie waren bereits im Hilton Tel Aviv? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Tel Aviv

Anschrift: HaYarkon Street 205 | Independence Park, Tel Aviv 63405, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Tel Aviv
Nr. 17 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 27 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 31 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 31 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 34 der Familienhotels in Tel Aviv
Preisklasse: 310€ - 509€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Tel Aviv 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Tel Aviv daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Tel Aviv
Hilton Tel Aviv Hotel Tel Aviv