“Schönes Hotel in einer überraschenden Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Tel Aviv

Hilton Tel Aviv
Nr. 40 von 99 Hotels in Tel Aviv
Providenciales
“Schönes Hotel in einer überraschenden Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Das Hilton Tel Aviv ist sehr schön und modern, mit fantastischem Strand und einem sehr schönen Poolbereich. Es liegt zu Fuß nicht weit entfernt von der Strandpromenade mit vielen trendigen Restaurants und Diskos, und es hat ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in einer Stadt, die man einfach gesehen haben muss, um zu verstehen wie toll sie ist... es ist nicht so, wie es im Fernsehen gezeigt wird!

Ein Taxi für einen ganzen Tag zu mieten um nach Jerusalem und zurück zu fahren, kostet um die 130 Euro, was gar nicht so viel ist, wenn man es sich zu dritt oder viert teilt. Jerusalem muss man einfach gesehen haben.

Die Zimmer haben eine ordentliche Größe, sind näher am amerikanischen Standard als die europäischen Hotels. Die Konferenzräume sind gut und schön eingerichtet.

Aber noch ein Hinweis: Das Hotel ist ziemlich koscher, um seine orthodoxen Gäste nicht zu verschrecken. Das bedeutet, dass Aufzüge samstags etwas kompliziert sind (der Sabbat Aufzug hält automatisch auf jedem Stock, so dass niemand einen Knopf drücken muss) und am Sabbat sind Powerpoint-Präsentationen nicht erlaubt. Das ist meiner Meinung nach etwas seltsam, aber fremde Kulturen zu erleben macht schließlich einen Großteil vom Reisen aus!

2 Danke, TheTravelingTaxman!

• Hebräisch zuerst
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Perfekte Zimmer mit allen Annehmlichkeiten, die man benötigt.
Wunderbare, hilfsbereite Angestellte - besonders in der Exekutive Lounge, die einen herrlichen Ausblick hat, und auch am Schwimmbad. Das Essen, das in der Bar am Schwimmbad serviert wurde, war nichts Besonderes, aber man konnte sich nur schwer darüber beschweren, denn die Angestellten waren alle so nett! Der einzige negative Punkte, den ich aufführen möchte ist: die Geschäfte im Hotel sind wesentlich teurer, als die örtlichen Geschäfte und bieten dieselben Sachen an, ich denke mir, dass sie wahrscheinlich exorbitante Mietpreise im Hilton zahlen müssen.

Danke, SAVLondon!
Short Hills, NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Wir haben Ende August im Hilton übernachtet, als die Temperaturen um die 90 bis 100 Grad Fahrenheit lagen. Jedes Mal, wenn wir das Hotel betreten haben, kam ein Seufzer der Erleichterung über unsere Lippen... Der Service war unserer Meinung nach ausgezeichnet und die Zimmer waren kühl, bequem und großräumig. Das Hotel war wie ein internationaler Schmelztiegel und wir haben uns gerne die Leute in der belebten Eingangshalle angeschaut. Das Frühstück, das in unserem Zimmerpreis eingeschlossen war, war aufwendig und reichlich und mit das Beste, das ich in Israel gesehen habe. Unsere einzige Enttäuschung war das Schwimmbad, das immer sehr voll war und das Mittagessen im Hotel, das zu teuer schien und nicht besonders erinnerungswürdig war.

Danke, GinaM-TRIP!
London England
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Mitten im Sommer ist dieses Hotel nur angenehm, wenn man gerne mit anderen Gästen im Aufzug eingepfercht ist. Es gib nur vier Aufzüge und es dauert bis zu 10 Minuten, bis sie kommen. Ich übertreibe nicht!
Die Angestellten versuchen ihr Bestes und sind meistens sehr gastfreundlich. Es gibt immer einen, der lieber eine Diskussion anfängt, als sich um etwas direkt zu kümmern. Der Schwimmbadbereich ist sehr überfüllt und am Samstag (Sabbat) sind das Schwimmbad und der Strand genauso angenehm wie die Aufzüge.
Bei 400 $ die Nacht für eine angebliche Suite, ein Zimmer mit einem Badezimmer, in dem man sich kaum drehen kann, ist dies kein besonders günstiger Preis.
Meiner Meinung nach ist es auch unakzeptabel Extragebühren für die Nutzung des Fitnessraumes zu verlangen, da dieser einer Franchisefirma gehört.
Das Essen war in Ordnung, aber die Sauberkeit der Zimmer und der Gänge hätte besser sein können.

Danke, Melianman!
Cape Town
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Wir hatten eine 2-Schlafzimmer Suite gebucht und mussten feststellten, dass wir lediglich ein, um ein Doppelbett größeres Zimmer erhalten haben.
Lächerlich und irreführend, vor allem, da es teurer war, als zwei miteinander verbundene Zimmer, die wir dann auch bekommen haben.

Der Zimmerservice war gut, aber alles andere war, wenn man den Service und die Qualität bedenkt, zu teuer.

Das Beste am Hotel ist die Lage direkt am Strand und die relative Privatsphäre.

1 Danke, MikeCapeTown!
san francisco
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Nachdem ich die Gästekommentare gelesen habe, war ich sehr skeptisch im Hilton zu übernachten. Wie dem auch sei, wir haben unsere Punkte verwendet und waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, besonders der Concierge Service. Das Businesscenter war toll und die Lage war perfekt. Es war nur ein kurzer Spaziergang bis zum alten Hafen, wo es tolle Restaurants gibt und das Hotel befindet sich direkt am Strand.

1 Danke, travelbug140!
Crowne Plaza Tel Aviv Beach
Crowne Plaza Tel Aviv Beach
Nr. 39 von 99 in Tel Aviv
InterContinental David Tel Aviv

Sie waren bereits im Hilton Tel Aviv? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Tel Aviv

Nr. 27 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 31 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 34 der Familienhotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Tel Aviv 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com und Hilton EMEA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Tel Aviv daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Tel Aviv
Hilton Tel Aviv Hotel Tel Aviv