“Top Lage - direkt am Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Tel Aviv

Prices are for 1 room, 2 adults
Hilton Tel Aviv gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Tel Aviv
5.0 von 5 Hotel   |   205 HaYarkon St. | Independence Park, Tel Aviv 63405, Israel   |
Nr. 49 von 96 Hotels in Tel Aviv
“Top Lage - direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Ich bin mehrmals im Quartal im Hilton in Tel Aviv und bin jedes mal begeistert. Das Personal stets sehr freundlich, die Zimmer sehr gepflegt und sauber und immer mit Meerblick.
Das Frühstück ist, bis auf Samstags wegen des Sabbat, immer sehr reichhaltig und absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Tankstelle hin sind eher am Abend mit Sonne gesegnet und durch die Tankstelle teilwei ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Sash_Wien!

• Hebräisch zuerst
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Das Hilton in Tel Aviv ist hervorragend gelegen und verfügt über Direktblick und Balkon aufs Meer in allen Zimmern. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Der Aufenthalt erfüllte all' meine Erwartungen, sodaß ich das Hotel für Geschäftsreisen oder auch privat nur empfehlen kann.

• Aufenthalt April 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Manfred S!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Für unseren ersten Tel Aviv Besuch haben wir uns für das Hilton Tel Aviv entschieden. Dieses Hotel befindet sich am hinteren Ende der Promenade direkt am Strand. Dieser ist über einen recht steilen weg in 5 Minuten zu erreichen. Wir hatten ein Zimmer in der 11 Etage und somit einen sehr schönen Ausblick über das Meer und die Stadt. Der Empfang im Hotel war sehr nett. Die Dame die den Check-in durchführte erklärte uns alle Besonderheiten des Hotels und gab uns sogar ein Zimmer Upgrade.

Angekommen im Zimmer stellen wir zu unserer großen Überraschung fest, das wir ein großes Probenset der Firma Ahava im Badezimmer als Geschenk hatten. Diese israelische Firma ist bekannt für ihre tolle Produkte mit Inhaltsstoffen aus dem Toten Meer. Das hat uns so sehr gefallen, dass wir uns für den ersten Abend gleich die freistehende Wanne mit dem entsprechenden Badezusatz vorbereitet haben.

Da an unserem zweiten Tag der Shabat begann, mussten wir mit den kleinen Einschränkungen leben, die hier nicht unerwähnt bleiben sollten. So wurde der schöne WMF Kaffeeautomat ausgeschaltet und man bekam nur noch Kaffee aus der Thermoskanne vom Vortag. Auch gab es keinen Automat mehr der den frischen Orangensaft zubereitet. Für Gäste nichtjüdischen Glaubens ist dies etwas schwer verständlich. Auch das in einem internationalem Hotel keine Wurst, Schinken oder Salami zum Frühstück angeboten werden war für uns etwas neues.

Allgemein können wir das Hotel durchaus empfehlen. Das Hotel ist an einigen Stellen doch etwas abgewohnt und das Hotel ist teilweise dem gewünschten Freundlichkeitsstandard etwas hinterher, aber alle scheinen mehr oder weniger bemüht zu sein. Für unseren nächsten Hotelaufenthalt in Tel Aviv werden wir uns ein anderes Hotel ansehen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, sebastians78!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Das Hotel liegt direkt am Strand in Tel Aviv und ist ziemlich gut gelegen. Es ist halt ein rissiges Beton Klotz doch wirklich schön renoviert.
Das Personal war nett, jetzt nicht herzlich aber nett...
Das Zimmer geräumig und schön eingerichtet. Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick auf der 15 Etage. Leider konnte man nicht mit dem offenen Fenster schlafen da die Strasse sehr befahren ist...

Das Frühstück hat mich enttusche. es gab überhaupt kein Fleisch (Salami), es gab wenig an frischen Obst und Gemüse... nur Jogurt und wenig Brot. Man kann Eier bestellen doch da endet der Luxus... ich hätte mehr erwartet...

ansonsten alles anderes was ganz OK...

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, smajke60!
Basel, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Die Zimmer - jedenfalls in Standardausstattung - sind unspektakulär und für ein 4 und erst recht 5 Sterne-Hotel ungenügend. Die Terrassen jedenfalls in Südlage sind wunderbar. Ärgerlich ist die Internet-Politik des Hauses: Fitnessraum und Internet sollten bei einem solchen Preis gratis sein.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

3 Danke, Pierre L!
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Ich war Mitte November für 10 Tage in Tel Aviv und habe dabei in verschiedenen Hotels geschlafen. Am vorletzten Tag habe ich meine Hilton Bonuspunkte eingelöst und konnte somit "gratis" statt für 400 Dollar im Hilton schlafen.
Der CheckIn war extrem freundlich, ich wurde als Elite Gast begrüsst und bekam statt einem normalen Standardzimmer ein Upgrade auf eine Suite im Wert von 880 Dollar. Der Rezeptionschef wurde herbeigerufen und dankte mir für meine Treue zu Hilton.

Es war das einzige Hotel, wo ich mich jederzeit willkommen fühlte und auch jederzeit ein lachen auf dem Lippen der Mitarbeiter war. Es hat eine super Lage, verkehrsruhig und mit Megaschönem Blick auf das Meer, der Strand ist direkt davor allerdings ein Gay-Beach, man sollte also lieber sonst ein paar Meter weggehen vom Strand vor dem Hotel.

Restaurant kann ich leider nicht beurteilen. Aber die Zimmer waren sehr sauber mit allen Extras, moderner TV, Badewanne, Balkon. Die Hotellobby ist sehr gross und mit grossem Concierge.

Wenn man Glück hat und gerade wieder eine 50% Aktion bei Hilton ist, kann man evtl. schon für 200 Euro dort schlafen, das ist absolut Empfehlenswert. zB das Intercontinental kostet auch locker 280 Dollar und ist zwar sehr luxuriös, aber die Mitarbeiter dort wirkten nicht so sehr zuvorkommend und es gab auch keinen Pool dort.

Was noch erwähnenswert ist, auf Nachfrage wurde mir gesagt dass dies eines der wenigen Hilton Hotels ist, welches direkt von Hilton geführt wird und nicht unter einer Lizenz von jemanden gebaut wurde. Das hat sicher auch dazu beigetragen, dass es sehr gut ist und das beste Hilton in welchem ich bisher war.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
2 Danke, David_Marik!
HiltonTelAviv, Director of Business Development von Hilton Tel Aviv, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank fuer Ihr Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schoenen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.
Besonders stolz sind wir auf die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Schoen, dass Sie dies so erfahren und auch erwaehnt haben.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder im Hilton Tel Aviv begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Robert Wagner
Director of Business Development
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir waren 10 Tage in diesem Hotel und haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Die Zimmer sind modern, das Personal ausgesprochen freundlich und die Lage des Hauses ideal. Wir haben den terassenförmig angelegten Poolbereich ausgiebig genutzt, um zu entspannen und den traumhaften Blick auf das Meer genießen zu können. Strand und Strandpromenade liegen direkt am Hotel, Geschäfte, Restaurants alles fußläufig erreichbar. Man ist sofort im quirligen Tel Aviv.
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, eva0036!
HiltonTelAviv, Director of Business Development von Hilton Tel Aviv, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2012
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank fuer Ihr Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Besonders stolz sind wir auf Ihr Kommentar bezueglich der Freundlichkeit unseres Personals. Dieses geben wir gerne an unser Team weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hilton Tel Aviv begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen
Crowne Plaza Tel Aviv Beach
Nr. 41 von 96 in Tel Aviv
InterContinental David Tel Aviv
Royal Beach Hotel Tel Aviv by Isrotel Exclusive Collection

Sie waren bereits im Hilton Tel Aviv? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Tel Aviv

Nr. 35 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 35 der Luxushotels in Tel Aviv
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Tel Aviv 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, ebookers.de, Expedia, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotel.de, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Tel Aviv daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Tel Aviv
Hilton Tel Aviv Hotel Tel Aviv